Samstag, 26. Februar 2022

»Omicron benefits from mass vaccination«

von LePenseur
 
 
... schreibt der Blogger Radagast:
Whereas Delta broke through the waning vaccine induced immune response, Omicron benefits from it. That is, we have now entered the brave new world in which mass vaccination is causing mass infection with SARS-COV-2. 
 
To illustrate this, I think it’s useful to look at countries with different vaccination rates and to ask ourselves the following question: How do the different waves compare to each other in height? What I’m arguing is that countries that have not practiced mass vaccination, have an Omicron wave that is of comparable height to the Delta wave.
Die Graphiken mit Zahlen aus vielen verschiedenen Ländern belegen diese Theorie recht plausibel. Wer eine deutsche Übersetzung (deepl.com) sucht: hier werden Sie geholfen.
 
Die Schlußfolgerungen, die sich daraus ziehen lassen, sind freilich alles andere als beruhigend:

Ein Impfstoff gegen ein neuartiges Coronavirus mit hohem Variabilitäts-potenzial, der eine nicht sterilisierende Immunität für etwa sechs Monate erzeugt, die natürliche Immunität untergräbt und wahllos an ~80 % der Bevölkerung der westlichen Welt verabreicht wird, wird zu einer längeren und tödlicheren Pandemie führen.

Wir stellen fest, dass Schottland die Veröffentlichung seiner Statistiken eingestellt hat, weil dieselben Zahlen, die einen Schutz vor dem Tod durch die Delta-Welle zeigten, jetzt, da Omicron dominant geworden ist, keinen Schutz mehr zeigen.

Eine chronische Infektion, die sich so entwickelt hat, dass sie Ihre Antikörperreaktion überwindet, ist aus mehreren Gründen ein großes Problem. Zunächst einmal führen chronische Virusinfektionen zu einer Erschöpfung der T-Zellen. Dies ist ein allmählicher Prozess, der es dem Virus schließlich leichter macht, sich in Ihrem Körper auszubreiten. Zweitens ist COVID-19 eher als eine Gefäßerkrankung zu betrachten, die das Endothel schädigt, denn als eine Atemwegserkrankung. Dies ist zum Beispiel der Grund, warum bei Menschen, die an einer leichten Infektion leiden, noch Wochen nach der Infektion ein erhöhtes Schlaganfallrisiko besteht.

Wenn man diese Pandemie zum jetzigen Zeitpunkt noch eindämmen möchte, dann könnte man eine Kampagne zur Massenprophylaxe starten. Es gibt bestimmte Ernäh-rungsfaktoren, die dazu geführt haben, dass SARS-COV-2 in Afrika und Ostasien viel milder verläuft als in den westlichen Ländern. Ein wichtiger Aspekt scheint die Tatsache zu sein, dass pflanzliche Proteine, insbesondere Hülsenfrüchte, natürliche Protease-Inhibitoren enthalten, die die Virusreplikation behindern, wenn sie nicht bei übermäßig hohen Temperaturen gekocht werden.

Leider scheinen die Regierungen nur darauf erpicht zu sein, die Art von Politik zu ver-folgen, die die Situation noch verschlimmert. Niemand kann Ihnen beweisen, dass die Impfung von Menschen, die von Natur aus immun sind, sie langfristig vor SARS-COV-2 schützt. Ich habe Ihnen bereits gezeigt, dass die Impfung die natürliche Immunität zerstört und die Menschen so für Reinfektionen anfällig macht. Und dennoch injizieren die Regierungen den Menschen weiterhin diese Impfstoffe, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, zu prüfen, ob die Empfänger bereits eine natürliche Immunität gegen diese Impfstoffe entwickelt haben.

Sie können davon ausgehen, dass die Folgen dieses Fehlers sehr tödlich sein werden.

 Time will tell ...

