Montag, 31. Januar 2022

Sigmund Freud schau oba'!

von LePenseur
 
 
https://rumble.com/embed/vr2woq/?pub=4
 
 
Schon irgendwie sehr blöd, wenn einem  s o  ein Freud'scher Versprecher passieren muß ...:
Nach den bekannten Stehsätzen, es würden ja alle die Meinung der ÖVP vertreten, auch die meisten Parteien und vor allem natürlich die Experten – darüber hinaus aber sogar Verfassungsjuristen, sagte sie wörtlich über den Impfzwang (in Regierungskreisen auch Impfpflicht genannt): “… dass das der einzige Weg ist raus aus der Demo-kratie.”
Jawohl, Frau »Verfassungsminister«! So ist es. Es ist nämlich der Weg in jene »Diktokratie«, die einer – den Ex-Kanzler Kurz kreiert habenden und ihn danach »anleitenden« – Beraterin (im Geheimdienst nennt sich sowas »Führungsoffizier«) Antonella Mei-Pochtler erstrebenswert erschien.


6 Kommentare:

  1. Köstlich und verräterisch!!!


    Hinweis: Bitte unterlegten Link bereinigen! (N. v.)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Edtstadler, noch so jemand der beispielhaft dafür steht, was falsch läuft in der Politik.
    Wird ohne Lebenserfahrung nach dem Studium sofort als Richterin und ÖVP-Gemeinderätin auf die Menschheit losgelassen, um dann nach knapp drei Jahren in der Bundespolitik zu landen.
    Und das alles nur weil sie, wie ihre ebenfalls politisch aktive Schwester, aus einer "ÖVP-Familie" stammt.
    Vater der ehemalige Landtagsdirektor Karl Edtstadler.

    Und mit genauso wenig Qualifikation wie Christiane Druml (ebenfalls nur Juristin) gehört auch sie der Bioethik-Kommission an.
    Wenigstens hat sie nicht wie Druml für ein Unternehmen gearbeitet das mit Pfizer in Verbindung steht.
    Wobei, des is bei der Regierung a scho wurscht ...

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  3. Von CE___

    Das tragische ist, die Leut' lachen (noch) drüber, nur "die" meinen das so wirklich.

    Ich kann nicht darüber lachen, nicht einmal zynisch schreiben.

    Diese Hahnenschwanzlerin hat sich nicht versprochen.

    Die meint das wirklich so.

    Es ist nur die Antwort auf die Frage was oder wer hinter diesen Putschisten gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Republik Ö steht.

    Sind das einfach nur die hiesigen Satrapen der totalitären, eng mit der totalitären VR China verbandelten, WEF-Globo Nostra die das rotchinesische kommunistisch-oligarchische System dem Westen überstülpen will?

    Oder die glaubt das hiesige Terror-Regime da im Windschatten fahrend bauernschlau ihren eigenen kleinen lokalen nationalen "Great Reseat" durchzuführen um Ö in einen totalitären Status-Staat (in Analogie zum Stände-Staat") umzubauen?

    AntwortenLöschen
  4. Edtstadler ist das beste Beispiel, warum Frauen in einer Männerdomäne wie zB der Politik bestialischer, ruchloser, übergriffiger sein müssen um mit den Männern konkurrieren zu können.

    Dieser Metze macht das scheinbar auch noch Freude und ein klatschtnasses Höschen.

    Sie hat wahrlich einen Ehrenplatz verdient.
    Wo, kann sich jeder denken!

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  5. Schmeone: Wie kann man nur so blöd sein, und die Wörter "Demokratie" und "Pandemie" zu verwechseln?
    Man sollte sich die sich daraus ergebenden Pointen nicht entgehen lassen und zB in trautem Geimpften-Mittagstisch Sätze von sich geben wie: Nach diesen zwei Jahren hab ich die Demokratie wirklich schon satt. Oder etwa auch: Österreich ist ja bekanntlich eine Pandemie, wie die Frau Verfassungsministerin das sagen würde etc...

    AntwortenLöschen
  6. @ F. Lechner

    Sie hat sich nicht verplappert.

    Vermutlich hat sie sich vorgenommen, Pandemie zu sagen, hat aber im Stress der PK einfach nur die Wahrheit gesagt. In solchen Stresssituationen übernimmt manchmal das Unterbewusstsein/Über-Ich das Kommando.

    Richtig lügen muß man erst lernen.

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.