Freitag, 26. August 2022
7 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
ABER: Morgenland wird siegen, weil es das ach-so-tolerante (und wertelose!) Morgenland niederkarnickelt.
AntwortenLöschenNein, zwischen tiefsten Mittelalter und westlicher Totaldekadenz müssen wir uns NICHT entscheiden! Dieses Bild ist an Idiotie nicht zu unterbieten. Ich will weder die mittelalterlichen Ganzkörperverhüllung noch die dreckswestliche Ganzarschenthüllung.
AntwortenLöschen@Deutschländer:
AntwortenLöschenZur Hälfte sichtbare Popos (also keineswegs "Ganzarschenthüllung"!) von Mädels mit - erkennbar - knackiger Figur sind "westliche Totaldekadenz"?
Aber sonst geht's noch gut, wie?!
Ich stimme da Deutschländer teilweise zu.
AntwortenLöschenNatürlich sehe ich mir auch gerne knackige Frauenpopos an, aber das übersexualisierte, prollige, nuttige Benehmen in der Öffentlichkeit und in den sozialen Medien ist eigentlich ein Symptom für den Niedergang des Westens.
Da sollte es einen gesunden Mittelweg geben.
Ich bejuble schließlich die ungustiösen Drag Queens bei irgendwelchen Paraden auch nicht, nur weil es das im Islamischen Raum nicht gibt.
Stichworte: MGTOW, Red Pill Movement, Simping
Ich sehe da keinen „gesunden Mittelweg“. Auch ein halbenthüllter A… gehört nicht an die Öffentlichkeit. Das ist schlicht dekadent. Alles eine Folge der konsequenten Sexualisierung durch die sog. „68er“-Hippiebewegung. In Osteuropa gibts solche peinlichen Anblicke nicht.
LöschenEntblößte „Knackärsche“ und Ganzkörperverhüllte sind zwei Seiten derselben widernatürlichen Medaille.
"Ich stimme da Deutschländer teilweise zu.
AntwortenLöschenNatürlich sehe ich mir auch gerne knackige Frauenpopos an, aber das übersexualisierte, prollige, nuttige Benehmen in der Öffentlichkeit und in den sozialen Medien ist eigentlich ein Symptom für den Niedergang des Westens."
Eben dies begreifen viel zu wenige. Kennt man noch den Beriff der weiblichen Anmut?
Die plumpe Sexualisierung, das Erregen einfacher Sex-Reflexe, DAS ist die Kunst des "auserwählten Volkes" - aber das ist gewiss nicht Hochkultur!!!
Ein Schwuchtel muß das den Heten sagen - das ist Niedergang!
Griechenland, Rom etc. waren genauso lange Hochkulturen, solange sie die Weiber aus der Politik raushielten. Da haben die Muselmanen noch den rechten Instinkt ...
Lieber Hugo, nachgekartet:
AntwortenLöschenDu bist wohl ein Teil der westlichen Dekadenz, denn wie bereits einer sagte: DAS ist nicht die Alternative.
Hinter somancher Burka verbirgt sich eine kluge Frau - aber ob diese F*chärschInnen einen Hauch von Klugheit haben, kann ich mir nicht vorstellen.
Mir ist jene Muslima an der Kasse beim Türken unvergesslich, die zu mir sagte, "die Frau ist doch verrückt." Vor mir war nämlich eine Trulla, Typ "Alt-68er", und die hatte sich eben bei der Kassierin ungefragt und empatisch für die NSU-Morde entschuldigt. Zuviel freier Sex führt also offensichtlich zur Verblödung!