Dienstag, 5. April 2022
5 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Ebenfalls lustig...
AntwortenLöschenNeue Normalität: DAS ist Nehammer`s Untergang!
https://www.youtube.com/watch?v=bQBUCK4xH9A
Sandokan
Großbritannien blockiert im UN-Sicherheitsrat unabhängige Untersuchung der Vorfälle in Butscha...
AntwortenLöschenDeutschland soll an allem Schuld sein...
Das Bild "Russische Tänzerin" von Degas in der Tate Gallery, London wird umbenannt, es heißt jetzt "Ukrainische Tänzerin"...
https://odysee.com/@alexchristoforou:7/bucha1:1
Sandokan
So gefallen mir Konservative, wenn sie sich Reinecke Fuchs zum Vorbild nehmen!
AntwortenLöschenDen AfDlern sagte ich auch mal: Wo ist das Problem mir der Frauenquote? Einige von euch müssen dann halt die Frau in sich entdecken. Die einzige Gefahr sind Stöckelschuhe, doch gottseidank tragen moderne Frauen auch Gesundheitsschuhe ... :-)
@ Sandokan
AntwortenLöschenPeinlichpeinlichpeinlich. Zum Fremdschämen, diese distanzlose Vertraulichkeit von "Frau Bundeskanzler" zu ihren Landsknechten. Umgekehrt übrigens genauso. Riecht schon a bisserl nach Tango corrupti. Da tut man schon mal jemand einen "Gefallen", aus reiner Freundschaft, versteht sich. Und wenns gesetzwidrig wird. Auch wenn die große Katharina ihre Gardeoffiziere zu gewissen Dienstleistungen einbestellte, ist es noch lange nicht dasselbe.
Es ist nicht Achtungsverlust, der sich einstellt. Es ist die pure VERachtung. Wegen Ehrlosigkeit.
Respekt, Alexander Gauland, das ist mutig: „Butscha ist offensichtlich die nächste Brutkasten-Lüge“. Das werden noch viele merken.
AntwortenLöschen