Samstag, 30. April 2022

Zufälle

von it's  me  
 
 
Wahrscheinlich purer Zufall, dass beim Weltgesundheitsgipfel 2018 in Berlin »Mr. mRNA« Ugur Sahin neben Merkel und Gates steht:
 


10 Kommentare:

  1. Interessant auch, dass ein Drittel der hier abgebildeten Personen anderspigmentiert sind. Zufall? Wer's glaubt, wird selig...

    AntwortenLöschen
  2. Das oberste Mantra der Verschwörungstheoretiker:
    Es gibt keine Zufälle, und alles hängt mit allem zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Interessant auch, bis 2020 hatte Biontech trotz jahrelanger Forschung und einiger klinischer Studien noch kein einziges Produkt bzw RNA-Therapeutikum auf den Markt gebracht.

    Der Börsengang 2019 erfolgte dann auch zum gerade richtigen Zeitpunkt kurz vor der Pandemie, da in Folge der Notzulassung des sog. mRNA-Impfstoffes der Aktienkurs steil nach oben ging.

    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/coronavirus-impfstoff-biontech-1.4886011

    Sandokan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Zufälle gibt's.......unglaublich....

      MfG Michael

      Löschen
  4. Zufallsgenerator30 April, 2022 16:02

    @Franzl:

    Stimmt nicht: Es gibt natürlich Zufälle - z.B. ob das erste Auto, das morgen auf der Autobahn an mir Fahrrichtung Rosenheim vorbeifährt, ein BMW ist oder nicht.

    Und dann gibt es "Zufälle", bei denen man sich so richtig verarscht vorkommt, wenn sie uns als solche verkauft werden sollen, wie z.B. im oben gezeigten Bild.

    AntwortenLöschen
  5. Smedley Butler, hochdekorierter Generalmajor und Kriegsheld der US-Marines (ua. Mittelamerika, 1. Weltkrieg), war auch so ein Verschwörungstheoretiker.

    Er schrieb nach Ende seiner Militärlaufbahn ein Buch namens "War is a Racket", in etwa: Krieg ist eine Betrugsmasche, ein Schwindel.

    https://imgur.com/A6Kjoer

    "Krieg ist nur eine Betrugsmasche.
    Und diese Betrugsmasche ist meiner Meinung nach am besten als etwas zu beschreiben, das für die Mehrheit der Menschen nicht das ist, was es zu sein scheint.
    Nur eine kleine Gruppe von Eingeweihten weiß, worum es sich handelt. Er wird zum Nutzen einiger weniger auf Kosten der Masse geführt."

    Sandokan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutschländer01 Mai, 2022 00:22

      Aber nicht Putins Krieg. Er führt ihn auf Kosten einiger weniger, die aber die Welt beherrschen (wollen) für die vielen, für uns alle.

      Löschen
  6. @Deutschländer
    Ich habe das jetzt mehr auf den "Krieg gegen das Virus" bezogen, der ja für einige ein gutes Geschäft war und außerdem von Beginn an (gesellschafts-)politisch instrumentalisiert wurde.

    Was die Ukraine betrifft - der Konflikt hat ja ohnehin nicht erst mit der jetzigen Militäroperation der Russen begonnen, sondern bereits 2014 (wenn nicht sogar früher).

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  7. Nur mal so nebenbei, ist aber nicht ganz unwichtig und bezeichnend für das Agieren der Verschwörungsschwurbler:
    Das Foto hier stammt mitnichten aus 2018, sondern aus 2021.

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym

    Ihre Behauptung halte ich für Fake News.
    Es sei denn Merkel und die pummelige Norwegerin Solberg hätten immer die gleiche Kleidung getragen.
    Oder die deutsche Bundesregierung lügt auf ihrer offiziellen Webseite (die anderen Gäste waren 2018 auch die selben wie auf dem Foto hier).

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/fuer-eine-globale-gesundheitsversorgung-1538914

    Sandokan

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.