Mittwoch, 2. Februar 2022

Allen unseren Mengeles gewidmet!

Gastkommentar 
von Damaszenerklinge


Bei UNCUT-NEWS gibt es einen Bericht, bei dem einem der Atem stockt:
Doppelt geimpftes 20-jähriges Model entwickelt Myokarditis, erleidet Herzinfarkt und muss beide Beine amputieren

Doppelt geimpftes 20-jähriges Model entwickelt Myo-karditis, erleidet Herzinfarkt und muss beide Beine amputieren

Ein zuvor gesundes Model aus Florida kämpft im Krankenhaus um ihr Leben, nachdem sie Anfang des Monats einen Herzinfarkt erlitten hat. Claire Bridges, 20 Jahre alt, wurde am 16. Januar mit starken Beinschmerzen ins Tampa General Hospital eingeliefert, wo Myokarditis, Rhabdomyolyse, leichte Lungenentzündung, Zyanose und Azidose diagnosti-ziert wurden. Wenige Stunden nach ihrer Einlieferung blieb ihr Herz stehen. 
Und wir haben in Österreich jede Menge »Ärzte«, die noch immer – gut von der Pharma-Mafia geschmiert – grinsend behaupten: 
 
»Die Impfung ist sicher!«

Und diese »Ärzte« haben einen Kammerpräsidenten, der jeden Kollegen, der etwas anderes zu sagen wagt, vor ein Disziplinargericht schleifen lässt. Allen diesen Typen wünsche ich von Herzen genau das, was diesem armen Mädchen passiert ist:
 
 
Eine deftige Myokarditis,
einen Herzinfarkt plus Herzstillstand, 
und zum Schluss beide Beine 
amputiert bekommen
 
 
Im Gegensatz zu diesem Mädchen, das diesen Typen vertraute und jetzt ohne Schuld an schrecklichen Folgen leiden muss, sind die »Ärzte«, die die Impfpropaganda befeuern und zum Teil daran auch noch kräftig verdienen, sehr wohl schuldig und verdienen eine Extra-Strafe, etwa
 

IM ROLLSTUHL 

DIE STREIF RUNTER

 
NO RISK, NO FUN!


9 Kommentare:

  1. TOKIO, 31. Januar (Reuters) - Das japanische Handels- und Pharmaunternehmen Kowa Co Ltd hat am Montag mitgeteilt, dass sich das Antiparasitenmittel Ivermectin in einer Phase-III-Studie als wirksam zur Behandlung der Omicron-Variante von COVID-19 erwiesen hat.
    Die Studie ergab, dass Ivermectin "eine antivirale Wirkung" gegen die Variante hat, sagte Kowa, ohne weitere Einzelheiten zu nennen. Das Unternehmen arbeitet mit der Kitasato-Universität, einer medizinischen Hochschule in Tokio, zusammen. (es war und ist schon immer wirksam)
    Quelle: www.reuters.com/article/health-coronavirus-japan-kowa/japans-kowa-says-ivermectin-effective-against-omicron-in-phase-iii-trial-idUSL1N2UB0AV

    Ein weiterer Beweis, daß wir von VERBRECHERN regiert werden. Anstatt, angesichts der angeblichen schlimmen Lage, von Staats wegen die Wirksamkeit zu untersuchen, wird das Medikament verleumdet, der Verkauf oder Import werden VERBOTEN, private Studien ("Barmherzige Brüder München" z.B.) werden Verboten. In vielen Ländern war das recht harmlose I. frei verkäuflich und wird über Nacht rezeptpflichtig erklärt. Selbst wenn es gegen C. unwirksam wäre, könnte eine vernünftige Regierung die Einnahme dulden (wie in Japan die ganze Zeit).

    Braucht es noch Beweise, daß hier eine Verschwörung am Laufen ist? Wann fängt man endlich an, die WHO eine kriminelle Organisation zu nennen?

