Montag, 20. Februar 2023

East Palestine

by  Mngent  



Bob Moore, a 70-year-old farmer and longtime resident of East Palestine, initially ignored local news reports urging residents to sign up for  “MyID” to receive a new biometric tracking device that provides first responders updates about an individual’s health conditions amid an emergency “major disaster.” But the suspicious timing of the government’s distribution of this health-monitoring digital ID, exactly a week before the disaster, warrants answers, Moore told TGP in an exclusive interview.

INTERESTING, STILL THINK THIS WASN’T ALL PLANNED?

7 Kommentare:

  1. Europäer meint: Faszinierend auch, dass wieder einmal ein Film genau diese Art von "Unglück" an diesem Ort vorhergesagt hat.
    Mache nennen das ja Predictive Programming, aber das sind nur Aluhutträger.

    https://rumble.com/v29e9v2-movie-last-year-accurately-predicts-toxic-train-explosion-in-ohio.html

    https://www.youtube.com/results?search_query=predictive+programming+ohio

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mir jetzt noch jemand schlüssig erklären kann, warum BlackRock, Vanguard und JPMorgan sich verschwören sollen, ausgerechnet in einem bestimmten Shithole in Ohio mittels Waggonachsbruch einen enorm geschäftsschädigenden Chemieunfall zu inszenieren, dann ziehe ich vielleicht meine Einlagen bei BlackRock zurück und setz mir auch einen Aluhut auf.

    AntwortenLöschen
  3. Cher Rizzo,

    ob Sie sich mit einem Aluhut bedecken oder nicht, bleibt ganz Ihnen überlassen.

    Aber: wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, daß unter (geschätzt) zehntausend, völlig belanglosen Siedlungen irgendwo entlang einer Bahnlinie in den USA, gerade in einer solchen Siedlung ein Film über eine Katastrophe gedreht wird, und dann exakt an diesem Ort ein Jahr später genau so ein Unglück real passiert?

    Außerdem haben Sie das Posting von DC_Draino offenbar nicht verstanden: das stellt nämlich keine Theorie darüber auf, daß "... BlackRock, Vanguard und JPMorgan sich verschwören", East Palestine und Umgebung zu vergiften, sondern daß die Presstituierten die Sache fast völlig totschweigen, weil sie den genannten Firmen/Fonds durch Katastrophenmeldungen nicht schaden wollen.

    AntwortenLöschen
  4. @to Rizzo

    "Wenn mir jetzt noch jemand schlüssig erklären kann, warum BlackRock, Vanguard und JPMorgan sich verschwören sollen, ausgerechnet in einem bestimmten Shithole in Ohio ..."

    Na wie wäre es damit:

    Die Wirtschaftsleistung Ohios betrug im Jahre 2016 625 Milliarden USD, womit es die siebthöchste Wirtschaftsleistung der Bundesstaaten der USA hatte und einen Anteil von 3,39 % an der gesamten amerikanischen Wirtschaft hielt. Als eigenes Land gezählt, wäre die Wirtschaftsleistung Ohios ungefähr so groß wie die von Saudi-Arabien.

    Ohio ist Teil des "Corn Belts" (Wikipedia)

    Als Teil des Corn Belts spielt der Agrarsektor eine große Rolle. Die landwirtschaftliche Produktion umfasst Sojabohnen, Milchprodukte, Mais, Tomaten, Schlachtvieh (Schweine, Rinder), Geflügel und Eier. Am Eriesee wird kommerzieller Fischfang betrieben.

    Corn Belt ist eine Bezeichnung für eine Region im Mittleren Westen der USA, in der traditionell vornehmlich Mais (im Amerikanischen: corn) angebaut wird. In erster Linie umfasst dieser Maisgürtel die Bundesstaaten Indiana, Illinois, Iowa, Minnesota und Nebraska, die (Stand 2021) für ungefähr 50 Prozent des gesamten Maisanbaus der USA verantwortlich sind. Außerdem zählen Teile der Bundesstaaten Kansas, Michigan, Missouri, Ohio, North Dakota, South Dakota, Wisconsin und Kentucky zum Corn Belt.
    Und jetzt raten sie mal wer in Letzter Zeit zum "Großlandbesitzer" wurde? Richtig geraten? - Die Gates Foundation

    https://www.agrarheute.com/management/finanzen/bill-gates-groesste-eigentuemer-farmland-usa-577223

    Kissinger Zitat - "Wer das Öl kontrolliert, der kontrolliert die Nationen und wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der kontrolliert die Menschen".

    Nahrungsmittelkrise -> 2020-2030
    https://www.konjunktion.info/2020/10/nahrungsmittelkrise-bereits-2015-wurde-auch-dafuer-ein-entsprechendes-planspiel-durchgefuehrt/
    "Die Menschen haben kein Brot zum Essen? - Dann sollen sie halt Insekten essen"

    Alufolie gefällig?

    AntwortenLöschen
  5. @Grantscherben

    Also BlackRock, Vanguard und JPMorgan haben sich verschworen, Bill Gates in die Suppe zu spucken und den Corn Belt zu vergiften? Das wird ja immer abenteuerlicher, aber OK, ich konnte Bill Gates sowieso noch nie leiden. Her mit dem Aluhut!

    AntwortenLöschen
  6. Welchen Sinn hat es, wenn Disney (BlackRock) am laufenden Band erfolglose, woke Filme produziert?
    Welchen Sinn hat es...
    Wenn die niederländische Regierung die eigene Landwirtschaft schädigt?
    Die deutsche Regierung die eigene Energieversorgung und Automobilindustrie?
    Die Antifa Faschismus verteidigt.
    Die grünen Pazifisten plötzlich Kriegstreiber und Waffenexporteure sind?
    BLM schwarze Stadtviertel und Geschäfte zerstört?
    Etc. pp.

    Die Polizei schaut auch erst mal, wer bei einem Mord als Tatverdächtiger überhaupt in Frage kommt, und sucht erst dann nach dem Motiv.
    Und das Motiv muss nicht zwangsläufig rational sein.

    Der Terror der Jakobiner in Folge der Französischen Revolution, die Zerstörungen durch die Kulturrevolution unter Mao oder das blutige Regime der Roten Khmer hatten auch keine rationalen Gründe.

    AntwortenLöschen
  7. Wäre ich Antisemit, was ich natürlich nicht bin, denn ich liebe die Palästinenser, würde ich eine satanische Botschaft darin sehen, daß sowas ausgerechnet in einem Ort namens "Palestine" passiert. Die "Auserwählten" haben ja bekanntlich Sinn für Humor ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.