Montag, 21. Februar 2022

Aber natürlich hat sich das Rußland das alles nur eingebildet ...

von LePenseur
 

Neuer Aktenfund von 1991 stützt russischen Vorwurf
Ein soeben aufgetauchter Vermerk aus dem britischen Nationalarchiv stützt die russische Behauptung, mit der Nato-Osterweiterung habe der Westen gegen Zusagen von 1990 verstoßen.
 
Tja, und auch die Archive der Fernsehsender sind »a Hund«, wie der Wiener sagt ... 


6 Kommentare:

  1. Der "Cowboys" haben wieder mal schneller gezogen, als verstanden was los ist. Ungeachtet dessen wird die Blamage, plötzlich ohne Feind dazustehen, als großer militärischer Erfolg verkauft werden.
    Putin wird wie üblich einen coolen Kommentar zum Besten geben und dazu schmunzeln, denn
    er weiß den Gegner richtig einzuschätzen.

    AntwortenLöschen
  2. The Duran
    Biden's last chance to get 'invasion', Putin ready to pull Russia out of Globalist world order.

    https://odysee.com/@theduran:e/biden's-last-chance-to-get-'invasion.':b

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  3. Hinweis auf einen jener Juden, den der "Antisemit" Kreuzweis für sehr liebenswert hält:

    ( Für Juristen interessant, da erfahren sie u.a., wie korrupt die Justiz in der Bäherdeh ist; in Aussiland sicher auch nicht viel besser. )

    Ein Wikihausen-Interview, Titel: "Elias Davidssons Lebenswerk und was Wikipedia daraus gemacht hat" ( www.youtube.com/watch?v=G3rQahfXwRo )

    Besonders beeindruckt hat mich Davidson, als er mal in einem Interview erzählte, wie seine Eltern in Rahmen des Ha’avara-Abkommen aus "Nazi"-Deutschland nach Palästina UNSIEDELTEN (inklusive aller Möbel und Klavier).
    Diese gedeihliche Kooperation zischen den Zionisten und dem 3. Reich ist ja allgemein bekannt, gelle?

    AntwortenLöschen
  4. @Kreuzweis:
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie Sie um eine mehr als wohlwollende Sicht auf das „Dritte Reich“ bemüht sind. Die Nazis waren nach der historischen Lesart der Rechten ja linksradikale Sozialisten. Sind Sie in Wahrheit ein Linker??

    AntwortenLöschen
  5. "Es ist immer wieder erstaunlich, wie Sie um eine mehr als wohlwollende Sicht auf das „Dritte Reich“ bemüht sind. Die Nazis waren nach der historischen Lesart der Rechten ja linksradikale Sozialisten. Sind Sie in Wahrheit ein Linker??"

    Da viele Kapitalisten, Amtkirchenchristen und vor allem BÜRGERLICHE den Salonbolschewismus befördern, ist das eine arg verlogene Frage.
    Äußerlich waren die "Nazis" Sozialisten, innerlich, von den Kernwerten her, das Gegenteil. Aber lieber einen redlichen Linken als einen tiefenverlogenen Bürgerlichen. Über keine Zeit wurde und wird mehr gelogen als über das 3. Reich - entgegen anderslautender Propaganda.
    Ich bin also jemand, der Redlichkeit und Wahrheitsliebe schätzt - und die Ehre, denn letztlich ist es eine Frage der Ehre, ob man sich vom Feind die Interpretation der eigenen Geschichte aufzwingen läßt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Kreuzweis: da gebe ich Ihnen prinzipiell Recht. Erlaube mir aber die notwendige Ergänzung, dass auch Russland damals Feind war. Es war „Stalingrad“, das unserer Nation die Luft abgeschnürt hat. Ergo: ich lasse mir nicht vom „Tommy“, aber auch nicht vom „Iwan“.

      Löschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.