Donnerstag, 7. Juli 2022

KKK – Krank, Kranker, Krautland ...

von it's  me  
 

Der Typ ist krank, nicht physisch, aber....

Wenn ihr jemanden trefft, der stinkt wie ein Iltis, der ist nicht unhygienisch, sondern der duscht nur selten, um Energie zu sparen und um Putin zu schaden.

Dasselbe mit Menschen, denen der Schweiß in Strömen herunterrinnt – der dreht die Air-Con nicht auf: Schwitzen für den Frieden , und um Putin zu schaden (was die gute Leonore mit ihrer neuen Air-Con sicher nicht macht ...) .

Reinhold Messner will aus Köln dringend nach München, nur herrscht auf den Flughäfen das absolute Chaos. Warum nimmt der umweltbewusste, grüne Allesbesserwisser nicht den Zug und er wäre in vier Stunden und 32 Minuten in der bayerischen Hauptstadt.

Hadmut Danisch hat es auf den Punkt gebracht: Die Regenbogenflagge ist das Hakenkreuz des 21. Jahrhunderts, wie in Wembley und in Berlin anschaulich dargestellt.

Der Bund der deutschen Steuerzahler hat ausgerechnet, dass jeder Angeordnete den Steuerzahler 765.000€ pro Jahr kostet – von den Schäden, die er/sie/es/inter/trans/nonbinär ... anrichtet, ganz zu schweigen.

Vergewaltigung – eine Spezialität von Deutschen.

Fast alle deutschen Politiker waren schon in Kiew mit großzügigen Geschenken, jedoch fast keiner im deutschen Ahrtal, wo im vorigen Jahr die Menschen abgesoffen sind und ihre Existenz verloren haben. Es müssen einfach Prioritäten gesetzt werden.

Am 28. 10.2021 hat der Psycho Lauterbach die Prognose abgegeben, dass alle Ungeimpften bis März 2022 „geimpft, genesen oder leider verstorben sein werden“. Dazu passt dieser Netzfund.

Andreas Gassen, Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, spricht von 2,5 Millionen Neben-wirkungen nach der Corona-Impfung.

Dazu passend: der Biontech Gründer aus der Türkei will einen adaptierten Impfstoff gegen die Omikron-Variante OHNE klinische Studien, da man ja nur kleine Adaptionen durchführen müsste. Das Verbrechen an der Menschheit nimmt gigantische Dimensionen an.

Zum Schluss ein großartiger Zwitscherer:
Frau: Mensch mit Vagina
Schwul: Queer
Deutscher: Kartoffel oder Kraut
Islamistischer Terrorist: Mann mit psychischen Problemen
Wenn man das anders sieht: Rechts, Nazi.

7 Kommentare:

  1. Regenbogen = Hakenkreuz: treffender könnte Leser it’s me sich selbst gar nicht charakterisieren.

    AntwortenLöschen
  2. Boris Johnson "hat fertig" als Premierminister, die niederländische Polizei schießt scharf auf protestierende Landwirte und in den USA hat jemand die berüchtigten Georgia Guidestones (mit ihrer Great Rest Botschaft) in die Luft gesprengt.

    Fade wird uns jedenfalls momentan nicht.

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  3. Herbert Franz07 Juli, 2022 21:07

    @Anonym Nr. 1
    Allfälligee Beschwerden richten Sie besser an Danisch als an "it's me", der ihn nur zitiert. Noch besser wäre es aber, Sie läsen Danischs Artikel. Wird aber vermutlich eine vergebliche Anregung bleiben ...

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 07 Juli, 2022 16:52

    Hakenkreuz wie Regenbogen sind ursprünglich harmlose Symbole, beide teilen jedoch das Schicksal, dass sie von menschenverachtenden Ideologen gekapert und instrumentalisiert wurden.
    In Umkehrung ihrer eigentlichen Bedeutung.

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  5. Franz Lechner08 Juli, 2022 17:34

    Gebt es doch auf, Freunde. Lasst sie herumtrollen, diese Deppen, die an den momentanen Zuständen nichts zu beanstanden haben. Ihr Blödsinn richtet sich doch selbst!

    AntwortenLöschen
  6. Semper Catholicus08 Juli, 2022 19:15

    Stimmt. Der Queerismus und Schwulismus ist ebenso menschenverachtend wie der NS. Man sehe sich nur die zig Millionen von Toten an, die die queere Bewegung bereits auf dem Gewissen hat. Grauenvoll.

    AntwortenLöschen
  7. Cher (chère?*) "Semper Catholicus",

    wie schön, daß Sie in weniger als zwei Stunden unter Beweis stellen, daß Kollege Lechner mit seinem Posting völlig rechthat!

    ---

    *) Sie können sich ja trotz Ihrer "-us"-Endung Ihres Nickname als Frau fühlen (oder als irgendeines der 387 sonstigen "Genders", für die mir allerdings im Französischen keine Varianten für Adjektive bekannt sind ...).

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.