    AntwortenLöschen
  2. Und nochwas dazu:
    Irgendwas in den Medien davon gelesen? Marche Blanche war am Samstag in Genf. Die Demonstranten tragen kleine weiße Särge, die für Kinder stehen, die durch Impfstoffe gestorben sind.
    t.me/uncut_news/39102

    AntwortenLöschen
  3. Und zum Dritten: Der "Schwurbler" Prof.Dr. Bhakdi hat das alles vorausgesagt - und noch mehr!
    Viele "Geimpfte" werden sich noch sehr wunder ...

    AntwortenLöschen
  4. https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/

    Ob Thrombosen, Herzerkrankungen, Hirnschäden oder Fortpflanzungsprobleme: Die Berichte über Nebenwirkungen der Corona-Impfungen häufen sich. Nun verdichten sich die Hinweise auf eine ebenso schlüssige wie bedrohliche Erklärung dafür: die sogenannten Spike-Proteine, die in den Blutkreislauf gelangen.

    „Wir haben einen großen Fehler gemacht und haben das bis jetzt nicht erkannt“, bekannte kürzlich der kanadische Impfstoff-Forscher Byram Bridle im Interview mit der kanadischen Journalistin Alex Pierson.
    Ging er bisher davon aus, dass das Spike-Protein ein „einzigartiges Ziel-Antigen“ sei, macht der Immunologe und außerordentliche Professor an der Universität von Guelph in Ontario jüngst die Rolle rückwärts: „Wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt.
    Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff.“

    Links zu Quellen im Artikel

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  5. Vor einiger Zeit hatte bereits eine US-amerikanische Lebensversicherung den Anstieg von Todesfällen seit dem Jahr 2021 angesprochen (bei Lebensversicherungen der größte jemals beobachtete Anstieg der Todesfälle bei jungen Jahrgängen).
    Also im Ggs. zu 2020, als es noch keine angeblich harmlose und schützende Covid-Impfungen gab.

    Jetzt gab auch der niederländische Versicherer Aegon bekannt, dass alleine in den USA die Auszahlungen von Lebensversicherungen von 31 Millionen (im gesamten Jahr 2020) auf 111 Millionen Dollar (die ersten drei Quartale von 2021) gestiegen sind.

    https://uk.finance.yahoo.com/news/life-insurers-adapt-pandemic-risk-070702607.html

    Der Unterschied?
    Auch hier gilt - im Jahr 2020 waren die angeblich harmlosen und schützenden Impfstoffe noch nicht verfügbar.
    Aber nach drei Quartalen aggressiver Impfungen im Jahr 2021 entsprechen die Auszahlungen des Sterbegeldes einem Anstieg von 258%.

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  6. Und noch ein Beweis:

    de.rt.com/nordamerika/130832-mogliche-corona-impfschaden-bei-us/

    AntwortenLöschen
  7. "sind die »Ärzte«, die die Impfpropaganda befeuern und zum Teil daran auch noch kräftig verdienen, sehr wohl schuldig und verdienen eine Extra-Strafe, etwa"

    ..die Aburteilung nach den Rastatter Prozessen für Nebentätern, Helfershelfern und willfährigen Erfüllungsgehilfen.

    Anschliessend Exekution!

    Keine Gnade für solche Typen!

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  8. Werter Sandokan,
    diese Leute sind verlogen bis zum Anschlag.
    „Wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt. Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff.“
    Genau das haben Wissenschaftler wie Bhakdi, Wodarg, Sönnichsen und viele andere seit Monaten vorhergesagt, Bhakdi hat es in etlichen Videos erklärt, wurde und wird bis heute dafür von allen möglichen Kanälen gesperrt und gelöscht und von diesen Heuchlern bis heute als Schwurbler und Spinner ausgelacht.
    Am Ende wird eines klar sein: BHAKDI HATTE RECHT - und genau dafür werden sie ihn noch mehr hassen...
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  9. https://odysee.com/@orangetower:1/gesch%C3%A4ftsbericht:a

    Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist die Cov-19-Impfung bereits Geschäftsbericht von 2019 enthalten?

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.