Freitag, 26. August 2022

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Experten warnen: Im Winter werden vermehrt Asylunterkünfte brennen.

Nein, nicht wegen der Rassisten. Aber wenn dort die Temperatur auf 18 Grad runtergeregelt wird, gibt es wieder Lagerfeuer in den Zimmern. Am Ende werden Grüne mehr abgefackelte Asylheime auf dem Gewissen haben als Braune.

***

TV-Talkshows haben zu einer neuen Krankheit geführt: Augen-Tinnitus. Man sieht nur Pfeifen.

***

...so müssen die Bemühungen fortgesetzt und verstärkt werden, Konzepte zu entwickeln, um Impfungen für Erwachsene festzusetzen und für den gesamten Lebensverlauf Realität werden zu lassen.“

Also schwurbeln die Verschwörungspraktiker von der WHO vom lebenslangen Impf-Abonnement. Sie ziehen das durch, selbst wenn von Corona nur ein harmloser Schnupfen bleibt. Ach ja, das ist es ja schon...

***

Weil es hier so schön passt, auch hier:

Die Weltmarktpreise für Getreide, Speiseöl und Mais haben inzwischen wieder das Niveau vom Januar erreicht. Die Gasversorgung wäre sicher, wenn man einfach die vereinbarten Gasmengen abrufen würde anstatt sie pikiert abzulehnen und zum dreifachen Preis beim Türken zu kaufen, der gerade seine russischen Gasimporte verdoppelt hat, sodass das Geld eh wieder beim Putin ankommt.
Nein, diese Inflation hat nichts, aber auch gar nichts mit Putin, der Ukraine, Getreideschiffen oder Sonnenblumenölknappheit zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend die logische Folge der Finanzpolitik der letzten 14 Jahre. Sie war angekündigt, jetzt kommt sie, denn die ökonomischen Gesetzmäßigkeiten lassen sich zwar gutmenschlich verschwurbeln, aber nicht abwenden.
Wir drosseln die Produktion nach unten, zerschlagen Lieferketten und schwemmen seit Jahren zig Billionen Luftgeld in die Märkte. Das ist Inflation mit Ansage. Und sie ist gewollt, deshalb wird sie auch nicht gehen, sie gehört zur Agenda und hat den Zweck, den Mittelstand zu zerlegen und die Bürger zu enteignen. Es läuft.


6 Kommentare:

  1. Und was sollen die „geheimen NWO-Verschwörer“ davon haben, wenn sie den Mittelstand und das Bürgertum vernichten?? Sie behaupten hier immer, das sei „die Agenda“ von Soros, Selensky, Schwab & Co. Aber warum die das anstreben sollten, verraten Sie nie.

    AntwortenLöschen
  2. Schlechte Nachricht für Fragolin: Putin feuert gleich sechs Generäle wegen dem schwachen Vorrücken im Osten.
    Gute Nachricht für Fragolin: Zum Unabhängigkeitstag der Ukraine hat Putin im Donbass vier kleine ukrainische Kinder töten lassen. Sind ja, in Putins eigenen Worten, alles „faschistisches Ungeziefer“.

    AntwortenLöschen
  3. werden Grüne mehr abgefackelte Asylheime auf dem Gewissen haben als Braune.

    Wieviele Asylbetrügerheime hätten "Braune" denn nachweislich abgefackelt? Sagen wir, in den letzten fünfundzwanzig Jahren?

    AntwortenLöschen
  4. Neue Studie untersucht Übersterblichkeit in der Pandemie - mit überraschendem Ergebnis!

    https://www.youtube.com/watch?v=g6N4NSSrvbI

    AntwortenLöschen
  5. Schlechte Nachricht für Verschwörungstheoretiker und Kriegs-Schwurbler Anonym.
    Selensky feuert reihenweise engste Mitarbeiter.

    Ua. Generalstaatsanwältin, Geheimdienstchef (SBU) und weitere ranghohe Geheimdienstoffiziere ...
    Außerdem seien mehr als 60 Mitarbeiter dieser Behörden in den von Russland befreiten Gebieten geblieben und arbeiten jetzt mit Russland zusammen, so der tiefbetrübte Selensky einer Videoansprache kürzlich.

    Mimimi ...

    AntwortenLöschen
  6. Werter Anonym (10:45),
    frag deinen Sektenguru Schwab oder lies seine Heiligen Schriften. Darin wird es erklärt.
    Und auch hier wurde es schon mehrmals "verraten". Lückensloser lesen, Genosse!

    Werter Anonym (10:51),
    wer im Krieg, in dem bekanntlich die Wahrheit als erstes stirbt, die Propaganda welcher Seite auch immer als absolute Wahrheit glaubt, dem ist nicht zu helfen.

    Werter Anonym (19:10),
    auch mehr als Null ist mehr. ;-)

    Werte Anonyme (alle zusammen),
    was ist so schwer daran, sich in einer Diskussion irgend einen Phantasienamen zu geben, um nicht immer mit der Uhrzeit angeredet zu werden?
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.