Alternativ hier:
Dienstag, 25. Juli 2023
Agent Zelensky - Part 2
Alternativ hier:
9 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
naja der Ausverkauf der Ukraine ist nichts Neues
AntwortenLöschenBin vor kurzem über einen Ausdruck gestolpert der interessant klingt. Ob es sich dabei um bewusste Propaganda handelt oder doch was dran sein sollte vermag ich nicht zu beurteilen.
Hat jemand von euch mal etwas über
"Operation Steel Rose" gehört oder gelesen?
Scott Ritter -> https://de.euronews.com/2023/05/25/warum-verbreiten-in-ungnade-gefallene-amerikaner-wie-scott-ritter-in-russland-pro-putin-pr
AntwortenLöschen@Anonym:
AntwortenLöschenJa, euronews mit seiner nie dagewesenen Unabhängigkeit, die sogar der SZ auffiel:
Wären da nicht Vorwürfe, in mancher Hinsicht sei Euronews gar nicht so unabhängig. Von der Europäischen Union etwa. Zwar hält die EU keine Anteile an Euronews, die Europäische Kommission bedenkt den Sender aber immerhin mit durchschnittlich 24 Millionen pro Jahr. Das entspricht etwa einem Drittel der jährlichen Einnahmen von Euronews. Die europäischen Gelder finanzieren zum Beispiel die Übersetzung ins Griechische und Portugiesische, aber auch große Teile des Brüsseler Korrespondentenbüros.
Noch ein bisschen heikler: Die Kommission finanziert auch direkt Inhalte. Im Wissenschaftsmagazin Futuris zum Beispiel laufen Beiträge über ein europäisches Geothermie-Projekt in Island oder die EU-Mission Seestern 2030. Die Unterstützung durch die EU-Kommission ist gekennzeichnet, moderiert werden die Beiträge aber von einem Euronews-Journalisten.
Recht entlarvend auch die Sicht der Haupteigentümers (88%), des ägyptischen Oligarchen und Milliardärs Sawiris bezüglich Joe Biden:
U.S. President-elect Joe Biden will bring back the ethics and principles that were missing during the Trump administration, Egyptian billionaire Naguib Sawiris said this week.
“I think (a Biden presidency) brings some ethics, some principles back to democratic values, freedom values,” the chairman and CEO of Orascom Investment Holding said. “We’ve missed some of the ethics and principles in these areas during (U.S. President) Donald Trump’s reign.”
Da kann euronews natürlich NUR die Wahrheit berichten über Scott Ritter! Was denn sonst, nicht wahr?
Polen wird als Hauptaufmarschgebiet und Frontlinie eines viel größeren Krieges vorbereitet, der Europa schließlich verschlingen wird...
AntwortenLöschenwww.bitchute.com/video/9y99dLgddCkL
Zbg. Brz.: „Tatsache ist schlicht und einfach, dass Westeuropa und zunehmend auch Mitteleuropa weitgehend ein amerikanisches Protektorat bleiben, dessen alliierte Staaten an Vasallen und Tributpflichtige von einst erinnern.“[2]
@Anonym 26 Juli, 2023 12:52
AntwortenLöschenUnd als Zeugin für die angebliche Inkompetenz von Ritter (Offizier der US-Marines unter General Schwarzkopf im Irak, später ebenda auch UN-Waffeninspekteur) wird von Euronews eine private "Expertin" angeführt, die in Washington lebt und gerade eine eigene Dating Plattform aufgemacht hat.
Selbstbeschreibung: "Ukrainian-American. Safer Dating Now creator. Writer, speaker, investigator, international woman of mystery. OSINT, but make it girly." 🤣
https://twitter.com/NataliaAntonova/status/1664314470900940806
Sie schreibt ua. für das Magazin "foreignpolicy".
Das lange im Besitz des "Carnegie Endowment for International Peace" war.
Das ist exakt eine der US-amerikanischen NGOs mit Nähe zum Nachrichtendienst die im Ausland sog. Farbrevolutionen anzetteln.
Dort hat man auch gerne NATO-Personal in führender Position.
Wie Rose Gottemoeller, ehemals US-Außenministerium und ehemalige stellvertretende NATO-Generalsekretärin.
Oder Dmitri Trenin, Fellow am NATO Defense College und Mitglied des britischen "International Institute for Strategic Studies".
Warum führen Sie nicht gleich Kriegshetzer und Kriegsverbrecher wie Victoria Nuland und Antony Blinken als Zeugen gegen Scott Ritter an?
Mich wundert nur, dass Sie nicht seine Vorstrafen anführen.
Aber wenn man auf der Seite von Biden steht (familienintern Pedo Peter genannt) wäre das wohl ein Eigentor.
@Sandokan
AntwortenLöschenSie sind nicht zufällig über den Begriff "Operation Steel Rose" gestoplert?
@Grantscherben
AntwortenLöschenNein, das hat mir erst mal nichts gesagt.
Aber nach kurzer Recherche: meinen Sie vielleicht Operation Steel Curtain?
https://www.nbcnews.com/id/wbna10594430
"Steel Curtain involved 2,500 U.S. Marines, soldiers and sailors and about 1,000 soldiers of the U.S.-trained Iraqi army..."
Operation Steel Rose ist hingegen eine fiktive Mission von Tom Clancy.
@Sandokan
AntwortenLöschenVielen Dank für ihre Mühen aber das meinte ich nicht. Das wonach ich suche hätte etwas mit dem ersten Satz von K. zu tun.
@K.
Es gibt zuweilen berühmte Kriege deren Daten wir als Jugendliche mal auswendig lernen durften
Für die Russen "unvergesslich" ist der Polnisch-Russische Krieg von 1609-1618 (wurde im Video von K. kurz erwähnt - ein Krieg vor 400 Jahren)
Napoleon hat Moskau nicht erobert und auch Hitler schaffte es nicht, aber die Polen - sie besetzten Moskau ...ein Art russisches Trauma... ein wunder Punkt über den sie ungern erinnert werden wollen
https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Russischer_Krieg_1609%E2%80%931618
Über die Dreiecksverbindungen zwischen Polen, Litauen und Ukraine habe ich schon mal geschrieben
das alte Europa ersetzt durch das neue Europa (Oststaaten) und Polen glaubt sie werden mit Hilfe der USA zum "Führungsstaat" Europas - Wenn sie sich da mal nicht täuschen
Kämpfen bis zum letzten Ukrainer und falls es keine mehr gibt haben die USA ja noch die Polen - Es ist einfach nur irre was da abgeht
AntwortenLöschen"... das alte Europa ersetzt durch das neue Europa (Oststaaten) und Polen glaubt sie werden mit Hilfe der USA zum "Führungsstaat" Europas - Wenn sie sich da mal nicht täuschen
Kämpfen bis zum letzten Ukrainer und falls es keine mehr gibt haben die USA ja noch die Polen - Es ist einfach nur irre was da abgeht ..."
Die Polen lernen es nie. Was wurden die von den Tomies und Amis im 2. WK verraten und verarscht.
Bis neulich lernten die Polen, daß die Ukrainer neben den Deutschen das eckeligste Volk wären, genetische Polenmörder.
Über Nacht wurde "umgeswitcht" und die Ukros waren plötzlich die besten "Buddies" der Polen. Nazis, Polen- und Judenhasser? Egal!
Solch ein "Umswitchen" kann nur jemand, der die Massenmedien in seinen Krallen hat. Früher hätte man gesagt "Die Juden können das, die sind ganz stolz darauf." Heute weiß man es besser ...