Sonntag, 9. Juli 2023

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Vier Fünftel der Bundesbürger lehnen das Heizungsgesetz ab.

Drei dieser vier Fünftel wählen aber trotzdem auf keinen Fall die einzige Partei, die offen gegen diesen Irrsinn auftritt. Wer diese Worte nicht versteht, wird geliefert bekommen, egal was er bestellt hat:


8 Kommentare:

  1. Weil vier Fünftel der Deutschen keine Lust haben, von hetzerischen schreihälsen regiert zu werden, die offen im Bundestag ankündigen, dass sie, wenn sie an die Macht kommen, „mit dem System aufräumen“ werden. So einfach ist das.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anonym,
    vier Fünftel der Wahlberechtigten wählen ausschließlich Schreihälse, die bei jeder Rede einer ihnen nicht genehmen demokratischen Partei in Hassgebrüll verfallen, bis sogar die sitzungsleitende Bundestagspräsidentin ihren eigenen Parteigenossen ausrichten muss, mal wenigstens vorübergehend ihren Hass an die kurze Leine zu nehmen. Dass du zu diesen vier Fünftel gehörst, kann ich mir gut vorstellen.
    Mfg Fragolin

    AntwortenLöschen
  3. Wer die AfD wählt, wählt den Wohlstand in Deutschland ab. Denn Deutschland ist ein Exportland, und die AfD legt, wie sie offen erklärt, die Axt an den europäischen Binnenmarkt. Da will die überwältigende Mehrheit der Deutschen nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @LePenseur
    Sehr gute Replik auf eine unterirdisch dumme Meldung.

    AntwortenLöschen
  5. Erzählt mir keinen Unfug! Typen, wie Georg sind Chat-GPT, sondt nix.
    So einen Unfug kann doch kein echter Mensch von sich geben, nicht hier auf diesem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Werter Georg,
    die Axt findet nichts mehr zum umlegen, denn dein weiser Wirtschaftsvernichtungs- und Klimapanikminister ist gerade dabei, die deutsche Exportindustrie nachhaltig zu schreddern. Die Wahl der Afd kann nichts mehr zerstören, was die gewählten Grünen bereits zerstört haben.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau dir einfach mal die aktuellen Exportzahlen an. Und halte das gegen die glatte Null, wenn die AfD Deutschland aus EU und Binnenmarkt rausholt.

      Löschen
  7. Oh schau nur mal, geliebter Schorsch, hier diese Trümmer, alt und morsch!
    Nur für Kenner.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.