von LePenseur
... kann jeder halbwegs (schul-)gebildete Otto-Normalverbraucher nach vollziehen — umso leichter, wenn es ihm mit höchst plausibel dokumentierten Daten aus allgemein zugänglichen Quellen vor-gerechnet wird.
Auf corona-blog.net hat ein Physiker mit dem Nickname Archi.medes Licht in das von offizieller Seite kunstvoll vernebelte Dunkel der steigenden Sterbzahlen seit der Einführung der mRNA-»Impfung« gebracht:
Der Physiker „Archi.medes“ hat sich wieder einmal einer Auswertung der
Sterbefall-zahlen gewidmet. Er wertet Sterbedaten bis zur 34.
Kalenderwoche im Jahr 2023 aus und belegt, dass seit Beginn der „Corona
Impfungen“ die Sterbefallzahlen in der Bevölkerung gestiegen sind.
Demgegenüber ist in den Sterbefallzahlen keine Pandemie im Jahr 2020
erkennbar. Wie immer hat sich „Archi.medes“ bei seinen akribischen
Auswertungen viel Mühe gemacht und stellt seine Ergebnisse anschaulich
für ver-schiedene Altersgruppen dar.
Und da ein Bild bekanntlich mehr sagt als tausend Worte — hier gleich die erste Graphik aus dem Artikel:
Leseempfehlung! Und Bitte um Weiterverbreitung des Artikels bei corona-blog.net im Bekannten- und Freundeskreis. Damit einige Leute nachzudenken beginnen, die sonst auf die schon wieder anlaufende »Impf«-Propaganda hereifallen würden!
-----
P.S.: wenn sich jemand verwundert fragt, wie angesichts der uns doch immer vollmundig verkündeten Segnungen der modernen Medizin, die Trendlinien bei den Sterbefallzahlen schon in früheren Jahren konstant etwas anstiegen — nun, das ist bei einer allmählich immer stärker überalterten Bevölkerung ganz natürlich! Da es eben von Natur aus so ist, daß Alte mit größerer Wahrscheinlichkeit sterben als Junge, steigt die Sterblichkeit mit zunehmendem Anteil von Alten an der Bevölkerung. Auch aus diesem Grund ist die Förderung des massenweisen Abtreibens von Kindern durch die Politik (unter diskretem Wegschauen der Kirchen, die sich aus dieser Diskussion mit wenigen Ausnahmen längst verabschiedet haben ...) nicht nur unmoralisch, sondern auch demographisch selbstmörderisch. Nur so nebenbei bemerkt ...
Sehr von mir geschätzter Penseur!
AntwortenLöschenMit der Impfung haben scheinbar die staats- sowie mediengläubigen Untertanen eine Betonmauer im Hirn, sofern vorhanden, aufgebaut?
Der Umstand, dass mit Einführung der Corona-"Impfung" auch die Sterbezahlen nachweislich gestiegen sind, erreicht die Coronaunterwürfigen nicht - leider!
Scheinbar sind immer noch 10% bereit, sich neuerlich impfen zu lassen.
80% garnicht oder ein paar Prozent davon möglicherweise....
Es darf, passierend auf zahlreiche Gespräche mit Geimpften, bezweifelt werden, dass ein Großteil der geimpften Bevölkerung überhaupt überblickt, was gesamt gesehen in den letzten 3 Jahren alles so geschehen ist.
MfG Michael!
Werter Michael,
AntwortenLöschenvielleicht ist es ja so, daß bei einer Infektion die Spikes im Hals stecken bleiben, währen die Spikes bei Geimpften ins Gehirn wandern, dort ihr parasitäres Unwesen treiben und für weiteren Nachzug sorgen.
Nix Gnaues woas ma ned.
Nachtrag: Die "fehlenden" 10% wollten dazu keine Angaben machen!
AntwortenLöschenMfG Michael!
Verehrter Herr Penseur:
AntwortenLöschenWir haben uns schon mehrmals über die Prinzipien der Information unterhalten, was Sinn macht, was verlorene Energie sein könnte, usw.
Es ist löblich, dass Sie es immer wieder probieren, die Beklopften zur Vernunft zu zwingen. Ihren Wahlspruch, - "und wenn ich nur einen zum Nachdenken gebracht habe, dann ist es schon ein Erfolg", - den kenne ich, und prinzipiell unterstütze ich das auch.
Zu diesem Thema der Statistiken , - da gibts mittlerweile unzählige Nachweise, insbesondere von anerkannten Instituten. Ich selbst habe meine eigenen Untersuchungen angestellt, was die Fallzahlen betifft, und dabei Orte in Deutschland und auch in Rumänien mit einbezogen und gegenübergestellt. Das Ergebnis ist eindeutig.
Stellt sich die Frage, warum das denn die Hornochsen unter uns nicht begreifen. Ich denke, dafür die Erklärung gefunden zu haben. Es handelt sich um einen in der Welt einzigartigen Betrug, der in dieser Form, insbesondere in diesem Ausmaß, noch niemals stattgefunden hat.
Betrügereien politischer Art gibt es immer wieder, und gab es auch genügend, denken wir nur an 9/11 und Sadam Hussein, aber in dieser globalen Tragweite, das war einfach neu. So neu, dass es keiner für möglich gehalten hat und es nicht glauben wollte.
Auch ich war anfangs unschlüssig, und zweifelte stark. Aber als ich mich in die Konstellation IWF und WHO reingefressen hatte, die Aktionen von Rockefeller und Billy Gates beobachtete, und das alles noch in Zusammenhang mit dem berühmten Interview von Attali und Solomon brachte, da wusste ich schon, was Sache ist. Auch, wenn es einfach nur unglaublich war.
Deshalb denke ich, dass es - bevor man derlei Statistiken über die Lügen der Regierung anspricht - es notwendig ist, dem einfachen Volk diesen einzigartigen Betrug in der Weltgeschichte aufzuzeigen. Dann besteht die Chance, dass sie diese Statistiken lesen und darauf reagieren.