Sonntag, 13. Februar 2022

Nicht gerade beruhigend

von LePenseur
 
 
... sind die Ausführungen von Prof. Stephan Becker über mögliche immunlologische Auswirkungen der seit Februar gesetzlich zwangsweise vorgeschriebenen Covid-»Impfungen«. Dabei liegt hier natur-gemäß der Fokus auf den medizinisch-gesundheitlichen Folgen, die zu befürchten sind.
 
Doch so schrecklich diese Ausblicke auf mögliche Massenerkrankungen sind — der Schaden geht noch viel weiter: ökonomisch werden die Volkswirtschaften, zumindest der westlichen Welt, seit zwei Jahren geradezu vorsätzlich an die Wand gefahren. Daten aus den USA zeigen uns — immer noch geschönt! — aktuell eine Inflationsrate von 7,5%. So wichtig die Ökonomie auch ist, sind doch die gesellschaft-lichen Folgen der ständigen medialen Gehirnwäsche noch bedrohlicher: bei denen, die sich davon beein-flussen lassen und in Panik verfallen ebenso, wie bei denen, die den politischen und medialen Lügen-kampagnen nicht aufsitzen, und sich nun zum Selbstschutz in einer Art »Wagenburgmentalität« verschanzen müssen, weil sie sonst dem Druck nicht standhielten. 
 
Wobei Panik ebenso wie ständiges Mißtrauen für das Zusammenleben einer Gesellschaft reinstes Gift sind, und auf Dauer jedes Fundament friedlichen Zusammenlebens zerstören. Wie weit das bereits gediehen ist, zeigt die Dokumentation »Zeugen der Wahrheit« auf erschütternde Weise:
 
 
 
Mag sein, daß der Titel für dieses Video etwas pathetisch gewählt wurde ... »Was ist Wahrheit?«, wird mancher skeptisch fragen. Und doch: es gibt Annäherungen an die Wahrheit, wie es umgekehrt auch bewußte und unbewußte Verfälschungen derselben gibt — das wird wohl jeder zugeben müssen.

Und auch, wenn man in einigen Aussagen selbst manchen Akzent ein wenig anders gesetzt hätte: an der prinzipiellen Aufrichtigkeit der Interviewpartner sehe ich keinen Grund zu zweifeln. Und unter dieser Prämisse ist die Dokumentation ein erschütterndes Zeugnis, in welche verfahrene Situation wir — egal ob geimpft oder ungeimpft — mittlerweile geraten sind.

Und wie wenig Hoffnung letztlich besteht, da einigermaßen »unbeschädigt« wieder herauszufinden ...

11 Kommentare:

  1. Bei den Impfzwischenfällen und Nebenwirkungen gilt: tarnen, täuschen und vertuschen.

    https://odysee.com/@orangetower:1/paulehrlich:2

    Tod nach mRNA-Impfung: Wo ist 15-jährige Cheyenne B.?
    Verdachtsmeldung taucht im Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) nicht auf.

    Siehe auch: https://odysee.com/@KOLLATERAL:2/kollateral-6-die-mutter:c

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  2. cher Le Penseur

    "..über mögliche immunlologische Auswirkungen der seit Februar gesetzlich zwangsweise vorgeschriebenen Covid-»Impfungen«."

    Faktisch gesehen, zwingt mich der Staat, russisches Roulette zu spielen! Diesmal aber mit 2 bis 3 Patronen in der Trommel.

    Die Impfpflicht MUSS fallen !!

    cordialement, Nightbird

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:

    BTW Videos von PeerTube oder anderen Nicht-Youtubern sind auf älteren Browsern nicht abspielbar. Vielleicht findet wer von Euch eine Lösung dafür. Aber ohne den neuesten Mist dafür installieren zu müssen.

    Fahre derzeit Seamonkey portable.

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  4. Google manipuliert bekanntlich Suchergebnisse zu Covid, deshalb eine alternative Suchmaschine
    https://swisscows.com/web?query=lancet%20VAIDS
    https://americasfrontlinedoctors.org/news/post/vaccine-acquired-immune-deficiency-syndrome-vaids-we-should-anticipate-seeing-this-immune-erosion-more-widely/

    Ärzte bezeichnen dieses Phänomen unter den mehrfach Geimpften als "Immunerosion" oder "erworbene Immunschwäche" (VAIDS)...

    Covid-Impfstoffe sind keine traditionellen Impfstoffe. Vielmehr bewirken sie, dass die menschlichen Zellen einen Teil des SARS-COV-2-Virus produzieren - das Spike-Protein. Die Impfstoffe regen somit den Körper an selbst Spike-Proteine ​​herzustellen. Eine Person erzeugt dann auch nur Antikörper gegen diesen einen begrenzten Teil (das Spike-Protein) des Virus. Dies hat mehrere Effekte zur Folge.

    Erstens, dass diese Impfstoffe das Immunsystem "fehl-trainieren", und nur einen kleinen Teil des Virus erkennen (das Spike-Protein). Varianten, die sich in diesem Protein unterscheiden werden nicht erkannt.

