Samstag, 29. Oktober 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Eine Korrelation muss keine Kausalität sein, aber sie ist zumindest ein Hinweis auf eine mögliche solche. Unter diesem Gesichtspunkt muss man betrachten, dass die EMA, deren Budget zu drei Vierteln direkt von der Pharma-Industrie finanziert wird, gerade die Corona-Genspritzen für Kinder ab sechs Monaten freigegeben und empfohlen hat und Hardcore-Genspritzen-Fetischisten und Pfizer-Junkies aus der Lauterbach-Klapsmühle bereits nach einer verpflichtenden Kinder-Impfung brüllen:



Wer sein Kind schützen will, schützt es erst einmal vor den Spritzenfanatikern.

5 Kommentare:

  1. "Korrelation muß keine Kausalität sein" (????????)
    Sie sind in diesem Fall sehr höflich geschätzter Fragolin!

    Erinnert mich an so manchen Kollegen und Bekannten: 3x "geimpft", 2x trotzdem Corona bekommen und jetzt unbedingt die 4te Spritze wollen!

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. Werter Michael,
    ich zitiere nur einen wissenschaftlichen Grundsatz im Umgang mit Statistiken.
    Dass eine Korrelation ein Hinweis auf eine Kausalität sein kann, beinhaltet automatisch, dass es auch hirnverbrannt ist, diese kategorisch auszuschließen. Für beide Annahmen - es gibt einen Zusammenhang oder es gibt keinen Zusammenhang - gilt daher die Beweispflicht. Deshalb forschen ja auch richtige Wissenschaftler und krähen nicht nur von der Politik bestellte Parolen.
    Und was die Ergebnisse und Erkenntnisse aus Studien und Datenerhebungen angeht, haben die Impfbegeisterten momentan argumentativ ganz schlechte Karten, weshalb sie sich auch nur in wütendem Gebrüll gegen die Überbringer der schlechten Nachrichten ergehen.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  3. Werter Fragolin,

    Anbei ein Trailer zur Filmdoku "Plötzlich und unerwartet" ... bin schon gespannt wann der Film dazu rauskommt

    Stew Peters -"Died Suddenly"

    https://www.stewpeters.com/

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein genauerer Blick auf die COVID-Sterblichkeitsrate

    Eine der konsequentesten Bemühungen von „Experten“ in den frühen Stadien der Pandemie bestand darin, der Öffentlichkeit den Eindruck zu vermitteln, dass COVID eine äußerst tödliche Krankheit sei.

    https://www-zerohedge-com.translate.goog/covid-19/closer-look-covid-mortality-rate?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

    Original: https://www.zerohedge.com/covid-19/closer-look-covid-mortality-rate

    AntwortenLöschen
  5. Erschreckend - aktuelle daten des europäischen Meldesystems Euromomo.
    Übersterblichkeit in der Altersgruppe der Kinder bis 14 Jahre in Europa.
    https://euromomo.eu/uploads/images/bulletin42b-18f89ec7-2478-4106-af8e-4cf2423c3107.png

    Quelle der Grafik (runter scrollen): https://www.euromomo.eu/

    Noch deutlicher erkennt man es hier (Wochenverlauf der Übersterblichkeit in den Jahren 2020 bis 2022), ebenfalls Altersgruppe bis 14 Jahre.

    https://i.imgur.com/Jtpc3G2.png

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.