Freitag, 27. Mai 2022

Ein erschütternde Auflistung

von LePenseur
 
 
... der Ausnahmen von Schutznormen, die per Verordnung der deutschen Bundesregierung zur Ein-führung der COVID19-»Impfung« konzediert werden, bringt der frühere FAZ-Wirtschaftsressortleiter, Klaus Peter Krause in seinem Artikel:
Der totalitäre Handstreich

Beherrschendes Thema in Politik und Medien ist seit dem 24. Februar der Russland-Ukraine-Krieg. Die beiden Jahre davor ist Dauerthema Covid-19 gewesen. Jetzt führt es ein Schattendasein, ist aber nicht aus der Welt und tritt aus dem Schatten gerade wieder heraus: Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat die Corona-Impfung nun auch für sämtliche Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren an empfohlen, nicht mehr nur für die mit „Risikofaktoren“. Tot ist das Thema Corona also nicht, es wird stets neu belebt – oder von den Affenpocken abgelöst bzw. ergänzt. Zu verführerisch ist für die politischen Machthaber, die Angst der Menschen vor schwerer Krankheit zu schüren und zu missbrauchen, die Bürger mit Anordnungen aus vorgeblichen Gesundheitsschutz-gründen zu traktieren und abzulenken, um diese schöne Zeit der bewusst herbeige-führten einseitigen Aufmerksamkeit für ein „autoritäres Durchregieren“ (Thorsten Hinz) zu nutzen.
Wer die ellenlange Liste der Ausnahmebestimmungen aller nur vorstellbaren Schutznormen zugunsten der PHarma-Mafia, die ihre dubiose »Impf«-Plörre einfach gewinnbringen verhökern will, gelesen hat, kommt leider nur zu zwei — gleichermaßen beunruhigenden — Erklärungen: wir werden
  • von komplett verantwortungslosen Vollidioten,  oder
  • von ebenso machtgeilen wie korrupten Arschlöchern
regiert. Eventuell sogar in Kombination, denn die beiden Erklärungen schließen einander keineswegs aus. Hingegen fällt es schwer, sich eine andere Erklärung für solche Vorgehensweisen auszudenken.



4 Kommentare:

  1. Franz Lechner27 Mai, 2022 09:50

    Der Herbst wird heiß werden. Covid wird fröhliche Urständ feiern. Angeblich Alpha mit Omikron kombiniert. Wir sollten nicht den Fehler machen, das als ungefährlich anzusehen. Damit wird wieder behauptet werden können, "die Impfung" würde helfen, denn sie ist ja gegen Alpha ausgerichtet. Der Druck gegen uns Ungeimpfte wird ein neues Höchstmaß erreichen. Jetzt haben sie ja alle Versuchsballons ausprobiert und wissen, dass der VfGH alles schlucken wird und dass es genug Mitläufer-Schafe gibt, die alles schlucken und weiterhin unterstützen werden. Die Taktik war nicht blöd. Wie kann man nur seine Kinder vor diesen Kriminellen in Sicherheit bringen, das ist die entscheidende Frage, für deren richtige Lösung man die verbliebene Zeit nutzen sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Gut möglich, dass man versuchen wird uns einen Kombinationsimpfstoff gegen Covid und Affenpocken unterzujubeln.

    Es gibt erste Hinweise dafür...
    https://www.mhh.de/presse-news-detailansicht/mit-umgebautem-pocken-impfstoff-gegen-das-coronavirus

    Außerdem könnten Affenpocken dazu benützt werden, die Weiterführung digitaler Impfpässe und ein dazugehörendes nationales wie internationales Kontrollregime weiterzuführen und wirklich dauerhaft zu etablieren.

    Übrigens wird auch an div. Pockenviren gefährliche Gain of funtion-Forschung betrieben.
    So etwa an Mäuse Pocken (mouse pox).
    https://www.economist.com/the-economist-explains/2021/11/01/what-is-gain-of-function-research

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  3. "wir werden

    von komplett verantwortungslosen Vollidioten, oder
    von ebenso machtgeilen wie korrupten Arschlöchern

    regiert"

    Vollidioten nein - Arschlöcher schon, aber vor allem: von Verbrechern:

    Alle Aktionen sind im Sinne der Georgia Guidestones: Reduzierung der Menschheit auf 500 Millionen

    Und natürlich sind sie machtgeil und korrupt

    korrupt sein ist die Voraussetzung für eine politische Karriere

    AntwortenLöschen
  4. Ihre Schlussfrage, werter Herr Dr. Lechner, ist leicht zu beantworten: Nach Russland migrieren, solange das noch möglich ist. Dort sind sämtliche "Pandemie"-Beschränkungen nicht nur rückstandslos eliminiert worden, es werden sogar jede Menge "Bußgelder" kleinlaut zurückgezahlt, nachdem Putin erkannt und erklärt hat, dass Corona die "Gefährlichkeit" eine schwachen Grippe hat.

    Ganz zu schweigen von einer Menge anderer Gründe, die es angeraten erscheinen lassen, schleunigst diesen dreckigen verkommenen Schwab-Westen hinter sich zu lassen. Man muss sich ja nicht mit in den Abgrund ziehen lassen.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.