Mittwoch, 4. Januar 2023

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ich habe den Verdacht, dass das, was uns die links-grüne Blase als Sahnehäubchen verkaufen möchte, in Wahrheit der Abschaum ist.

***

Nachdem immer deutlicher hochblubbert, dass die Silvester-Randale wie erwartet rein aus dem linksradikalen und migrantischen Milieu kommt, wird wohl sehr bald wieder für einen „Vorfall“ gesorgt werden, der das offizielle Narrativ von der „Gefahr von rechts“ füttert. Bin schon gespannt auf die Show.

***

Ach ja, die 103 in Berlin einkassierten Randalierer, die immerhin mit Feuerwerksraketen auf Menschen schossen oder Einsatzfahrzeuge in voller Fahrt mit Feuerlöschern bewarfen, sind, wie in diesen Täterherkunftskreisen üblich, bereits wieder Freifüßler und haben ähnlich den Silvesterfeiernden aus Köln 2016 nicht wirklich mit Bestrafung zu rechnen. Dafür wurde aktuell wieder ohne weitere Begründung dem inzwischen ohne juristisch belastbaren Grund eingekerkerten Michael Ballweg die U-Haft verlängert. Die Prioritäten des deutschen Linksstaates bleiben auch 2023 deutlich erkennbar.

***

Und zum Abschluss noch ein bisschen Lesefutter. Wie der Grottenolm von der Goldgrube Milliardär wurde – Geschichte eines getürkten Impfstoffes...


9 Kommentare:

  1. Und wenn dieser Ungunstl vor laufender Kamera sagen würde, dass er die ganze Welt geprellt, belogen und abgezockt hat, wird NIX passieren. Diese Sache ist zu groß und da stecken viel zu viele "Wichtige" mit drinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Werter fragolin!
    Sie bauchen nicht zu warten, denn der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius sprach bereits von rechtsextremen Und migrantischen Tätern ohne irgendeinen Beweis dafür vorlegen zu können.
    Framing in dre DDR2.0
    https://jungefreiheit.de/politik/2023/silvester-pistorius-rechtsextrem/
    und bem seriösen Boris, nämlich Reitschuster.

    AntwortenLöschen
  3. Das Böllern ist nun einmal traditionell eine Vorliebe der Rechten. Und jetzt kommen halt auch noch die phallisch-kraftmeiernden Mohammedaner dazu. Da finden sich wie so oft die Brüder im Geiste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und die linken Stiefeltruppen mögen ja gar keine Pyrotechnik, gell

      Löschen
  4. @Anonym 04 Januar, 2023 17:19

    Jetzt lassen Sie uns halt etwas Cultural appropriation!
    Wir haben das von den Chinesen übernommen.

    Oder wie der Muslim sagt: Mekka nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anonymchen,
    ich hab mir schon Sorgen gemacht, wo du bleibst, drei Tage Ausnüchtern und immer noch nicht fähig zu schreiben - und nun bist du wieder da in alter Frische, erfindest irgendwelche Märchen und ich kann beruhigt sein, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und ganz keck auch mal einen Geistesblitz oder gar eine Realitätserkenntnis, aber ich will es nicht übertreiben, sonst bist du noch überfordert! Wellcome back!
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  6. ...traditionell eine Vorliebe der Rechten ...

    Meine Mutmaßung: Es handelt sich, meistens jedenfalls, nicht etwa um bewusste Bosheit - es ist ehrliche Besorgtheit um die Schlechtigkeit der Welt, vermählt mit einer geradezu märchenhaften Blödheit. Da kann man nix machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja. Laut einer aktuellen Allensbach-Umfrage sind 73% der Deutschen der Meinung, dass die bescheuerte Böllerei eine Domäne der Rechten ist. Muss wohl irgendwoher kommen, dieses klare Statement.

      Löschen
  7. @Schorschi

    Gibt es auch eine Allensbach Umfrage dazu, wessen Domäne Angriffe mit Tötungsabsicht auf Feuerwehr und Rettungskräfte sind?

    https://www.youtube.com/results?search_query=rbb+silvester

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.