Samstag, 9. April 2022

Ein grandioser Artikel

 
... erschien auf Telegram (zitiert von Dr. Faust in Unterbergers Tagebuch — damit das wenigstens zu irgendwas gut ist, außer zum Krenreiben ...). Eh voilà:

 
V e r a r s c h u n g
von Gerald Markel
 
 
Tarnen, Täuschen, Verdrehen, Manupulieren, ja sogar Lügen: all das ist vorbei. Es ist nur mehr — perfide                     .          
V e r a r s c h u n g !

Sie haben aufgehört, die Menschen über die wahren Gründe, über die tatsächlichen Fakten und über ihre wahren Absichten zu täuschen. Sie haben sogar aufgehört, uns zu belügen, um Ihre Ziele zu er-reichen:

Sie verarschen uns jetzt einfach nur mehr.

Ich nenne Euch heute ein paar Beispiele im Kleinen und im Grossen und Ihr werdet sehen , mit welcher Verachtung für uns, für ihren Souverän, mit welcher Verachtung für Ihre Verantwortung und mit welcher Unverfrorenheit gegenüber dem fremden Eigentum, das Sie verwalten, Politiker heutzutage vorgehen.

Verarschung im Kleinen 
 
.... die gefährlichste, weil fanatischste Grüne — die Gewessler.

Ein durchschnittlicher österreichischer Pendler gibt im Monat 100 Euro aus , nur um mit dem Auto aus der Gegend, in der normale Menschen sich Wohnen noch halbwegs leisten können, in die Gegend zu fahren, wo normalerweise noch Arbeitsplätze zu finden sind. Seine Ehefrau muss nochmal den gleichen Betrag aufwenden, um Lebensmittel einkaufen, das Kind zum Kindergarten, Arzt oder Verein zu bringen oder sich um die Eltern zu kümmern, was alles ohne Auto am Land nicht möglich ist.

Seit 6 Wochen muss jede Familie am Land um circa 75 Prozent mehr für die tägliche Absicherung und Umsetzung der existenziellen Bedürfnisse aufbringen und das Geld, das für neue Schuhe, für Kleidung des Kindes oder die Reparatur eines Haushaltsgerätes geplant war, rinnt jetzt in den Tank rein — ob das den Menschen nun gefällt oder nicht.

Einer grünen Fanatikerin sind solche Menschen scheissegal. 

Sie hassen das Bild der kleinen normalen Familie mit Mann/Frau/Kind, sie hassen das Lebensmodell normales Leben am Land und Sie hassen aus tiefster Überzeugung Autofahrer, die ihrer pervers/dummen Ideologie nach den Planeten vorsätzlich killen. Also ist es der grünen Fanatikerin völlig scheissegal, ob die Familie Pendler sich neue Schuhe kaufen kann oder das Geld in den Tank des Autos rinnen lassen muss — am liebsten würden diese selbstgerechten Funz'n wie Ihr Vorbild Sigi den Menschen einfach ein Selfie mit dem Stinkefinger schicken - aber das geht nicht. 

Und niemals würde die grüne Fanatikerin tatsächlich Handlungen setzen, die der Verantwortung gegenüber ihrem Souverän und Wähler entspricht, dieses Ehrgefühl fehlt jeder dieser Sektenschwestern.

Nein , die Gewessler und Ihre Bagage geht einfach her und verarscht die Menschen
.
Sie stellt sich vor eine Kamera und verkauft den Menschen einen höheren Steuerausgleich im Jahr 2023 (!!) als Hilfe in der Not!!
 
Die Ehefrau kriegt NICHTS, die Pensionisten bekommen NICHTS, die Selbstständigen bekommen NICHTS — nur die Pendler selbst bekommen (sofern sie dann nächstes Jahr überhaupt noch einen Job haben) ein lächerliches Almosen von der eiskalt lächelnden Bobo-Funz'n samt Staatsgehalt, Chauffeur und Dachwohnung im Nobelbezirk .

»Geht's scheiss'n«, könnte Sie ehrlicherweise dazu sagen.

Und eine Sekunde, nachdem diese brandgefährliche Fanatikerin die Menschen verarscht hat, vergibt sie Berateraufträge in Millionenhöhe an Parteifreunde, setzt völlig unfähige grüne Zivilversager in Staatsposten und holt Fanatikerinnen in Schlüsselpositionen.

Und damit das hier nicht zum reinen Grünbashing wird — die ÖVP als Partei der Landbevölkerung schaut einfach tatenlos zu und muss genauso bei den nächsten Wahlen die Rechnung bekommen!

Die Grünen müssen aus jeder Verantwortung fliegen und die Schwarzen muss der Wähler auf Minimum zurückstutzen, damit diese Gestalten endlich wieder Bodenhaftung spüren — es ist ja alles so unerträglich geworden, es ist unfassbar.

Apropos unfassbar , unerträglich und Verarsche .

Ich bin euch noch ein Beispiel schuldig für 
 
Verarsche im grossen Stil:

Gestern haben sich die G7, die angeblich sieben grössten Wirtschaftsnationen des Westens, auf eine Resolution geeinigt, in der der geniale Schachzug Putins, die Welt müsse das russische Gas nunmehr in Rubel bezahlen, mit Empörung zurückgewiesen wird .

Wir zahlen weiterhin in Dollar oder Euro, Wir lassen uns nicht erpressen — so lautet die Botschaft der Regierungen der angeblich mächtigsten Wirtschaftsnationen der Welt.

Und die Tastatur-Nutten der Mainstream-Medien transportieren die Botschaft, die Bildschirmkasperln befragen jubilierend einschlägige »Experten« (könnt Ihr das Wort auch nicht einmal mehr hören, ohne zu hyperventilieren?)  ...

