Dienstag, 20. Juni 2023

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Sommerbeginn. Die warme Jahreszeit beginnt und das Badewetter kommt. Idioten kleben auf der Straße und erwarten den brennenden Weltuntergang, Eroberungsarmeen prügeln sich auf der aggressiven Suche nach Entspannungsmatratzen durchs Freibad und der kümmerliche Rest vernünftiger Menschen treffen sich zur Grillparty am Pool. Und haben den Zaun um ihr Grundstück, der um den Staat fehlt. Das haben sie gemeinsam mit denen, die für die genannten Zustände verantwortlich sind...

***

Die Gruberin kneift. Nachdem der linksradikale Scheißesturm gegen Aiwanger aufbrandete, war Monika Gruber wohl klar, dass ihr exponiertes Auftreten gegen den grünen Wahnsinn sie zu der Sau machen würde, die die linksradikalen faschistoiden Hassbrüller direkt nach dem Erlegen Lindemanns von „Rammstein“ durch das Dorf hetzen werden, bis sich alle Veranstalter und Fernsehsender von ihr „distanzieren“ und sie faktisch ihre Lebensgrundlage verliert. Ob sie das durch ihre Absage der Großdemo in München noch schaffen wird oder ob sie bereits als nächste Zielscheibe der ultralinken Jagdgesellschaft markiert wurde, wird sich zeigen.

***

Zitat zum Tage, heute von Danisch:

Wie ich mich als Blogger in Deutschland fühle?

Manchmal wie einer, der nach der Kollision auf der Titanic „Eisberg voraus!“ brüllt. Es stimmte im Prinzip, aber es ist zu spät.

Und meistens wie einer, der „Eisberg achtern!“ brüllt. Es stimmt, aber es hilft nichts mehr.“

Ja, das Gefühl kenne ich. Amen.

4 Kommentare:

  1. Wenn Aggro-Fragolin einen auf wehleidig macht (Ach, was bin ich für ein armer Mensch, keiner versteht mich, alle sind böse und dumm!), ist das nur noch ultrapeinlich.

    AntwortenLöschen
  2. Freibäder sind längst nicht mehr das, was sie mal waren. Besonders seit 2015.
    Allerdings gab es offenbar schon deutlich früher Beanstandungen:

    https://www.spiegel.de/politik/braune-flut-a-8f9e7c18-0002-0001-0000-000046174775


    Die Gruberin hat sich lange gehalten. Allerdings steht sie "allein gegen die Mafia". Verständlich, daß sie sich ihrer Lebensgrundlage nicht berauben lassen will.
    Deswegen haben nahezu alle ihrer Kollegen den Schwanz bis zum Anschlag - von Anfang an bzw. sehr bald - eingezogen.

    mfG
    Tanit

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, Anonymchen, ultrapeinlich ist eher, dass du nicht in der Lage bist, ein Zitat von einer Aussage zu unterscheiden und dann auch noch zu blöd bist, deren Inhalt zu erfassen. Aber das kennen wir ja von dir, damit bist du überfordert.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  4. Das Gleichnis mit der Titanic wird zwar verstanden, ist aber in sich verlogen.
    Denn die Titanic, wie unsere Gesellschaft, wurde bzw. werden von mächtigen Verschwörern gewollt versenkt. Und sie haben eine Gemeinsamkeit, die ins Auge sticht aber nicht gesehen werden darf.

    Das tragische an Leuten, wie dem Danisch, ist: hochgescheit erkennt er die Scharen ähnlicher Rankünekurven, kann aber die Hüllkurve nicht sehen.
    Denn Tabus und Gesetze und verbieten es, hinter bestimmte Vorhänge zu sehen ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.