4 Kommentare:

  1. "Und dennoch injizieren die Regierungen den Menschen weiterhin diese Impfstoffe..."
    Nicht nur das, wird ab 2024 die WHO bestimmen, wann Impfzwang herrscht, und kein Mitgliedsstaat besitzt dann noch ein Vetorecht, die müssen das alle mitmachen - und machen es auch mit, denn sie verfassen ja gerade diesen Vertrag, um die politische Verantwortung wegzuschieben.
    Wer glaubt, wir würden hier gerade die Hölle erleben, dem muss ich leider widersprechen: das, was wir jetzt erleben, ist gegenüber dem, was kommt, so etwas wie ein kleines Lagerfeuer gegen die Hölle.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

  2. Die Corona "Impfung" ist jener "Extinction-Event", jener erste große Meilenstein, der auf dem Weg zur NWO eingeplant ist. Tja, an diesem Punkt hören Systemgläubige auch schon wieder zu lesen auf. [seufz]

    Das "Serum" enthält ein mRNA-Segment - dieses messenger RNA ist ein Stück genetischer Code, welcher in die Körperzellen eingebracht wird. Die Forschung dafür, wie das zu bewerkstelligen sei, hatte vor mehr als 20 Jahren begonnen.

    Gelangt mun so ein mRNA in eine Zelle, wird es dort "gelesen" und via Reverse-Transcriptase in die Zell-DNA integriert - quasi eine künstliche Mutation.

    Somit ist dieser mRNA-Code fortan auch bei jeder Zell-Teilung mit von der Partie, denn wird der Körper NIE WIEDER los. Außerdem bringt besagter Code auch einen "Functions-Gewinn", darum spricht man auch von der "gain-of-function" Forschung.

    Aufgrund besagten Functions-Gewinnes prodizieren die befallenen Körperzellen fortan ein Spike-Protein - nämlich exakt jenes, welches auch das angebliche Corona-Virus prodzuiert (, das aber angeblich noch nirgends auf der Welt isoliert wurde, nach Koch'schen Kriterien ???).

    Nun werden aber jene befallenen Zellen vom körpereigenen Immunsystem als Eindringlinge "erkannt" und abgemurkst, was zu einer handfesten Autoimmun-Rückkopplung führt. Damit die Geimpften aber nicht sofort sterben, ist im Serum auch ein Immunblocker mit drinnen (!)

    Luc Montagnier (Aids-Pionier) dazu:
    "They will all die from ADE (antibody dependent enhancement)".

    Mike Yeadon (ex Pfizer) dazu:
    "...the COVID-19 vaccine is an attempt at mass depopulation with booster recipients expected to die within two years."

    Stichwort Autoimmun-Rückkopplung - welches Medikament bekamen noch gleich die Homosexuellen damals gegen AIDS ? Und die bekamen nicht zufällig vom Medikament ihr Auto-Immune-Deficiency-Syndrom ? Gesichert ist jedenfalls, daß die Forschung weit genug zurückreicht, um den Verdacht zu rechtfertigen !

    ! ! ! Diese ganze Kacke schreit nach Guantanamo ! ! !

    AntwortenLöschen
  3. Höllwarth & Scheer: Die Antworten der Amtsärzte - GECKO Bericht - Schule Quarantäne für Ungeimpfte

    Die beiden Anwälte zerlegen in einer ersten Bewertung auch die Antworten Mücksteins an den VGH.

    Die ganze sog. Pandemie ist ein einziger Betrugsskandal.
    Eine vollständige Auswertung folgt im nächsten Vlog.

    Bitte teilen und weiterverbreiten!
    https://www.youtube.com/watch?v=WjMKWhGONwg

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  4. @ Quer Ulant

    "! ! ! Diese ganze Kacke schreit nach Guantanamo ! ! !"

    Folgende Inseln würden sich dafür anbieten.
    Donauinsel (3,9 Hektar)
    Insel Im Faaker See (8,04 Hektar)

    Als Entspannungstraining empfehle ich Waterboarding.

    Nightbird.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.