Samstag, 17. Juni 2023

Welche »Werte« der Westen hat

von LePenseur
 
 
... bekommt man in einem Video mit dem US-Präsidentschaftsbewerber Robert Kennedy, Jr. perfekt vorgeführt:
 

Bananenrepublik U.S.A.? Sorry, aber das ist eine Beleidigung für alle Bananenrepubliken!

Nun — scheinbar! — zu ganz etwas anderem ...

Im Gelben Forum stieß ich gestern auf einen Kurzkommentar zur heutigen Lage im »Wertewesten«, der die einfach treffend auf den Punkt bringt:
Ersetze »Migranten« durch »Barbaren«

und du hast die Endphase des römischen Reiches! Ich weiß nicht mehr genau, wer es ge-sagt hat, aber es gilt auch: „Eine Zivilisation, die ihre Grenzen nicht mehr sichern und schützen kann, ist dem Untergang geweiht.“

Passt auf unsere heutige Zeit. Ich finde es schon unerträglich, dass es wichtiger ist, über abgesoffene illegale Migranten zu berichten als über die Missstände, unter denen die „indigene“ Bevölkerung hier zu leiden hat!

Und natürlich ist auch hier wieder das verdammte linke Pack ganz vorne dabei…

So Poster Kaladhor auf ein Posting von Lenz-Hannover:

Was hier und in den USA abläuft ist wohl ein über 60 Jahre alter Plan, stürze das Land in ein Chaos

...durch zu viel Sozialhilfe (hier und in den USA aktuell durch massive Einwanderung von Sozialhilfeempfängern).

Fordere "gerechte Umverteilung" und biete dann im Chaos den allmächtigen Staat als Lösung für alles an ... In der Endstufe gibt es dann endlich den perfekten Kommunismus.
https://www.armstrongeconomics.com/world-news/civil-unrest/the-cloward-and-piven-strategy/

WEF: Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.

Wer noch immer glaubt, daß WEF und Sozialismus/Kommunismus Gegenspieler sind, sollte die rosa Brille endlich abnehmen. So, wie die Bolschewiken und die Nazis von der US/UK-Hochfinanz hoch-gefüttert wurden, weil sie die Chance sahen, nach deren vorgeplantem Scheitern an die Bodenschätze Rußlands bzw. an die Erfindungen deutscher Wissenschaftler billig heranzukommen, genau so sind sie jetzt auf dem Weltherrschafts-Trip, durch Klima- & Pandemie-Panikmache die Menschenrechte und die Reste an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auszuhebeln und durch die Einführung digitalen Geldes den totalüberwachten, lenkbaren Arbeitssklaven und Konsumtrottel zum Abzocken zu schaffen.

Ist das eine Verschwörungstheorie? Nein: Es ist Verschwörungspraxis im großen Stil! Und sie wird keineswegs in Hinterzimmern unter großer Geheimhaltung ausbaldowert, sondern in Reports, Presse-mitteilungen und Tagungsberichten perfekt dokumentiert. Alle Punkte sind öffentlich zugänglich — nur die Linien, die sie zur Fratze des Leviathans verbinden ... die muß man schon selber ziehen! Was freilich Intelligenz und Allgemeinbildung voraussetzt; und daß es dran heutzutage weitgehend gebricht, beweisen uns die Figuren, die unsere angeblichen »Eliten« spielen. 

Nein, da muß nix geheimgehalten werden. Denn wie schon der große alte Marshall McLuhan wußte:

Only the small secrets need to be protected.
The large ones are kept secret by
public incredulity.
 

3 Kommentare:

  1. Schnell aus dem Gedächtnis zitiert, sinngemäß, Biedermann und die Brandstifter:
    Die beste Tarnung ist immer noch die nackte Wahrheit - die glaubt keiner.

    -----------------
    Ein wenig Hass und Hetze: Könnte man den sogenannten Chefmanager des Ritz-Carlton am Potsdamer Platz, Torsten Richter, nicht sehr ordentlich in Schwierigkeiten bringen?
    Konnte bisher zwar nur eine E-mail Adresse in Maryland finden.
    Besser wäre es natürlich, wenn Wohlbetuchte - in ausreichender Anzahl - die Hotelbuchung mit entsprechender Begründung stornieren würden.
    Beim Bud-Light hatte es ja auch geklappt ...

    AntwortenLöschen
  2. "Was hier und in den USA abläuft ist wohl ein über 60 Jahre alter Plan, stürze das Land in ein Chaos"

    Der zitiert ja aus den verfemten "Protokollen"!
    Jaja, die zaristische Ochrana, die konnte gekonnt fäschen!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.