Freitag, 11. Februar 2022

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Sobotka ist nach Meinung der anderen Parteien als Vorsitzender des Korruptions-Ausschusses nicht tragbar. Dabei scheinen alle Hinweise darauf zu deuten, dass ganz besonders Sobotka eine extrem hohe Expertise auf diesem Gebiet besitzt.

***

Inzwischen tröten alle Landeshauptleute Österreichs gegen die Impfpflicht und jeder der gestern noch begeistert die Zwangsspritze Fordernden erklärt plötzlich, doch eigentlich dagegen zu sein. Der Wendehals scheint mal wieder der Vogel des Jahres zu werden.

***

Doktor Wolfgang „eine intravenöse Impfung gelangt nicht ins Blut“ Mückstein erklärte dem nachfragenden Giebelkreuzler-Propagandablatt des Flexinators:

"Das Impfpflichtgesetz, das durch einen breiten gesellschaftlichen und politischen Konsens entstanden ist,…“

Hier muss ich leider kurz unterbrechen, ich bekomme inzwischen Zwerchfellkrämpfe vor Lachen, wenn ich mir immer wieder vorstelle, dass der dieses sinnfreie und vollkommen realitätsferne Geschwurbel wirklich glaubt, und ich bin überzeugt, der glaubt das wirklich!

...soll uns als Gesellschaft bestmöglich auf etwaige kommende Wellen der Pandemie vorbereiten.“

Ja, das kennen wir alle. Ich kippe mir jeden Tag zum Frühstück eine halbe Flasche Jim Beam in den Kaffee, um bestmöglich auf kommende Geburtstagsfeiern vorbereitet zu sein. Die Gefahr der Leberzirrhose dagegen wird vollkommen überschätzt.

Die Pandemie wurde bereits einmal vorschnell für beendet erklärt – ein Fehler, der nicht wiederholt werden darf.“

Wer hat ihm das denn gesagt, dass der auf keinen Fall wiederholt werden darf? Billieboy? Oder die Intriganten-Uschi? Der Flexi? Oder Gandalf Gelbzahn aus der qualmdurchwobenen Drachenhöhle? Zumindest jemand, vor dem das Mückchen anscheinend kuscht.

Daher halte ich am ursprünglichen Zeitplan fest."

Ach, Sumsi, plötzlich die offenbarende Einzahl? Woran du festhältst, interessiert aber keinen. Schau lieber zu, dass du den Zeitplan für die Antworten an das Verfassungsgericht einhältst. Du bist angezählt und deine Meinung interessiert eigentlich niemanden mehr.

Wir halten auch an unserem Zeitplan fest, und der sieht vor, dass spätestens bis 15. März du abgestraft wirst. Du bist die Mücke, aber wir, Sumselchen, sind die Klatsche!



5 Kommentare:

  1. Geschätzter Fragolin!

    Ich warte sehnsüchtig auf den 18.2 und das Geschwurbel von Mücke für den VGH.
    Die Ghostwriter vom Ungesundheitsminister schreiben wahrscheinlich schon in bester münchhausischer Manier...

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd sagen: dead man walking

    AntwortenLöschen
  3. Von CE___

    Das Tragische ist das solche ahnungslose Figuren wie ein Mückstein in so einer Position grossa modo unwidersprochen herumantieren können.

    Ich mein, auch wenn ich der Opposition bei Parlamentsitzungen zuhöre, bekomme ich schon Bauchkrämpfe. Lieber Herr Gesundheitsminister, Werter Herr Gesundheitsminister, lieber hier, lieber da, der eine zweifach-Doktor hackt dem anderen einfach-Doktor kein Auge aus.

    Anstatt endlich nach zwei Jahre als Abgeordnete klare Kante zu zeigen, wenn auch sich dann einen "Ordnungsruf" vom dahinter fläzenden Korruptionisten Sobotka einhandelnd, und klar sagen:

    Mückstein, Sie Trottel, Sie haben ja keine Ahnung was Sie da schwurbeln! Bleiben's bei ihrer Akupunktur.

    Die einzige Möglichkeit sich auf eine jährlich kommende Grippe-Welle vorzubereiten ist Spitalskapazitäten und Medikamenteausstattung entsprechend hochzufahren und vorzuhalten.

    Aber es ist schlicht nicht möglich sich auf eine bisher noch nicht bekannte Mutation eines mutationsfreudigen Virus mehr als ein halbes Jahr davor "vorzubereiten" mit einem Impfstoff oder einer Injektionsubstanz, da der Virus bei Ihnen oder der Pharmamafia schlicht kein Genehmigungsersuchen neun Monate voraus einreichen wird, in welche Art und Weise dieser zukünftig zu mutieren gedenkt.

    Akupunteure schwafeln über Viren, jössas na, und das seit zwei Jahren, warum frägt man nicht gleich wegen der "Expertise" Wünschrutelgeher über Nierensteine und Blutegel nach dem Blutzuckerspiegel.

    AntwortenLöschen
  4. werter fragolon!
    "Das Impfpflichtgesetz, das durch einen breiten gesellschaftlichen und politischen Konsens entstanden ist,…“
    ist auf dieselbe stufe zu stellen wie klabauterbachs flatulenzen, dass die impfpflicht bald kommen müsse, andernfallalls sie wegen einer herdenimmunisierung unnötig wird, und sein 2. schmankerl - die impfpflicht führt dazu, dass sich menschen freiwillig impfen lassen.
    frage mich immer, was der kerl nimmt oder raucht.

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym

    "Die einzige Möglichkeit sich auf eine jährlich kommende Grippe-Welle vorzubereiten ist Spitalskapazitäten und Medikamenteausstattung entsprechend hochzufahren und vorzuhalten."

    Einspruch Euer Gnaden!

    Die einzige LOGISCHE Möglichkeit sich auf eine jährlich kommende Grippe-Welle vorzubereiten ist es, die Anzahl der möglichen Patienten schon vorher zu reduzieren. Mit allen denkbaren und verfügbaren Mitteln. Tote brauchen kein Spital.

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.