Donnerstag, 24. November 2022

Take a Break?

by  Westcoasttravler 
 
 

 

17 Kommentare:

  1. Ein Licht eigener Art wirft dieses Diktum auf den heutigen Beschluss der "Staatsduma" in Russland, nicht mehr nur bei Minderjährigen, sondern generell bei allen Altersgruppe künftig jede positive Darstellung" nicht-heterosexueller Beziehungen unter strengste Strafe zu stellen.
    In dem Beschluss wird der von Putins Trollarmee gerne so genannte "Werte-Westen" als "wertevergessen" gebrandmarkt, und die USA als "Sodom und Gomorra". Der Beschluss in der "Staatsduma" war übrigens einstimmig!!!
    n Russland brummt die Demokratie.

    Endlich einmal wieder eine wunderbare Nachricht für Putins gebeutelte Fans.

    AntwortenLöschen
  2. @Da schau her!

    Was hat ein einstimmiger Gesetzesbeschluss eines Parlaments mit einem Gesetzesbruch irgendwelcher Politikern wegen einem angeblichen "Notstand" zu tun?

    Ganz richtig: Nichts!!

    Denn wenn das rechtlich bedenklich wäre, dann bitte um Aufklärung, warum die Kommunistische Partei, die in Russland sicherlich keine bloße "Pseudo-Oppositionspartei" ist, zugestimmt hat? Ebenso wie alle anderen Oppositionsparteien.

    Und was war dann Österreich bis zum 28.2.1997, als der § 220 StGB außer Kraft trat (der die Werbung für gleichgeschlechtliche Unzucht bestrafte)?

    War dann Bruno Kreisky, dessen links-sozialistischer Justizminister Broda, dieser große "Humanist" mit seinem Credo vom "Heilen statt Strafen", genau diesen § 220 in sein großartiges Strafgesetzbuch (die "große Strafrechtsreform von 1975" - nie davon gehört?) schreiben ließ, ein Menschrechts-Verächter? Ein Putin-Vorgänger? Ein übler Diktator? Ein zweiter Hitler?

    Und ist Schwulenpropaganda, wie etwa öffentliche Darstellung von homosexuellem Geschlechtsverkehr (zB bei Schwulenparaden, im Theater oder Kino) ein so "wertvolles" Menschenrecht, dass man ohne das keine Demokratie mehr ist?

    AntwortenLöschen
  3. Da schau her, jetzt wissen wir wenigstens, wofür wir mit der Ukraine kämpfen bzw mitleiden! Da fühlt man sich doch gleich besser! Und bald werden wir so fortschrittlich sein, dass wir die Zoosexualität auch als Menschenrecht anerkennen sowie entsprechende Ehen zulassen werden. Leute wie Da schau her werden das natürlich gutheißen.

    AntwortenLöschen
  4. Der vielfach bekannte und idiosynkratisch belastete Blogschwuli möchte dem "Da schau her" mit seinem ungeschtützten Gesäß ins Gesicht sprigen! Tut er nicht, denn es wäre zuviel der Ehre für diese Figur!
    Dennoch trau ich mich bereits jetzt mit Nichtwissen zu sagen, daß es westliche Lügenkacke ist, was die "Da schau her" da blubberte. Denn der Westen ist das Reich der Lügen und die "Da schau hers" dessen kongenial verlogene Untertanen oder gar Auftragslügner.
    So wie es die Westpresse herauströtet ist es sicherlich eine Lüge, gemäß dem Motto "Die größte Lüge ist die Wahrheit, mäßig entstellt." Man kennt diese Lügerei beispielhaft bezüglich des Irans, wo gerade wieder mal eine "Bunte Revolution" mit Geld und WAFFEN aus den USA versucht wird: Da wurden Schwule am Kran aufgehängt - Kreeiiisch!!!! Daß diese nicht wegen ihrer Homophilie, sondern wegen wegen Vergewaltigung von Kindern (ohne Gewähr: mit Todesfolge) aufgehängt wurden, verschweigt die westliche Dreckspresse natürlich. Verglichen mit den Verbrechen der Drecks-USA ist der IRAN sowieso ein Hort der Menschenrechte.
    Woher die "Da schau hers" überhaupt die Chuzpe hernehmen, andere Länder anzuprangern, wo doch in ihren eigenen Ländern Bürger wegen GEDANKENVERBRECHEN (also: eine staatlich verordnete "Wahrheit" qualifiziert anzuzweifeln) für bis zu 12 Jahre in den Knast geworfen werden, ist mir ein Rätsel.
    Ich als Kenner der der BRD-Schwulenszene der 80er und 90er-Jahre würde gegen bestimmte Praktiken härteste Gesetze befürworten, z.B. dafür, drogen- und sextrunkene Jugendliche wissentlich mit AIDS anzustecken ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Iran im Vergleich zu USA ein Hort der Menschenrechte: solche pathologischen Überzeugungen können nur die abgrundtiefsten Hasser des Westens von ultralinks und ultrarechts von sich geben.