Ich jedoch kann Euch sagen: es ist alles Verarschung! Es lst so ein peinliches Schmierentheater, nein: Theater ist das keines mehr — Sie stellen sich einfach hin und verarschen uns mit solchen Auftritten. Denn jeder Mensch, der sich die Realität anschaut, der weiß: 
 
NATÜRLICH ZAHLEN ALLE AB JETZT IN RUBEL
WEIL ES GAR NICHT ANDERS MEHR GEHT!!

Die Verträge schauen so aus: Russland liefert, die OMV (als Beispiel) kauft und verkauft es in Österreich weiter. Basis ist ein Preis, der auf einem Stichtagswert beruht, der wiederum den Kurs eines Korbes an grossen, volatilen Währungen wiederspiegelt .

Wie PRAKTISCH gezahlt wird , hat damit überhaupt nichts zu tun! Würde Russland ab morgen nur mehr Bankkonten in Ungarn führen, müsste die OMV ihre Euro in Forint umtauschen und dann auf das Konto der Russen in Ungarn überweisen — weil es praktisch gar nicht anders geht. Und wenn Russland kein Eurokonto mehr hat (weil wir es den Russen durch die schwachsinnigen Sanktionen verboten haben!!) , dann wird es nicht möglich sein , die Gaslieferungen zu bezahlen.

Und daher bleiben den Staaten des Westens nur zwei Möglichkeiten:
A - wir kaufen kein Gas mehr und begehen ökonomischen und sozialen Selbstmord , oder
B - wir zahlen dorthin, wo Russland noch Konten hat .

Und dort wird dann in Rubel umgetauscht, so wie früher, so wie in Zukunft. Russland bekommt sein Gas letztendlich in Rubel bezahlt. Simple as that.

Aber weil die Regierungen der westlichen Welt ihren Bürgern das Gegenteil vorgelogen haben und weil sich die Bessermenschen in Ihrer moralischen Hybris so gerne auf die Schulter klopfen wollen, stellen sich halt jetzt Politiker der höchsten Stufe vor Mikrofone und VERARSCHEN die Menschen einfach .

Man hält uns für dermaßen dumm, das Spiel ohnehin nicht zu durchschauen. Man verachtet den Wähler, man denkt, uns ungestraft verhöhnen zu können.

Und daher lautet meine Botschaft an Euch alle: es reicht, oder nicht? Seht es ein, SIE verachten EUCH dermaßen — und das tun Sie warum? 

WEIL IHR SIE TROTZDEM IMMER 
UND IMMER WIEDER WÄHLT.

Hört auf damit! Wählt Sie nicht mehr! Niemanden von den Systemparteien !!
Versucht doch einfach einmal etwas Neues — egal was! Wählt nach Eurer Laune, eurer Überzeugung, eurer Sympathie. Aber wählt diese Bagage ab, die euch jetzt tagtäglich VERARSCHT! 
 
 
DO IT.
 
 

5 Kommentare:

  1. werter Le Penseur,

    ....."Ein grandioser Artikel" sorry da erlaube ich mir eine kleine Korrektur ;)

    Markel schreibt sehr viele gute Artikel ... Sie gehören zu meiner Morgenlektüre genauso wie Fragolins Fussnoten, ihr Le Penseur Blog, oder Röpers Artikel im Antispiegel

    Da bleiben Körper und Seele im Einklang und bieten Erholung vom Stress des täglichen Mainstream (einfach mal so nebenbei bemerkt)

    Koffer sind gepackt ... bin mal wieder auf Achse *winke*

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. werter gerald markel!
    sie schreiben "........setzt völlig unfähige grüne Zivilversager in Staatsposten und holt Fanatikerinnen in Schlüsselpositionen."
    an dieser stelle begingen sie einen kleinen fehler, denn sie haben unter "versager" die gewesslere selbst vergessen, ein absolut ahnungskoses blondchen, denn für ihr ministrerium benötigte man technisches wissen und nicht einen schmalspurakademiker für politologie.
    die frau redet von bodenversiegelung und will mehr windkraftanlagen bauen, deren mengen an stahl und beton enorm sind, sie glaubt noch immer an die e-mobilität, weil sie einfach dumm und ahnungslos ist.
    all diese unqualifizierten figuren in verantwortungsvollen positionen sind eine beleidigung den intelligenten gegenüber, denn ich als arzt würde mir nie zumuten, ihr amt zu übernehmen ( dabei hätte ich in der familie 3 hochqualifizierte techniker ), aber wir lassen uns anscheinend alles gefallen.
    josef stalin hat über die deutschen gesagt - und damit auch ein bisschen über uns österreicher - dass sie nicht einmal eine ordentliche demo zusammenbringen, denn zu diesem zweck müsste man den rasen betreten - und das ist verboten.
    dieses ahnungslose gesindel gehörte mit nassen fetzen vom acker gejagt.

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, das Problem ist doch, dass die, die diesen Kommentar hier lesen, die Grünen pp. sowieso nicht wählen, und die, an die dieser Kommentar gerichtet sein sollte, hier nicht mitlesen, weil sie " auf solche Seiten" niemals gehen würden.

    AntwortenLöschen
  4. Na und, "HERRJE"? Was wollen Sie damit sagen?
    a) Soll man deshalb solche Kommentare nicht schreiben? b) Haben wir nichts davon? c) Sind wir niemand?

    AntwortenLöschen
  5. "Haben wir nichts davon?" fragt Herr Doktor Lechner in gespielter Verzweiflung über so viel Blödheit. Er hat durchaus Recht. Der Herr Doktor Lechner hat viel davon. Denn er liebt es, sich in Blasen zu bewegen. Da ist er ganz bei sich selbst.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.