Mittwoch, 17. August 2022

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Medien überschlagen sich, weil in Großbritannien endlich! endlich! der „angepasste Impfstoff gegen Omikron“ von Moderna zugelassen wurde. Da Omikron ja so eine tödliche Krankheit ist und Moderna mit seinen Gensuppen ja auch so wunderbare Erfolge feiern konnte, vor Allem für Internisten und Bestatter, fordern die Schreibknilche sofort die Zulassung durch die EMA. Denn wenn ein Pharmaprodukt mit schwammiger Studie, miserablen Ergebnissen und tödlichen Nebenwirkungen nun neu ohne lästige Studie, aber dafür in höherer Konzentration angeboten wird, dann wollen wir das haben, haben, haben! Also ran, liebe EMA, man kann nicht nur von den Pfizer-Zuwendungen allein leben, lasst schnell Moderna zu, streift die Provisionen ein und hört auf das, was ich gestern von deren Chef berichtete: Alle Jahre wieder Ärmel hoch und rein die Plörre in die Untertanen! Koste es, was es wolle, und sei es das Leben der Impflinge!

***

Der österreichische Innenminister Karner pocht auf eine „harte Asylpolitik“ und fordert, dass jene, die aus „Urlaubsdestinationen“ kommen, gleich wieder heimgeschickt werden. Da fragt man sich nur, von wem er das fordert, denn immerhin ist er Innenminister. Wer soll das für ihn übernehmen?

Und solange niemand prüfen darf und kann, woher überhaupt jemand stammt, so wie die ganzen wie erwachsene Afrikaner wirkenden Kinder aus Syrien und der Ukrainer, wird es dann eh nicht mehr passieren, dass jemand aus einer „Urlaubsdestination“ kommt.

***

Wenn jemand, der sich die Heizung nicht mehr leisten kann und friert, der sich das Essen nicht mehr leisten kann und hungert, der sich das Leben nicht mehr leisten kann und Haus und Hof verliert, darüber ungehalten wird und statt einfach still Suizid zu begehen um der Elite nicht an den Nerven zu zerren gegen die Regierung auf die Straße geht, die das alles voll zu verantworten hat, dann ist das laut dem NRW-Innenminister Reul ein „Staatsfeind“. Denn der Staat, das ist nicht etwa das frierende, hungernde und aufgehusste Staatsvolk, nein, das ist die fettgefressene Polit-Elite im Mastdarm der globalistischen Milliardäre und Finanzheuschrecken. Das Merkelzäpfchen Reul bereitet seine Prügeltruppen auf harte Einsätze gegen die frierenden und hungernden „Staatsfeinde“ im Winter vor. Und nicht nur der.

Es wird turbulent werden. Wir leben in wahrhaft interessanten Zeiten, und diesen Winter drohen sie interessanter zu werden als jemals in den letzten 80 Jahren. Wir sind wieder soweit, dass auf deutschem Boden eine Diktatur ihre eigenen Bürger niederknüppelt. Brauchen wir anscheinend regelmäßig, gehört zur Folklore.


8 Kommentare:

  1. Nun ja, das ist alles relativ. Die letzte deutsche Diktatur, die ihre Bürger auf den Straßen niedergeknüppelt hat, wurde von demselben Fragolin erst kürzlich feierlich zu einem „Hort der Freiheit“ erhoben. Kommt also immer auf den ideologischen Standpunkt an, gelle, Fragolin?!

