Christian Lindner und sein Hungerhaken – eitel, charakterlos und asozialEigentlich ist genug geschrieben worden über die Protz-Hochzeit des Jahres, des obersten Finanzschrotters Deutschlands auf Sylt. Aber ich kann es nicht lassen ….
Wenn ich mir diese eitlen Haartransplantat-Träger und seinen angeehelichten Hunger-haken Franca Lehfeldt, das ganze Gewese um deren Hochzeit betrachte, kommt mir das Kotzen.
Donnerstag, 14. Juli 2022
Der treffendste Artikel über einen peinlichen Event
7 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Die Zeit erinnert mich immer mehr an Kommunistische Zustände, die regierenden Eliten mit ihrer üppigen Entourage genießen ihren durch Steuergeld erhaltenen Reichtum und das Volk wird ständig ermahnt sich zu zügeln, beim Duschen , Heizen,…..
AntwortenLöschenBe honest: wäre derselbe Lindner nicht in eine Koalition mit den verhassten Grünen gegangen, also die FDP keine "Umfallerpartei", dann wäre dieselbe Prunk- und Protzhochzeit dem Verfasser keine Zeile wert gewesen, sondern dann würde es als Business as usual angesehen. Insofern ist diese Empörungstirade etwas durchsichtig.
AntwortenLöschenAbgesehen von den persönlichen Untergriffigkeiten: eine gertenschlanke Braut ist kein "Hungerhaken", und haartransplantierte Politiker gibt es auch bei den "Blauen" jede Menge.
By the way: die evangelische Kirche kennt keine "Priester". (Wenn man an diese Gattung in der kath. Kirche denkt, muss man sagen: Gottseidank!)
Drei Worte und alles ist gesagt!
AntwortenLöschenMfG Michael! (auch im Urlaub, aber der Penseur MUẞ sein!)
Die sog. "Evangelische Kirche" war schon immer korrupt und käuflich. Also gar nix Neues auf Sylt. Bis vor 100 Jahren waren die ja Staatskirche in Deutschland. Mit den Landesfürsten als "Bischöfen", und mehr oder weniger gnadenloser Verfolgung der Katholiken.
AntwortenLöschenWie pflegt man zu sagen: Es führt eine gerade Linie von Luther über Friedrich II. und Bismarck zu Hitler. Das sagt genug über den "Protestantismus".
Solches zu durchschauen, dazu ist das Spatzengehirn einer Herrn Linders zweifellos zu limitiert.
Die sog. "Evangelische Kirche" war schon immer korrupt und käuflich.
AntwortenLöschenMag sein oder nicht, Du (Selbstzensur). Aber die Alleinseligmachende - extra derer salum non est - wäre schon seit Paulus' Zeiten die vollkommene Reinheit gewesen? Du bist doch völlig (Selbstzensur).
@Anonym (2:33):
AntwortenLöschenErstens heißt es salus, du (Selbstzensur)! "Extra eccleiam nulla salus", lehrt die Kirche. Das hben wir gern, gegen die Kirche rumprollen, aber nicht mal Latein können.
Ansonsten hat Leser "Montfort" mit keiner Silbe behauptet, dass die Kirche porentief rein sei. Das unterstellst du (Selbstzensur) ihm nur. Er hat nur sehr zu Recht daran erinnert, dass die Kirche in Deutschland, dem Unheiligen Gral des "Protestantismus", verfolgt wurde, und auch heute noch wird.
Montfort hat richtigerweise drauf hingewiesen, dass der Begründer der Evangelischen Martin Luther nicht nur ein widerlicher Judenhasser war, sondern auch Wegbereiter des NS. Dagegen war die katholische Kirche sauber.
AntwortenLöschen