Mittwoch, 1. Februar 2023

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Ach, wie wurden alle als „Putinfreunde“ und „Verschwörungsschwurbler“ niedergebrüllt, die vorhersagten, dass Selenski nach dem Erhalt von Militärgütern und Abwehrwaffen nach Offensivwaffen und Kampfpanzern schreien würde. Und er schrie nach Kampfpanzern. Und er bekam Kampfpanzer.

Ach, wie wurden alle als „Putinfreunde“ und „Verschwörungsschwurbler“ niedergebrüllt, die vorhersagten, dass Selenski nach dem Erhalt von Kampfpanzern nach Kampfflugzeugen und Bombern schreien würde. Und jetzt schreit er nach Kampfflugzeugen. Und er wird sie bekommen, genauso wie bei den Kampfpanzern nach anfänglichem Zögern und Zieren.

Mal sehen, wonach die Ukraine als nächstes schreien wird. U-Boote? Flugzeugträger? Atomraketen? Warum nicht, es laufen dort eh keine halben Sachen mehr. Und die ganzen Vollkoffer, die sich drei Jahre lang Angst vor einem Schnupfenvirus haben einreden lassen, lehnen sich entspannt zurück, weil ein Atomkrieg ist nach Meinung der grünen „Experten“ jetzt auch nicht so schlimm...

***

Die linke Blase tobt, weil Österreich die Russen, die zur OSZE-Sitzung angesagt sind, einreisen lässt. Dass es Sache der OSZE und nicht Österreichs ist, die ein- oder auszuladen, kapieren sie nicht. Da kommt sogar der Spruch: „Mit Feinden redet man nicht!“

Liebe mental benachteiligte Linksradikale, doch, man redet mit Feinden, man redet sogar ganz besonders mit Feinden und versucht irgendwie jeden Kanal zu nutzen, um mit denen zu reden, sowas nennt man Diplomatie. Diplomatie war und ist das einzige Mittel, um Kriege zu vermeiden, zu begrenzen oder zu beenden. Das Gegenteil von Diplomatie ist Eskalation. Und wer die will, hat nicht alle Latten am Zaun. So wie eben Linksradikale. Die haben gar keine Latten mehr und bestehen nur aus Vollpfosten, die sich nach ihrem wehrdienstverweigernden Zivildienst in Kriegsgebrüll gefallen und glauben, Panzer und Kampfjets würden „Leben retten“.

Man muss schon sehr grün unter seiner Schädeldecke sein, um solche Sprüche schenkelklopfend zu bejubeln.

3 Kommentare:

  1. "Man muss schon sehr grün unter seiner Schädeldecke sein, um solche Sprüche schenkelklopfend zu bejubeln"

    ja, ziemlich verschimmelt und verdorben!
    Ob das an der Gentherapie liegt?

    mfG
    Tanit

    AntwortenLöschen
  2. S.g Tanit!

    Die Grün:Innen sind bereits derart verdorben, dass man das mit einer Gentherapie nicht mehr verschlimmern kann!

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Linken erkennen halt, wo ihr Feind sitzt. Und sie agieren halt danach, ohne Wenn und Aber oder gar Genierer. Warum vor blöden Argumenten zurückschrecken, wenn die Medien alle Kritiker niederbrüllen? Though this be madness, yet there ist method in it...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.