von Fragolin
Unvaccinated lives matter.
***
(Im Netz gefunden, aber leider nicht gemerkt, wo…): Wenn Deutschland ein Freibad wäre, käme nur jemand mit gültigem Pass rein.
***
Apropos Freibad. In einem Braunauer Freibad riefen aufgeregte Badegäste die Polizei, weil „Männer mit Nazi-Runen-Tattoos“ gesichtet wurden. Als die Polizei kam, fanden weder sie noch die Bademeister noch die anzeigende Person selbst jemanden, auf den diese Beschreibung passt. Jetzt tobt die linke Politik, warum die Polizei nicht die Personalien aufgenommen hat. Finde den Fehler.
***
Früher wurde immer gepredigt, man müsse seinen Teller leer essen, damit es schönes Wetter gibt. Jetzt haben wir den Salat: dicke Kinder und ein warmes Klima!
"Im Netz gefunden, aber leider nicht gemerkt, wo"…ich erlaube mir auszuhelfen...Danisch, wo sonst😎
AntwortenLöschenJo mei, wenn zwei Mal pro Tag fette argentinische Steaks auf den Tisch kommen, und die Kinder überallhin vom Mama im SUV chauffiert werden wie im Hause Fragolin, dann ist klar, wie die Burschen ausschauen. :-)
AntwortenLöschen"In einem Braunauer Freibad riefen aufgeregte Badegäste die Polizei, weil Männer mit Nazi-Runen-Tattoos gesichtet wurden."
AntwortenLöschenKlingt wie der Versuch die Migrantenproblematik in Freibädern durch ein mediales Framing zu kaschieren.
Ähnlich wie wenn man randalierende Asylanten und Migranten zur Event- und Partyszene umdeutet.
@Anonym 18 Juli, 2023 11:39
AntwortenLöschenSteak essen hält eben schlank, fit und gesund.
Sollten Sie auch mal versuchen!
https://www.youtube.com/watch?v=OonbqCZdUhQ
Klar, die fleischobsessiven Neurechten sagen, dass Steaks schlank machen. Wie brüllte der AfD-Chef Chrupalla letztes Jahr im Bundestag: "Wir Deutschen trinken Bier und Schnaps, und essen Schweinefleisch, bis die Schwarte kracht!"
AntwortenLöschen@Anonym 18 Juli, 2023 15:49
AntwortenLöschenDann ist es doch schön, dass die Kulturbereicherer und Goldstücke alle mindestens Ovo-Lakto-Vegetarier, Klimaschützer und offen für LGTBQ+ sind.
@Sandokan: Schön, das Sie - im Ironiemodus - damit mal klipp und klar feststellen, dass die Musels und die Neurechten in Sachen Ernährung eines Geistes sind. Und wie man weiß, bei weitem nicht nur da. 😉
AntwortenLöschen@Anonym 18 Juli, 2023 16:32
AntwortenLöschenIch fürchte, Sie haben das mit dem Tertium Comparationis falsch verstanden.
@Sandokan: ich glaube, der Anonymus hat das „tertium comparationis“ sehr genau verstanden…
Löschen@Ursula
AntwortenLöschenWohl kaum, da in Sachen Ernährung Muslime ua. kein Schweinefleisch essen und Neurechte eher kein geschächtetes Tier das halal ist.
Aber Linke und Neulinke haben es ja nicht so mit wichtigen Details.
Kommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr. 5
AntwortenLöschenAch Anonym,
AntwortenLöschendie Inflation ist ja heftig, aber trotzdem nur zwei Steaks am Tag? Soll ich etwa verhungern? Und den SUV fahre ich, die Frau nimmt den SLK. Die Kinder sollen sich ja nicht schämen müssen, wenn schon der kleine Muhammad im schwarzen 7er-BMW zur Schule gebracht wird.
MfG Fragolin
...man müsse seinen Teller leer essen, damit es schönes Wetter gibt ...
AntwortenLöschenEine annehmbare Erklärung dafür stand, wenn ich mich recht entsinne, im "Lexikon der populären Irrtümer" (Mundraub wird nicht bestraft ...) - frühe Ostseeurlauber, vielleicht schon zur späten Kaiserzeit, waren (soll manchmal ja vorkommen) zu dumm, einen Satz dem Sinn nach zu verstehen, und, sie konnten kein Plattdütsch.