Mittwoch, 29. März 2023
1 Kommentar:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Das ist doch nichts Neues. Es gibt mehrere Anhaltspunkte dafür. Manche sind nachweislich und Fakt, andere auf Basis von spezifischen Kenntnissen und logischer Schlussfolgerungen.
AntwortenLöschenMan muss wissen, dass gerade die Soldaten der US-Streitkräfte zu der Gruppe von Menschen gehören, die am meisten mit Schutzimpfungen "versorgt" werden. Kein Soldat ist in der Lage, genau zu eruieren oder gar nachzuweisen, was diese Impfsubstanz da genau enthält, die man ihm zu "seinem Schutz" injiziert.
Den Werdegang von Dr. Fauci, resp. sein kriminelles Vorgehen kann man auch in Büchern nachlesen, die darüber geschrieben wurden. Aber es gibt auch die These, dass Trump nur eine Andeutung von Fauci bekommen hat, ohne über Details informiert worden zu sein.
Es ist gut denkbar, dass Fauci das mit seiner Crew im Alleingang durchgezogen hat, um mal auszuprobieren, ob es überhaupt auch funktioniert. Zumal er ja auch zu dem damaligen Zeitpunkt nicht sicher war, ob Trump wirklich die Wahl gewinnt, als diese im Artikel genannte Äußerung fiel.
Es stellt sich die Kardinalfrage, ob und was Trump darüber zu dem Zeitpunkt gewusst hat, als die US-Soldaten zu den internationalen Militärwettkämpfen nach Wuhan entsandt wurden. Aber die Wahrheit darüber wird man wohl niemals erfahren.
Für mich steht fest, und das ist eine Mischung aus festgestellten Tatsachen und aus darauf beruhenden Überlegungen, dass diese ganze Aktion eine Aktion war, die Fauci gestartet hat. Nur so wird ein Schuh draus.
Über weitere Details - betreffend dieser Theorie - kann man in dem Eingangsvideo etwas hören, das ich im Artikel vom 19.März 2023 verlinkt habe:
http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2023/03/der-gezielte-angriff-auf-die.html
Und zwar genau zwischen min 34.45 und 39.40