    Zweitens schaffen diese Impfstoffe "Impfstoff-Süchtige", was bedeutet, dass Personen von regelmäßigen Booster-Impfungen abhängig sind, da sie nur gegen einen winzigen Teil eines mutierenden Virus "geimpft" wurden.
    Der australische Gesundheitsminister Dr. Kerry Chant hat erklärt, dass COVID für immer bleiben wird, und die Leute sich daran gewöhnen werden müssen, sich laufend Impfen zu lassen: "Dies wird ein regelmäßiger Zyklus von Neuimpfung und Auffrischungsimpfungen sein."

    Drittens verhindern die Impfstoffe nicht die (natürliche) Infektion über die Nase und die oberen Atemwege.
    Geimpfte Personen weisen in diesen Regionen eine viel höhere virale Belastungen auf (Anm.: die Impfung erzeugt NICHT jene spezifischen Antikörper die bereits auf den Schleimhäuten gegen das Virus aktiv werden können).
    Gerade die Geimpften werden damit zu sog. "Super-Spreadern", da sie eine extrem hohe virale Belastung in den oberen Atemwegen aufweisen.

    Darüber hinaus entwickeln Geimpfte häufiger eine klinische Symtpomatik als die Ungeimpften.
    Wie aus Schottland berichtet wurde, zeigte sich, dass die Todesrate unter infizierten Geimpften um das 3,3-fache gegenüber den Ungeimpften, und die Todesrate bei hospitalisierten Geimpften um das 2,15-fache erhöht sind.

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  5. @Nightbird
    Wie wäre es mit Waterfox?
    Und auch wenn es ein relativ neuer ist: Brave Browser

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  6. „Panik und ständiges Misstrauen sind Gift“… Ach nein, werter Le Penseur! Das meinen Sie nicht wirklich ernst. Wer säht denn in diesem Blog seit zahllosen Jahren Panik und ständiges Misstrauen gegen „das System“???

    AntwortenLöschen
  7. @Franzl
    Sie selbst sind also Systemtreu?

    Für Menschen die selbst denken und unabhängig sind kein Prädikat auf das man stolz sein sollte.
    Demokratien bzw Rechtsstaaten sollen möglichst gut funktionieren, das erreicht man nicht durch "Systemtreue" des Souveräns, sondern durch Wachsamkeit, Kritik und falls nötig Widerstand wo es um Grundrechte und Missstände geht.

    Systemtreue ist etwas für autoritäre Strukturen die auf Gehorsam aufgebaut sind.
    Gehorsam und Treue sollte es in Demokratien nur bei jenen geben die freiwillig (!) einen Amtseid abgelegt haben - aber nicht ihnen gegenüber.

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  8. Cher Franzl,

    Glauben Sie ernsthaft, daß Österreich durch einen Artikel auf diesem Blog, der »Misstrauen gegen „das System“« sät (übrigens: säen ohne »h« ist richtig ...) destabilisiert wird? Es ist ja schmeichelhaft, wie hoch Sie die gesamtgesellschaftliche Wirkkraft eines Blogs mit ein paar tausend Zugriffen täglich einschätzen!

    Denken sie mal kurz über den Unterschied zwischen so einem Blog und einer Gehirnwäsche und Panikmachea für ca. einer halben Milliarde Euro an Systempresse-Bestechung zwecks flächendeckender Impfpropaganda nach — und Sie erkennen: was Sie diesem Blog vorwerfen ist schlicht und einfach unsinnig ...

    AntwortenLöschen
  9. Hier habt ihr eine Musterprobe eurer bürgerlichen Kretins, bedingungsloser USA-Knechte, angesehener Jounalisten: Hasnain Kazim (Journalist und Autor, Spiegel), Hans-Peter Martin (Bestsellerautor und Journalist, Spiegel) und Peter Sichrovsky (Journalist „NEWS“ und Bestsellerautor). Alle zusammen agitieren gegen Lisa Fitz und Michael Fleischhacker läßt sie gewähren, erst nach Ende erwähnt er Studien aus Israel.
    Ein schwarzer Tag für dieses zumeist interessante Format!
    Sind diese anerkannten Journalisten so doof, sehr verlogen oder nur auf der "paperclip-payrol" der USA?
    www.servustv.com/aktuelles/v/aaihcmppt9mpz246851f/

    AntwortenLöschen
  10. Erratum!
    Sollte "Mockingbird-Payroll" heißen, "Paperclip" war eine andere Gaunerei der USA.
    de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird
    allthatsinteresting.com/operation-mockingbird

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym

    Danke für den Browser-Tip

    Waterfox ist 64bit
    Brave funzt erst ab Win 7

    Ich fahre Win XP SP3 32bit

    BTW Ja ich weiß, was jetzt kommt *bg*
    Habe keine Probleme damit.
    Mein Hobel (VAIO Netbook) verträgt leider nicht mehr.
    Ausserdem "Never touch/change a running system"

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.