    AntwortenLöschen
  2. Werter Anonym,
    langsam aber sicher mache ich mir wirklich Sorgen um deinen psychischen Zustand. Dieses permanente Erfinden von Aussagen kann nicht mehr normal sein. Du solltest wirklich langsam einen Experten aufsuchen, es gibt Therapien dagegen, bevor du vollkommen in ein mentales Paralleluniversum abgleitest, aus dem es keine Rettung mehr gibt. Ich meine es gut mit dir, lass das behandeln!
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  3. Werter Fragolin, da nützt auch alles noch so vehemente Abstreiten nix. Du hast vor wenigen Monaten in Deinem Furor über die sog. „Corona-Diktatur“ Dich zu der beeindruckenden historischen These aufgeschwungen, dagegen sei „die DDR ein Hort der Freiheit gewesen“. Wahrscheinlich weil die „DDR“ keinen Impfzwang kannte, Russlandergeben war und Langhaarige und Vietnamesen auf offener Straße zusammenprügeln ließ. Zweifellos für Neurechte sympathische freiheitliche Züge.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 17 August, 2022 11:34

    Die letzte deutsche Regierung die ihre Bürger auf der Straße niedergeknüppelt hat ist die amtierende.

    https://reitschuster.de/post/berliner-polizei-zustaende-wie-in-einem-autoritaeren-regime/
    https://reitschuster.de/post/alte-frau-nach-polizei-gewalt-auf-berliner-corona-demo-gestorben/

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  5. Ein 19jähriger Mitarbeiter der European Championships in München und Neurechter hat israelischen Sportlern dort den Hitlergruss gezeigt.

    AntwortenLöschen
  6. es gibt Therapien dagegen ...

    @ Fragolin: Nein, gibt es nicht.
    Es erinnert mich daran, wie der dicke Cartman die Supernanny in die Klapsmühle bringt, wo sie dann aus der Kloschüssel säuft.
    Gegen derartige Vernageltheit gibt es kein Mittel.
    Psychologische Genies wie Hannibal Lecter, die Gesocks wie den multiplen Miggs mit rein verbalen Mitteln überzeugen können, sich selbst die Zunge in den Rachen zu stopfen, um zu ersticken, sind leider nur literarische Gestalten.

    Halbgott in Weiß

    AntwortenLöschen
  7. Werter Anonym (17.8.,21:47),
    jetzt machst du dich endgültig lächerlich. Lies den Satz von mir, den du da zitierst, nochmal laut vor. Denke darüber nach was er bedeutet. Du bist wirklich so dumm, sorry, das kann man nicht mehr diplomatisch verpacken.
    Wenn ich sage, gegen das Rückgrat eines Politikers wäre eine Anakonda ein Telegrafenmast, dann würdest du es auch nicht begreifen, oder? Und rumgeifern, ich hätte propagiert, man müsse Schlangen als Telegrafenmasten verwenden. Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
    Weißt was, ich habe die DDR erlebt, in der es übrigens eine Impfpflicht gab und die Kinder in der Schule zum durchimpfen antreten mussten, egal ob sie und die Eltern wollten oder nicht, und Vietnamesen wurden nicht zusammengeprügelt sondern galten als fleißig und sauber, während ich nicht einmal erlebt habe, dass eine Masse von einem guten Fünftel der Bevölkerung pauschal zu Untermenschen und Vogelfreien erklärt wurde oder, wie im österreichischen "Lockdown für Ungeimpfte" mit Staatsgewalt vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen wurde, und das dumme Gekläffe begriffsstutziger linksextremer Einzeller dazu ist entbehrlich. Kriech wieder in dein Loch und genieße deine in ideologischem Sirup eingelegte Begriffsfreiheit und hätschle deinen menschenverachtenden Hass auf alles, von dem du keine Ahnung hast - was so ziemlich alles sein dürfte.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  8. Werter Anonym (17.8.,23:03),
    endlich weiß ich, was ihr linksextremen Kläffer mit "Neurechte" meint. Der Täter war ein "deutscher Staatsbürger mit arabischem Namen", also der typische von euch mit Teddybären begrüßte und bejubelte judenhassende Import. Ich frage mich nur, warum ihr den Import dieser Leute weiterhin fordert und begrüßt, wenn ihr doch vorgebt, eigentlich gegen "Neurechte" zu sein? Masochismus? Dummheit?
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.