Donnerstag, 24. August 2023

Das ist die neue Normalität

von Grantscherben 


Richter bekommt Strafe wegen Rechtsbeugung, der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Georg Maaßen wird unter Beobachtung des Verfassungsschutzes gestellt, Paul Brandenburg hat mittlerweile 38 "Ermittlungsverfahren" am Hals, Politische Parteien die eine andere Meinung haben würde man am liebsten ganz verbieten — die Adressen diverser ihrer Parteimitglieder werden mittlerweile ver-öffentlicht und Pazifisten sind offenbar gefallene Engel die direkt aus der Hölle kommen ... ein Glück das wir die Grünen haben die mit Krieg Frieden machen und das bis zum letzten Ukrainer. Ein Hoch auf die Moralisten.

Laut Selbstbestimmungsgesetz darf sich jetzt jeder so fühlen wie er will, entgegen jeder biologischen Tatsache und demnächst erklären uns die Grünen noch dass die Sonne auch Nachts scheint, ebenfalls entgegen jeder naturwissenschaftlichen Erkenntnis, und somit kann auch die Energiewende endlich erfolgreich durchgezogen werden. Man muss nur fest daran glauben!

Und wehe ihr schaltet in der Nacht noch das Licht ein! Wenn die Sonne nachts scheint, braucht ihr keinen Lichtschalter mehr ... Wann kapiert das Volk endlich dass wir jetzt in einer schönen neuen Welt leben!

Mitteilung an Querdenker, Schwurbler und Verschwörer: Eine Meldestelle zum Zwecke der Erfassung künftiger Energiesünder befindet sich bereits in Planung. Ironie off
 

4 Kommentare:

  1. Fuer Jemanden, der die Holokoscht-Justiz seit den 90ern bei ihrer Arbeit beobachtet hat, absolut nix Neues.

    Die Holokost Unrechtsgesetze (in Oesterreich "Wiederbetaetigung"), die sich die "Auserwaehlten" fast ueberall in der Welt haben in die Gesetzbuecher der "Tiere in Menschengestalt" haben schreiben lassen, mit Zustimmung der Konservativen und Liberalen, haben erwartungsgemaess auch die restliche "Rechtssprechung" infiziert.
    Die braven Buerger moegen nun die Folgen ihres eigenen korrupten Rechtsverstaendnisesses beklagen, sie bejammern doch nur ihre unsauberes Rechtsverstaendnis ...
    Und ueberhaupt: Wer Narrenfreiheit fuer die korrupte Justiz akzeptiert, was will derjenige eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ironie off. "Mitteilung an Querdenker, Schwurbler und Verschwörer: Eine Meldestelle zum Zwecke der Erfassung künftiger Energiesünder befindet sich bereits in Planung." Ironie on
    Immer schön an der Realität bleiben bitte. In einer Zeit, in der faktisch jede Absurdität, jede Hypothese (VT) bisher Wirklichkeit wurde, muss ich mich verängstigt fragen, ob der geäußerte Gedanke gar ein Ideenspender, eine Vorlage ist.

    AntwortenLöschen
  3. eine "nette" Karikatur - weils grad so schön dazu passt

    https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202308/20230822_Scholz_Muenchen_Pazifisten_gefallene_Engel_Hoelle.jpg

    AntwortenLöschen
  4. S.g Grantscherben!

    Mit Rechtsprechung hat das m.M nichts zu tun! Aber mit etwas anderem: Damit wird uns gezeigt, dass der eingeschlagene Weg unabrückbar scheint und man nichts dagegen machen kann. Sie haben die Zügel komplett in der Hand. Widerstand ist zwecklos!

    Das ist in Österreich nicht besser. Aufgefallen ist mir das zum Höhepunkt der sogenannten "Pandemie". Der Umgang mit Ungeimpften war richtig schlimm! Als Ungeimpfter war man praktisch rechtlich und bald, wie es schien, illegal im Land Österreich!

    Kein kritischer Bericht in den Medien, alle Politiker samt Parteien (ausser FPÖ) auf Corona- und Impfpflicht-Linie, Ärzte-, Wirtschaftskammer, AK, Gewerkschaft......niemand Stand zur Seite. Offensichtliches Unrecht wurde und wird zu Recht gemacht!

    Praktisch konnte man sich nur noch selbst helfen und sich mit Gleichgesinnten verbünden, um diesen fremdgeleiteten, übergriffigen (Un)Rechtsstaat zu unterlaufen. Eine notwendige Form von "Notwehr", wenn man trotz (in meinem Fall) enormen Druck, ungeimpft bleiben wollte.

    Zurückgeblieben von dieser Zeit ist ein menschlicher, sozialer, wirtschaftlicher und finanzieller Scherbenhaufen!

    Habe heute auf einer Hütte in den Tiroler Bergen folgendes gelesen:
    "Es gibt keine unnützen Erfahrungen, nur ungenutzte!"

    Vielleicht kann der oder die Andere ja aus dieser Zeit etwas mitnehmen?

    MfG Michael!


    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.