      Löschen
  5. @Enst Meister: Dann ist für Sie also auch heterosexueller Beischlaf, künstlerisch dargestellt, üble "Propaganda"? Ach nein, das ist dann etwas gaaanz anderes?
    Das wird es für Ihren persönlichen Geschmack sicherlich sein. Vor Recht und Gesetz aber nicht. Zumindest solange man nicht unter Putins Knute existieren muss.

    AntwortenLöschen
  6. @Da schau her
    Also mir persönlich ist es lieber, Erwachsene "leiden" weil man ihre "Freiheiten" etwas beschränkt, als man missbraucht Kinder und schädigt sie für den Rest ihres Lebens.

    Sei es durch Pubertätsblocker, operative Geschlechtsumwandlung bei Kindern oder direkten sexuellen Missbrauch (von Drag Queen-Shows mit und für Kinder bis zum Grooming durch Päderasten die sich als Drag Queens verkleiden).

    Für mich fällt das unter das Paradox der Toleranz.
    Frei nach Karl Popper: bei Intoleranten, extremen Ideologen und Kriminellen ist Toleranz fehl am Platz.

    Ich schütze lieber die Schwachen in der Gesellschaft als die Gfraster.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sandokan: Wenn Sie anscheinend der Meinung sind, Nicht-Heteros sind Päderasten, Kinderquäler und Perverse - ja, dann sollten Sie wirklich prestissimo nach Russland umsiedeln, denn hier im Westen werden Sie mit dieser Haltung immer Sekte sein.

      Löschen
  7. https://www.youtube.com/watch?v=4PyD6dV5Yik
    https://www.youtube.com/watch?v=V-tlWnIYRu8
    https://www.youtube.com/watch?v=lgyWDXNslmg
    https://www.theguardian.com/society/2021/may/02/tavistock-trust-whistleblower-david-bell-transgender-children-gids
    https://www.newsweek.com/sex-offender-busted-drag-queen-who-read-book-children-city-library-1365384

    AntwortenLöschen
  8. Hier könnt ihr sehen, was die Wastls und "Da schau her"s mit "Menschenrechten" so meinen, für die ihr Meister, der jüdische Weltsozialist Soros mit seinen NGOs, so kämpft.

    unser-mitteleuropa.com/polnischer-pis-chef-wollen-nicht-dass-12-jaehrige-maedchen-behaupten-ich-bin-lesbisch/#comment-80411

    Aber wenn die Russen sowas gesetzlich unterbinden wollen, dann sind sie bööööse!

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym 25 November, 2022 23:46

    Wenn Sie keine Unterscheidung treffen können zwischen einvernehmlicher Sexualität (hetero wie homo) zwischen mündigen Erwachsenen und dem Missbrauch von Minderjährigen und dem Grooming bei Minderjährigen, dann tun Sie mir leid.
    Und ich hoffe, Sie machen einen weiten Bogen um alle Kinder - schon in ihrem Interesse!

    So wie ich das sehe, hat die Mehrheit (hetero wie homo) von diesen kriminellen Perversionen einer kleinen durchgeknallten Minderheit von Päderasten endgültig genug, und setzt sich auch endlich zur Wehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Sie wollen uns ernsthaft erzählen, diese kriminellen Dinge werden im Westen „vom Schweinesystem“ gefördert und betrieben?? Dann wäre Harvey Weinstein Präsident der USA, statt bis zum Rest seines Drecks-Lebens in einer Zelle eingebuchtet zu sein. Was noch gnädig ist, Typen wie er gehören auf den elektrischen Stuhl.

