Montag, 19. September 2022

»Das Limit ist die Schmerzgrenze der Käufer«

von LePenseur


... steht im Schlußsatz eines augenöffnenden Artikels über die »BIO«-Linien diverser Supermarkt-ketten. Gefolgt von der Ergänzung »... die Dank lügenmedialer Verdummung, (noch) ziemlich weit oben liegt.« Stimmt leider ganz genau! Was alles unter diesem Zauberwort an Schrott und 08/15-Produkten verkauft (oder sollte man nicht besser »gedealt« sagen?) wird, geht auf keine Kuhaut. Wie auch beim Wörtchen »vegan«, das in Wahrheit auch bloß für großindustrielle »Lebensmittel«-Chemie in Reinkultur steht ...
Die deutschen Biodeppen

Leider gibt es im hiesigen Land noch immer viele Menschen, welche auf die Bezeichnung „Bio“ hereinfallen.

Aus diesem Grunde weisen wir mit diesem Artikel erneut darauf hin, dass es sich bei Bezeichnungen, wie „Bio“, „Öko“ usw, um reinen Etiketten-schwindel handelt, der einzig und allein darauf abzielt, um uninformierten Menschen das Vielfache des Normalpreises aus der Tasche ziehen zu können.

Auffällig ist, dass in vielen Industrieländern mit vielen verarbeiteten Lebensmitteln (Fertigprodukten) einige Krankheiten viel häufiger vorkommen, was vollkommen logisch ist, da die Sache nämlich erwiesenermaßen die ist:

In verarbeiteten sogenannten „Lebensmitteln“ (Fertigprodukten) werden gesundheits-schädliche Stoffe eingesetzt, sodass es vollkommen logischer- und unabdingbarerweise zu Krankheitszuwachs kommen muss.

Das ist auch Sinn der Sache, denn das spült allen beteiligten Mafiastrukturen (Lebens-mittelmafia, Ärztemafia, Pharmamafia, Politmafia, usw) Milliardengelder in die Kassen.
Diese eigentlich ganz einfach zu kapierenden Fakten allerdings Otto und Ottilie Normalverbraucher klar zu machen, grenzt freilich an Sisyphusarbeit: »Aber in der Zeitung habe ich gelesen, daß die BIO-Siegel von der EU streng kontrolliert werden ...«

3 Kommentare:

  1. So, so! Die Bio-Siegel werden von der EU kontrolliert?
    Das beruhigt mich jetzt ungemein!
    So kontrolliert, wie die Corona Impfstoffe?
    Der Mensch ist eben was er isst!

    MfG an den sehr von mir geschätzten Penseur!

    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Arzt und Athlet Dr. Shawn Baker über gesunde Ernährung.
    Er selbst praktiziert seit Jahren eine Ernährung die rein auf Fleisch basiert (sog. Carnivore diet).

    Ich will dem jetzt auch gar nicht das Wort reden, aber viele Menschen mit chronischen Krankheiten haben damit gute Erfahrungen gemacht.
    Wichtig scheint vor allem der Verzicht auf Kohlenhydrate (auf Zucker sowieso) zu sein.
    Dass man dabei dann auch keine Zusatzstoffe zu sich nimmt ergibt sich automatisch.

    https://www.youtube.com/watch?v=OonbqCZdUhQ

    AntwortenLöschen
  3. Selbst schuld, wer diesen "Bio"-Müll kauft und isst.
    Ich erinnere gerne an der vomaligen AfD-Chef Dr. Alexander Gauland, als dieser im Deutschen Bundestag einer schnappatmenden Grünen-Meute entgegenhielt: "Deutsche Leitkultur ist: Wir leben von Bier, Wein, Schnaps, und Schweinefleisch, dass die Schwarte kracht!"
    Klare Worte.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.