Freitag, 25. August 2023

Die Polizei – dein Freund und Helfer

von kennerderlage
 
  
Staatslakaien verweigern jede Aussage. Denn sie wissen, sie werden von den Staatsverbrechern weiter oben in der Hackordnung jederzeit gedeckt, solange sie den Mund halten ...
 
 
Was war wirkliche der Grund des Flammeninfernos auf Maui? Wir sollen es nach dem Willen der "Eliten" nie erfahren:
 

 

2 Kommentare:

  1. das mit den Sirenen ist erklärbar...Die Sirenen warnen auch vor einem herannahendem Tsunami, das hätte zur Folge gehabt dass vielleicht viele Menschen statt Richtung Wasser in Richtung Berg gelaufen wären. Wie Menschen unter Stress und Panik reagieren darüber kann man diskutieren, aber das war wohl mit ein Grund warum die Sirenen still blieben. Die anderen genannten Punkte sollten hinterfragt werden. Da ist von 15 min. Insel bis Immobilienhaie so ziemlich alles möglich.

    AntwortenLöschen
  2. Könnte es sein, daß der Mittelstand dorten einfach einen Teil des teuflisch lendenaktiven "Packs", welches jeden Staat zerstört, wenn es eine kritische Masse erreicht, loswerden wollte?
    Vor Christen darf man sowas ja nicht laut denken, sonst heulen die auf. Sie züchten nämlich mit Inbrunst die Dummen und die Doffen in aller Welt, um eines guten Platzes im Himmel wegen oder aus blankem Haß auf alle Schönen, Gesunden und Intelligenten.
    Die "Auserwählten" haben ja gemäß ihrer heiligen Bücher sowieso keine Probleme damit, leider müssen sie noch Rücksichten auf die vielen Christen in der Welt nehmen. Und jene Christen, die nur das AT akzeptieren ebenso, denken ebenso. Die Leichtigkeit der Indianerausrottung bezeugt es ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.