Laut Selbstbestimmungsgesetz darf sich jetzt jeder so fühlen wie er will, entgegen jeder biologischen Tatsache und demnächst erklären uns die Grünen noch dass die Sonne auch Nachts scheint, ebenfalls entgegen jeder naturwissenschaftlichen Erkenntnis, und somit kann auch die Energiewende endlich erfolgreich durchgezogen werden. Man muss nur fest daran glauben!
Und wehe ihr schaltet in der Nacht noch das Licht ein! Wenn die Sonne nachts scheint, braucht ihr keinen Lichtschalter mehr ... Wann kapiert das Volk endlich dass wir jetzt in einer schönen neuen Welt leben!
Mitteilung an Querdenker, Schwurbler und Verschwörer: Eine Meldestelle zum Zwecke der Erfassung künftiger Energiesünder befindet sich bereits in Planung. Ironie off
Fuer Jemanden, der die Holokoscht-Justiz seit den 90ern bei ihrer Arbeit beobachtet hat, absolut nix Neues.
AntwortenLöschenDie Holokost Unrechtsgesetze (in Oesterreich "Wiederbetaetigung"), die sich die "Auserwaehlten" fast ueberall in der Welt haben in die Gesetzbuecher der "Tiere in Menschengestalt" haben schreiben lassen, mit Zustimmung der Konservativen und Liberalen, haben erwartungsgemaess auch die restliche "Rechtssprechung" infiziert.
Die braven Buerger moegen nun die Folgen ihres eigenen korrupten Rechtsverstaendnisesses beklagen, sie bejammern doch nur ihre unsauberes Rechtsverstaendnis ...
Und ueberhaupt: Wer Narrenfreiheit fuer die korrupte Justiz akzeptiert, was will derjenige eigentlich?
Ironie off. "Mitteilung an Querdenker, Schwurbler und Verschwörer: Eine Meldestelle zum Zwecke der Erfassung künftiger Energiesünder befindet sich bereits in Planung." Ironie on
AntwortenLöschenImmer schön an der Realität bleiben bitte. In einer Zeit, in der faktisch jede Absurdität, jede Hypothese (VT) bisher Wirklichkeit wurde, muss ich mich verängstigt fragen, ob der geäußerte Gedanke gar ein Ideenspender, eine Vorlage ist.
eine "nette" Karikatur - weils grad so schön dazu passt
AntwortenLöschenhttps://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202308/20230822_Scholz_Muenchen_Pazifisten_gefallene_Engel_Hoelle.jpg
S.g Grantscherben!
AntwortenLöschenMit Rechtsprechung hat das m.M nichts zu tun! Aber mit etwas anderem: Damit wird uns gezeigt, dass der eingeschlagene Weg unabrückbar scheint und man nichts dagegen machen kann. Sie haben die Zügel komplett in der Hand. Widerstand ist zwecklos!
Das ist in Österreich nicht besser. Aufgefallen ist mir das zum Höhepunkt der sogenannten "Pandemie". Der Umgang mit Ungeimpften war richtig schlimm! Als Ungeimpfter war man praktisch rechtlich und bald, wie es schien, illegal im Land Österreich!
Kein kritischer Bericht in den Medien, alle Politiker samt Parteien (ausser FPÖ) auf Corona- und Impfpflicht-Linie, Ärzte-, Wirtschaftskammer, AK, Gewerkschaft......niemand Stand zur Seite. Offensichtliches Unrecht wurde und wird zu Recht gemacht!
Praktisch konnte man sich nur noch selbst helfen und sich mit Gleichgesinnten verbünden, um diesen fremdgeleiteten, übergriffigen (Un)Rechtsstaat zu unterlaufen. Eine notwendige Form von "Notwehr", wenn man trotz (in meinem Fall) enormen Druck, ungeimpft bleiben wollte.
Zurückgeblieben von dieser Zeit ist ein menschlicher, sozialer, wirtschaftlicher und finanzieller Scherbenhaufen!
Habe heute auf einer Hütte in den Tiroler Bergen folgendes gelesen:
"Es gibt keine unnützen Erfahrungen, nur ungenutzte!"
Vielleicht kann der oder die Andere ja aus dieser Zeit etwas mitnehmen?
MfG Michael!