von Fragolin
Unvaccinated lives matter.
***
Ich frage mich, warum die sonst so gern herumzündelnden Antifanten nicht die ganzen Nobelkarossen mit ukrainischem Kennzeichen „erwärmen“. Da es sich bei den Ukrainern ja ausnahmslos um schutzsuchende Kriegsgeflüchtete handelt, die all ihr Hab und Gut im putinschen Bombenhagel verloren haben, können diese Luxuskisten mit UA-Kennzeichen nur eine hetzerische Fake-Kampagne ultrarechter Ausländerhasser sein, und da das ja alles abgehängter gesellschaftlicher Bodensatz ist, wohl auch nur mit den letzten Notgroschen angemietet. Diese Nazis könnte man da ja mitten ins Herz treffen, also warum bleibt die Antifa tatenlos?
***
Im beschaulichen Sankt Georgen im Attergau gehen die Wogen hoch. Das Innenministerium hat Zelte für „Flüchtlinge“ aufstellen lassen und flutet den Ort mit Hereinschneienden aus aller Welt. Der Bürgermeister tobt und organisiert Protestmärsche und droht mit Autobahnsperren. Beide Politiker gehören der gleichen Partei an. Woran man wieder zwei Dinge deutlich erkennen kann: Je ferner das Problem, desto leichter ist es gutmenschlich zu sein, und je weiter weg die Herrschaft, desto weniger Interesse an den Problemen vor Ort.
Warum der Herr Innenminister keine Flüchtlingszelte in seiner eigenen Nachbarschaft aufbaut oder Menschen bei sich zuhause aufnimmt, liegt nahe. Er kennt das Problem, es ist ihm aber scheißegal, wenn andere es haben. Damit ist das Grundübel unserer Politik zusammengefasst und lässt sich auf alle weiteren Themen ausdehnen. Impfen, Masken, Inflation, Frieren, Insolvenz – alles Probleme des niederen Pöbels.
***
Sie können es nicht lassen, unter dem Vorwand der „Forschung“ in die Natur zu pfuschen, koste es, was es wolle. In einem Labor in Boston wurde das Wuhan-Wildvirus mit dem veränderten Spike-Protein der Omikron-Variante verbunden und heraus kam eine neue hochansteckende Variante mit weit höherer Mortalität. Achtzig Prozent der Labormäuse krepierten jämmerlich unter dem Applaus der „Forschenden“. Keine Ahnung, wer solche „Forschungen“ finanziert, aber es wäre schon fast ein Wunder, wenn nicht ein Bürokomplex mit fünf Ecken dahintersteckt. Doktor Seltsam reitet heute nicht auf einer Atombombe, er spielt mit den Bausteinen des Lebens. Eine Atombombe radiert eine Stadt von der Landkarte, aber die Ergebnisse dieser Größenwahnsinnigen können den halben Planeten entvölkern.
***
Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, raus gehen und an die in der Nähe stehenden „Flüchtlingszelte“ anlehnen. Die werden mit Heizkanonen und russischem Gas ordentlich durchgeheizt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.