Mittwoch, 3. August 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Um noch einmal dringendst vor der größten Gefahr des Schnupfens zu warnen, sich als Schnupfen zu tarnen:


9 Kommentare:

  1. Von CE___

    Es zeigt sich anhand dieser vertrockneten Gestalt und ihrer Aussage wieder eindrücklich das diese Covidioten, sprich Corona-Fanatiker, wirklich allesamt verhärmte Hypochonder und Todeskult-Anhänger sind.

    Die sind schon erkrankt und gestorben bevor überhaupt nur irgendetwas passiert ist.

    Zugespitzt gesagt: "Es besteht die Gefahr, dass viele Menschen ihren Tod gar nicht an solchen wahrnehmen und lediglich von einem Leben ausgehen (weil weiterhin ein- und ausatmend)."

    Jössas, wie bekommen wir als Gesellschaft dieses Gelichter wieder unter die Steine zurück aus denen diese seit März 2020 hervorgekrochen sind?

    AntwortenLöschen
  2. soviel Blödheit macht sprachlos!!!

    so ein hinterfotziges Wirrus! Tarnt sich als milde Erkältung, die nicht ernst genommen wird, derf's denn des????

    AntwortenLöschen
  3. Zwar auch schon wieder einige Zeit zurück, aber bei einem Meeting zwischen Pfizer und der Barclays Bank wurde euphorisch diskutiert, wie man mit der Covid-Impfung noch mehr und vor allem dauerhaft Geld verdienen könne, wenn aus der Pandemie eine Endemie werden würde.
    Das Virus also dauerhaft im Umlauf ist, ähnlich der Grippe.

    https://www.youtube.com/watch?v=WZnlC-eUCoo

    Und bereits 2015 wurde bei Klaus Schwabs WEF das Potential von mRNA-Therapien bzw Manipulationen erläutert.

    https://odysee.com/@Benjamin_Kaiser:b/wef-video-aus-2015-zur-mrna:8

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass
    U. offensichtlich dabei ist, vollends den Verstand zu verlieren:

    Der ärgste Schaden, den die Impf-Feinde langfristig angerichtet haben, ist den meisten überhaupt noch nicht bewusst: Sie haben all jenen Kräften massiv Munition geliefert, denen schon immer die unkontrollierte Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit der Bürger zuwider gewesen ist, und die schon seit langem nach Begründungen gesucht haben, diese noch weiter einzuschränken.

    Man bedenke die Implikation dieser Zeilen! Impfkritik ist Missbrauch des Rechts auf Meinungsäußerung, nichts anderes wird dadurch gesagt. Und diesen Dummköpfen, die für diese Drecksbeiträge noch zahlen, fällt das gar nicht auf.

    AntwortenLöschen
  5. Dunning Kruger, das neue Leiden der Ärzteschaft.

    AntwortenLöschen
  6. Die lieben Kollegen, grauenhaft. Obwohl es erfreuliche Ausnahmen gibt.
    In trüben Minuten könnte man meinen, Fritze Engels, der Schabbesgoy jenes Trierer Dienstmädchenschänders, hätte recht gehabt mit seiner Annahme, dass der Löwenanteil der deutschen Bourgeoisie von vor so 6-700 Jahren ausgebüxten Sklaven abstammt.

    Halbgott in Weiß

    AntwortenLöschen
  7. werter Fragolin,

    Dr. Peter F. Mayer zum Thema Übersterblichkeit in Australien, Neuseeland usw.,6-fach geimpfter Gesundheitsminister aus Thailand, Studien über Ivermectin, Impfnebenwirkungen (Fruchtbarkeit, Creutzfeld-Jakob -Prione)

    https://punkt-preradovic.com/geburtenrueckgang-durch-impfung-mit-dr-peter-f-mayer/

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Also ... die Mädels, die der Blogvater uns zeigt, gefallen mir auch in Rot viel besser, als diese sauertöpfische Schreckschraube, die uns Fragolin da zumutet :-)

    Und ganz besonders gefallen mir die Mädels die der Blogvater in seinem Kommentar zu Franz Lechners Posting zum 1.8. verlinkt. Steil, steil!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die waren auch viel besser. Man muss den blogfather zu solchen Spitzenleistungen regelrecht antörnen.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.