Dienstag, 11. Januar 2022

Wir werden verarscht, weil keiner nachrechnet!

von it's  me  
 
 
Was (wohl nicht nur) mir auffällt: dass die Systemmedien alles schreiben können – und fast niemend recherchiert mehr die einfachsten Widersprüche, wie z.B. Nehammers Coronainfektion im zeitlichen Ablauf:

Diesen Tweet muss mir Herr Kasak, Pressesprecher unseres Bundeskanzlers, erklären – chronologisch:

Am 29.12. wurde dieses Foto aufgenommen und laut Herrn Kasak wurde Nehammer eine Woche später, also am 5. Jänner, zurück in Wien, negativ PCR-getestet.

Angeblich habe er sich erst danach angesteckt, das ergäbe eine Inkubationszeit von einem (!) Tag, denn die ersten Meldungen über Nehammers positiven PXR-Test kamen am 7. Jänner, was bedeutet, dass er am 6. Jänner getestet wurde.

Nehammer schreibt die Medizin neu!

Wenn man schon lügt, dann bitte professioneller und nicht so „patschert“ ...

Was noch auffällt: damals schon hat es neben der 2G-Regel die Empfehlung gegeben, in Innenräumen Abstand zu halten, außerdem entbehrt es nicht eines schalen Beigeschmacks, dass derselbe Nehammer am 6. Jänner verkündete, dass wir im Freien Masken tragen müssen, wenn mehrere Menschen in der Nähe sind.

Was den Rückschluss zulässt: wir werden von Idioten und/oder Verbrechern regiert!
 
 

2 Kommentare:

  1. Die Autohersteller wurden wegen des Abgasskandals geklagt.

    Wann klagt endlich unsere Regierung die verantwortlichen Personen und Organisationen wegen der Entwicklung und Freisetzung (sei es absichtlich oder unbeabsichtigt) von SARS-Covid-2?

    Neu aufgetauchte Dokumente des US-Militärs bzw DARPA belegen erstmals, dass die Organisationen Eco Health-Alliance und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), unter der Leitung von Dr. Fauci, Gain of Function-Forschung an genau diesem Virus in China organisiert und mitfinanziert haben.

    Diese Organisationen haben damit nachweislich US-Gesetze gebrochen und Dr. Fauci hat bei den Anhörungen unter Eid gelogen.

    https://odysee.com/@ProjectVeritas:7/military-documents-about-gain-of:4

    Sollte die Republik Österreich nicht klagen, dann macht sie sich wegen Untätigkeit ebenfalls schuldig und eventuell haftbar.

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  2. Entlarvend und unfreiwillig komisch ...
    Als die ganze Bande an Heuchlern und Betrügern in Politik und Medien die Covid-Impfungen noch abgelehnt haben - zwar mit teils guten, validen Argumenten, aber letztlich nur wegen Trump.

    https://www.bitchute.com/video/cj6n5rogMwhw/

    Sandokan

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.