Donnerstag, 25. August 2022

Die geplante Vernichtung

 von it's  me 


Wer denkt, dass die Ereignisse bzw. die diktatorische Entscheidung Merkels vom 5. September 2015 und die Unterzeichnung des „Global Compact for Migration“ spontane Ereignisse waren, der kennt die langsame, subtile Vorbereitung dafür nicht, unseren Kontinent zu destabilisieren und im linken Sinn zu vernichten.

Dabei sind die Medien willfährige Erfüllungsgehilfen linker Politik, wie eine Recherche bei ARD erbrachte, dass 57,2% der Volontäre die Grünen wählen, 23,4% die LINKE Und 11,7% die Sozis. Das ergibt in Summe 92%, bei Wahlen erreichten die 3 Parteien zusammen nicht einmal die relative Mehrheit. CDU und FDP werden beim Journalistennachwuchs nur von 5,2% gewählt. Da wundert einen nicht mehr, welchen einseitigen Dreck der ÖRR produziert und dass jeder, und das ist jeder vernünftig Denkender bzw. jeder, der wertschöpfend sein Geld verdient im Gegensatz zu diesen parasitären Wesen, in deren Augen ein Rechter ist.

Hat früher eine enge Bande zwischen dem Hitlerregime und den Muslimen bestanden in deren gemein-samen Agenda „Antisemitismus“, fand diese Symbiose eine Fortsetzung im Islamismus in Kombination mit dem Linksextremismus in Form der RAF, die ja auch Sozialisten waren, zwar nicht nationale, aber antinationale.

Ehemals Nationalsozialismus — jetzt Antinationalsozialismus (Deutschland verrecke / Nie wieder Deutschland / ich kann mit Deutschsein nichts anfangen / Ich wünsche mir, Frankreich grenzt direkt an Polen – alles Aussagen von Ultrasozialisten/Grünen).

Die Saat wurde schon früh gesät, aber Merkel war schon Kanzlerin, als im ÖRR in der Sendung Linden-straße, eine Sendung, die auch Kinder schauen, folgender Beitrag gesendet wurde, der mir heute noch die Gänsehaut aufsteigen lässt, denke ich doch an das Buch „Unterwerfung“ von Michael Houellebecq, das ich kürzlich erst wieder gelesen habe.

Die Sendung ist vom 10. August 2006, als die Arbeiten an der Demontage Deutschlands begannen: https://www.youtube.com/watch?v=Lm180GxVlD4, hin bis zur endgültigen, irreversiblen Unter-werfung.

Der „Point of no return“ ist bereits überschritten. 
 

11 Kommentare:

  1. It’s me & Co. sind deshalb Rechte, weil sie ja seit Ewigkeiten gegen die Unionsparteien und die ÖVP auf brutalstmögliche Weise zu Felde ziehen. Dagegen sind Grüne und Sozis geradezu politische Freunde der Konservativen.

    AntwortenLöschen
  2. In der Summe 92% Linkspropagandisten beim Schundfunk- stimmt doch weitgehend überein mit dem Durchschnitt beim Stimmvieh, wenn man den Anteil der Merkelistenpartei in der SED aus RotenGrünenGelbenSchwarzen dazurechnet. Oder behauptet der Autor, es gäbe auch nur einen Deut Unterschied der schwarzen Arschkriecher zum linken Rest? Merz, Günther, Reul, Söder usw - Kotzen im Schwall.

    Es gibt keine Rettung mehr für Shitholistan. Seht zu, daß ihr Land gewinnt und lernt endlich, das Problem zu genießen!
    https://www.danisch.de/blog/2022/08/18/wie-ich-das-problem-loesen-will/#more-51603

    AntwortenLöschen
  3. @Wastl
    "...auf brutalstmögliche Weise zu Felde ziehen."

    Na, geht die Phantasie mit Ihnen durch?

    Anders als manch SED-Politiker... pardon, Politiker der Linken fordert hier keiner Straflager und physische Vernichtung für ganze Bevölkerungsgruppen und polit. Gegner.

    Sandokan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sandokan: Sie haben Recht. Die Rechten fordern keine Vernichtung Andersdenkender. Sie vernichten sie einfach. Siehe Lübcke u.v.a.

      Löschen
  4. Eines frage ich mich allerdings schon. Wo wollen denn dann die ganzen willfähigen Helfer ihr weiteres Dasein fristen? Wie haben die sich denn das gedacht.? Das muss denen doch auch klar sein, dass die dann nicht alle auf einer abgeschotteten Insel leben werden.

    AntwortenLöschen
  5. Vernichtung Andersdenkender. Sie vernichten sie einfach.

    Meine spontane Vermutung, Euereins würde damit justiziable Äußerungen herauslocken wollen, ist wahrscheinlich falsch: Ihr seid tatsächlich so unbeschreiblich primitiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mörder von Lübke waren eure Leute. Das wisst ihr genau, deshalb Euer lächerlicher Whataboutismus.

      Löschen
  6. @Anonym 25 August, 2022 23:30

    War das der Täter des Massenmordes am Brettscheidplatz?
    Dessen Hintergründe von der dt. Regierung vertuscht wurden.
    Oder der Täter des Anschlags auf den AfD Politiker Magnitz?

    https://swisscows.com/image?query=anschlag%20magnitz

    AntwortenLöschen
  7. >> War das der Täter des Massenmordes am Brettscheidplatz?
    >> Dessen Hintergründe von der dt. Regierung vertuscht wurden.

    Ich habe den "Der gelbe Bus" von Elias Davidson, einem Juden, den ich als "Antisemit" liebe, nicht nur schätze, gekauft und gelesen. Die blöden brd-ler sind ja so leicht zu verarschen ...

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym 26 August, 2022 21:18
    "Eure Leute"

    Ich wüsste nicht, dass ich Leute habe oder hier irgendwelche Leute vertrete.
    Aber Ideologen können offenbar nur in ideologischen Kategorien denken.

    Zum anderen - einfach nochmal den Blogeintrag durchlesen.
    Dann sehen Sie, wer hier mit "Whataboutismus" angefangen hat.
    Ich reiche Ihnen auch gerne einen Spiegel zum leichteren Erkennen.

    AntwortenLöschen
  9. "Die Mörder von Lübke waren eure Leute. Das wisst ihr genau, deshalb Euer lächerlicher Whataboutismus.

    Aber nur, weil das Tatort-Kärchern vor dem Anruf bei der Polizei durch den Sohn Lübkes als lässliche Sünde betrachtet wurde.
    Also, an alle künftigen Mörder: Erst den Tatort kärchern und dann die Polizei rufen. Ist ja völlig normal im Idiotenland "brd".

    Und wer "Whataboutismus" sagt, hat sich als DeppIn markiert!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.