      Löschen
  10. >> So wie ich das sehe, hat die Mehrheit (hetero wie homo) von diesen kriminellen Perversionen einer kleinen durchgeknallten Minderheit von Päderasten endgültig genug, und setzt sich auch endlich zur Wehr. <<

    Ich als Nichtvater (und damaliger Schwulenaktivist!) hatte NOCH NIE großes Verständnis für Kinder(tot)ficker und war stets erstaunt ob der unendlichen Toleranz der "Bürgerlichen", der "Heten". (Wie hat die Dutroux-Affäre die Wahlergebnisse verändert?)
    Daß diese sich nun "endlich zur Wehr" setzten, vermag ich angesichts der allgemeinen Wahlergebnisse nicht zu erkennen, wo doch die Justiz mit ihren ausländerkuschelnden Urteilen diesen Bürgerlichen ständig ins Gesicht spuckt (und das nicht erst seit neulich!). Aber die Hoffnung will ich Ihnen nun doch nicht nehmen ...

    AntwortenLöschen
  11. Weinstein ein Kinderschänder?

    Irgendwie waren die Starlets, die sich von ihm gern zum Star pempern ließen, zwar eindeutig jünger als er, aber ebenso eindeutig über die Minderjährigkeit hinaus. Mit einem Wort - es war einfach ein Deal: "Du gehst mit mir ins Bett, und ich gebe dir eine gute Rolle im nächsten Film".

    Das ist moralisch nicht vorbildlich, keine Frage - aber keinem gebührt der elektrische Stuhl dafür, dass eine karriereinteressierte Schlampe mit einem fetten älteren Producer bumst, auch wenn sie sich innerlich vor ihm graust.

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym 26 November, 2022 16:26

    Ist Ihnen vielleicht noch nicht aufgefallen, aber im Weißen Haus sitzt gerade jemand der nicht bloß ein korruptes Schwein sondern mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Päderast ist.

    Und etwa die Verbindungen in höchste gesellschaftliche Kreise von Leuten wie Epstein (und Ghislaine Maxwell) oder Jimmy Saville können Sie sicher selbst googeln.
    Interessanterweise hatten beide ein Naheverhältnis zum britischen Königshaus.
    Das ja auch selbst einige Päderasten hervorgebracht hat.

    https://time.com/2974381/england-land-of-royals-tea-and-horrific-pedophilia-coverups/
    https://www.youtube.com/watch?v=wuXm7kzVcM8

    Dagegen ist Weinstein ein zwar ungustiöses aber harmloses Würschtel das wohl auch zu medialen Ablenkung diente - vom Prozess gegen Maxwell erfuhr man nicht das geringste Detail, während jener gegen Weinstein öffentlich zelebriert wurde.

    Das Schlimmste das man ihm vorwerfen kann ist, dass er Frauen beruflich geschadet hat die keinen Sex mit ihm haben wollten.
    Aber was ist mit der Lesbe Ellen "Degenerate" die laufend ihre Studiogäste sexuell begrapscht und ihre Mitarbeiter misshandelt, oder Oprah Winfrey - eine der Bitches die Weinstein gezielt junge Schauspielerinnen zugeführt haben.

    https://inshorts.com/en/news/actress-rose-mcgowan-shares-old-pic-of-oprah-kissing-weinstein-calls-her-lizard-1630488872982
    https://www.youtube.com/watch?v=Gs8NKIJloHk

    AntwortenLöschen
  13. Präsident Biden ist („mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit“) ein Kinderf*cker…
    Ja ja, und seine Vorgänger Obama & Clinton halten in den Katakomben einer Washingtoner Pizzeria über 100 Kinder gefangen, an denen sie sich vergehen und deren Blut trinken. Und dem jetzigen Präsidenten zur Befriedigung seiner „sehr wahrscheinlichen“ Neigung immer wieder Kinder zuführen. Gell?! 😉

    AntwortenLöschen
  14. @Franzl
    Sie haben recht, dass Biden laufend Kinder begrapscht (alles dokumentiert) und sein Sohn Hunter Biden ihn als "Pedo Peter" bezeichnet ist nur Zufall.

    So wie Clintons zahlreiche Flüge mit Epsteins "Lolita-Express" und die Verbindungen der Clinton-Foundation zu US-amerikanischen "Kinderfreunden" auf Haiti.
    Oder jene zu den Podesta Brüdern, die ua. gerne pädophil angehauchte S&M-Kunstwerke sammeln.

    Dinge die vor allem Wikileaks aufgedeckt hat.
    Vielleicht ist das ja der eigentliche Grund, dass Julian Assange (Gründer von Wikileaks) derart verfolgt wird.

    https://odysee.com/@thepointingfinger:d/what-was-pizzagate-really-about:c
    https://odysee.com/@EndYourSlavery:8/Ben-Swann--Pizzagate-Special-720p---CBS-News-11717---YouTube:e

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.