Dienstag, 22. März 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wir leben im postfaktischen Zeitalter; abgekoppelt von allen Erkenntnissen, Fakten und Realitäten wird nur das hinausgekreischt, was man für richtig hält, und gemäß den Postulaten des Konstruktivismus ist der Sprechakt über die eigene Befindlichkeit bereits ausreichend, um diese zu einem unumstößlichen Fakt zu machen, der durch kein Gegenargument entkräftet werden kann, da dieses automatisch von diskussionsunwürdigen Untermenschen kommen muss, denn jeder diskussionswürdige Herrenmensch kann nur der eigenen Meinung sein und nur diese Realität als wahr anerkennen.

Durch dieses psychopathologische Denkwirrwarr sind Leute wie Wagenknecht zu "Rechtsextremen" geworden und Gestalten wie Baerbock und Lauterbach zu Ministern. Es ist die Herrschaft des Irrsinns, der Realitätsverweigerung, des Wahns.

***

Hat man ja auch bemerkt an der Reaktion der Grünen auf eine Anfrage der AfD bezüglich der Energiepreise: "Mit Nazis diskutieren wir nicht!"

***

Menschen, die nicht das eigene Weltbild teilen, weil sie es wagen, über Fakten zu verfügen, sind automatisch Rechtsextreme und mit denen diskutiert man nicht. Die absolute Realitätsleugnung und Denkverweigerung, die Pippilangstrumpfisierung der Politik.

Wir haben fertig. Die Eliten in den Wolkentürmen haben uns Vollpfosten, Realitätsverweigerer und Faktenignoranten, Psychopathen, Schwurbler und hirnlose Parolenbrüller vor die Nase gesetzt, damit wir sehnsuchtsvoll endlich die hoffentlich bald kommenden Retter begrüßen, die rein zufällig sie selbst sein werden. Game over.


2 Kommentare:

  1. Diesen widerlichen Bückling Habecks NIE vergessen! Es ist voller Symbolik. er zeigt, warum "BRD-Köter" eine engemessene Bezeichnung ist: t.me/traukeinempromioffiziell/1622
    Auch voller Wahrheit: t.me/traukeinempromioffiziell/1621

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt davon, wenn die Blödesten die Unfähigsten wählen.

    Und das alles inszeniert von den "Eliten".

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.