Sonntag, 14. August 2022

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Geschwurbel von einem Molekulargenetiker und Immunologen… wetten, dass es pharmafinanzierte „Faktenchecker“ besser wissen?



7 Kommentare:

  1. Unfall eines überfüllten Schlepperautos im Burgenland. 3 Tote. Schöne Sonntagsbotschaft für Fragolin - drei Vergewaltiger und Messerer weniger, unser liebes Österreich ist ein bisserl sicherer geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Werter Anonym,
    eigentlich hatte ich vor, diese Widerlichkeit dem Admin zur Löschung zu übergeben, erstens weil off topic und zweitens weil ekelerregend, aber ich finde, man sollte es stehenlassen, damit alle sehen, wie Linksradikale wirklich denken. Menschen wie du tanzen auf dem Grab von Verkehrstoten, um sie politisch zu instrumentalisieren. Noch tiefer kann man eigentlich gar nicht sinken. Sowas muss der Nachwelt erhalten bleiben, damit jeder sehen kann, wie Gestalten wie du ticken. Das wird auch zu mehr Verständnis führen, warum es wieder Blockwarte gibt, prügelnde und mordende SAntifa-Horden und bald auch wieder Denunzianten und Lageraufseher, die lachend auf rennende Menschen schießen. Das ist euer Gedankengut. Sozen bleiben Sozen, egal ob nazional oder internazional, Kollektivisten und kaltschnäuzige Mörder.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  3. Gunnar Schneider14 August, 2022 20:09

    Wirklich sehr komisch, wie sich ausgerechnet der Herr Fragolin hier moralisch erhitzt - er, dem zu Flüchtlingen mit dunklerer Hautfarbe seit Jahren vor allem einfällt, dass die unsere braven jungen Mädel vergewaltigen und messern. Wie man in den Wald rein schreit, so kommt’s aus dem Wald heraus, werter Herr Fragolin.

    AntwortenLöschen
  4. Werter Gunnar Schneider,
    es tut mir leid um Ihre selektive Wahrnehmumg, aber ich kann Ihnen versichern: für ihre mentale Schwäche bin nicht ich verantwortlich.
    Dass Sie den Unterschied zwischen der Ablehnung von Messerern und Vergewaltigern allgemein plus der Tatsache, dass wir etliche von denen nicht hier hätten, wenn wir die beim ersten Auffälligwerden abgeschoben hätten, und der allgemeinen Behauptung, Menschen dunkler Hautfarbe wären generell Messermänner und Vergewaltiger nicht unterscheiden können, liegt leider an Ihrer eigenen mentalen Unfähigkeit und ideologischen Verblendung. Aber so kennen wir die Linksradikalen: Sie erfassen zwar den Sinn der Worte nicht, aber reimen sich flugs einen eigenen zusammen und brüllen dann herum, das wären die Fakten und Tatsachen.
    Nein, sind sie nicht. Aber keine Sorge, ich weiß, dass das in Ihrem nicht allzu grell erleuchteten Oberstübchen unter den Teppich gekehrt wird, weil es nicht in Ihr Weltbild passt. Also plustern Sie sich nur weiter hier auf, die Leserschar hat sich die Unterhaltung verdient.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  5. Als bekennder Blog-Rassist muß ich meine tiefe Verachtung für 1. und 3. Kommentar, bzw. deren Schmierfinken erklären.
    Ich bin Rassist, weil ich Rassen (an)erkenne und auch unterschiedlich liebe. Ich finde tatsächlich, daß blonde nordische Menschen die schönsten auf Erden sind, aber ich schätze auch andere wegen ihrer Intelligenz, obwohl ich sie nicht "sexy" finde (Japaner, Chinesen, Fidschis), und Neger hingegen fand ich oft "sexy" obwohl ich sie als Ganzes nicht sehr schätze.
    ABER ich würde Hunderte von blonden Kretins, die sich selbst und ihre Nächsten verachten, für einen Asfa-Wossen Asserate, für eine Akif Pirinnci oder Serge Menga Nsibu hingeben.
    Vielleicht bin ich nur deshalb Rassist, weil ich "Gute Rasse" (egal welcher Ethnie) erkenne und schätze und linksgrün-versiffte ... - naja, lassen wir's ...

    AntwortenLöschen
  6. Zum Thema: Mein "Ernährungspapst" Udo Pollmer sieht den Vitamin-D-Hype etwas kritischer:
    "Vitamin D: Zweifelhafte Sonnenpillen" (22.11.2017): www.youtube.com/watch?v=7V-UuObPKiw

    Was sagen die hiesigen Ärzte dazu? Könnte beides stimmen:
    * Ständige Einnahme von Vitamin D nachteilig bis gefährlich?
    * Fallweise Einnahme überhöhter Dosen von Vitamin D nützlich?

    AntwortenLöschen
  7. Nochwas, zur wahren Ursache der Rachitis:

    "Brotzeit: Naive Narrative - Viren, Vitamin D und Rachitis" (29.5.2020)
    www.youtube.com/watch?v=c9TRknyqF00

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.