Donnerstag, 16. Juni 2022

Zeitlose Wahrheiten

von it's  me  
 
 
"Sind Sie stolz darauf, dass Kant, Goethe, Beethoven, Röntgen oder Max Planck Deutsche waren?" 
"Nein, wieso? Ich habe doch an deren Leistungen keinerlei Anteil." 
"Aber für Hitler schämen Sie sich schon, nicht wahr?" (© Michael Klonovsky)

„Der Sozialismus ist die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten.“ (Friedrich Nietzsche)

“… Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten.” (Der damalige libysche Diktator Muaamar al-Gaddafi, in einem Interview mit dem französischen Journal du Dimanche im Februar 2011)

Eines Tages werden Millionen Männer die südlichen Breitengrade verlassen, um sich in den nördlichen Breitengraden niederzulassen, und sie kommen nicht als Freunde hierher, denn sie ziehen aus, um zu kämpfen und zu siegen, und sie werden durch ihre Söhne siegen, die Gebärmütter unsrer Frauen werden uns den Sieg bringen.“ ( der damalige algerische Staatschef Houari Boumedienne in einer vielbeachteten Rede vor der UN-Vollversammlung  am 10 April 1974)

-----

Zur Diskussion um Burka, Nikab, Kopftuch: Absehbar der Hinweis der Verteidiger, dass die Verschleierung im Koran nicht erwähnt sei, daher auch nicht als religiöses oder fundamentalistisches Zeichen verstanden werden könne. Aber auch das Hakenkreuz findet sich weder in Hitlers ‚Mein Kampf’ noch in den programmatischen Schriften von Goebbels oder Strasser. Hat es deshalb keine symbolische Bedeutung? (©Nicolaus Fest)

-----

Ein Beispiel für die linke „Toleranz“ zeigt sich in der Rede von Bill Clinton aus 1995, in der er vor dem Kongress sprach, dass die Illegalen aus dem Süden den Amerikanern die Arbeitsplätze stehlen und daher der Grenzschutz ausgebaut werden müsse, damit die „aliens“ (dieses Wort nahm er in 90 sek. 4mal in den Mund ) gehindert würden, illegal in die USA zu kommen.

Bill Clinton bekam für seine Rede standing ovations, Trump bekommt für dieselbe Meinungsäußerung einen Shitstorm vom feinsten und weltweite Demonstrationen gegen ihn.

-----

Man stelle sich vor, die AfD sagt das:

Merkel 2000: multikulti ist gescheitert


merkel 2002: multikulti ist gecsheitert

merkel 2013: multikulti ist gescheitert


Die 3 D der Linken:

Denunzieren

Diffamieren
Dämonisieren

2 Kommentare:

  1. Wenn mir eine Korrektur erlaubt ist...
    "Kopftücher" bzw die Verschleierung wird sehr wohl im Quran wie auch in den fürs Alltagsleben wichtigeren Ahadith erwähnt.

    https://islamqa.info/ge/answers/13998/qur%CB%88anverse-und-uberlieferungen-ahadith-bezuglich-des-hijabs

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  2. Ergänzend...
    Sollte sich jemand für die Thematik Islam/Jihadismus interessieren.
    Ich habe vor Jahren einmal einen sog. Islam Reader zusammengestellt.
    Sozusagen das wesentlichste an Grundlagen für fundierte Islamkritik auf einer beidseitig bedruckten A4 Seite.

    https://en.calameo.com/read/0003319354ce91dd821bf

    Sandokan


    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.