Freitag, 7. Januar 2022

Omicron durchgemacht – es ist harmlos

Gastkommentar
von ötzi
 
 
Zu meiner Person: Jahrgang 1979, in Ruanda Vitamin-D Speicher frisch aufgefüllt, guter Allgemein-zustand, keine Vorerkrankungen, im Juli 2021 einmal mit Biontech geimpft. Ich habe mich Ende Dezember in Ruanda mit Corona (Omicron) angesteckt. Ausbruch war dann mitten während der Rück-reise nach Deutschland.

Gesamtkrankheitsdauer: 4-5 Tage

Symptome:

  • 36h mittelhohes Fieber
  • 48h starke Müdigkeit (allerdings überlappend mit Müdigkeit aufgrund der Rückreise)
  • 48-72h Appetitlosigkeit
  • etwas zäher Schleim im Hals
  • sehr gelegentlich leichter Druck auf der Lunge
  • am 3. und 4. Krankheitstag eigenartiges Körpfergefühl, fühlt sich etwa an, wie wenn der eigene Körper in einer "Giftblase" steckt.
  • ca. 60h nach Krankheitsbeginn deutliche Besserung, nach weiteren ca. 48h leichter Schlappheit nun keine Krankheitszeichen mehr. Medikation eingestellt. Mein Magen ist aktuell wieder etwas flau, könnte aber vom Essen kommen.
  • zwei Bekannte, die sich ebenfalls dort infiziert haben, klagten zu Beginn über starke Kopf-schmerzen, was bei mir nicht der Fall war (wobei ich generell nie Kopfschmerzen habe).

Meine Medikation in Eigenregie:

  • viel Vitamin C-haltiges Obst
  • ACC
  • Lowdose ASS (nur während der Infektion, sonst nicht)
  • einmal mit Cortison inhaliert (als ich Druck auf der Lunge spürte); mangels Rezept habe ich mir das freiverkäufliche Mometason-Nasenspray in den Vernebler des Inhaliergeräts gesprüht.
Mittlerweile habe ich mein PCR-Ergebnis, in dem die Omicron-Infektion bestätigt wurde.

-----

P.S. (von LePenseur): so etwas nannte sich in normalen Zeiten noch »grippaler Infekt«. Man legte sich ein paar Tage ins Bett, schuckte Aspirin, und gut war's. 

In der »neuen Normalität« heißt es hingegen »Pandemie«, führt zu Lockdowns, 14-tägiger Quarantäne, Massentestungen, Impfzwang mit einer in Bezug auf Neben- & Langzeitwirkungen mehr als dubiosen »Impfung« und zu angestrebter Totalüberwachung der gesamten (westlichen) Welt. Ist das »normal«?


4 Kommentare:

  1. Hallo Herr Penseur!
    Bitte um Veröffentlichung meines offenes Briefes.
    Kann auch gerne ganz oder in Teilen weiter verbreitet werden oder auch bloß der Inspiration dienen.
    (Wegen der Beschränkung der Zahl der Zeichen hier musste ich ihn hier auf 2 Posts aufteilen)

    Teil 1

    Sehr geehrte Abgeordnete des österreichischen Parlaments!
    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Sie stehen im Begriff, für eine Impf-Pflicht zu stimmen. Dass diese später nicht nur mit Strafen, sondern auch mit Zwang durchgesetzt wird, ist zu erwarten, denn wozu sonst wurde kürzlich „rein zufällig“ die Erzwingungshaft eingeführt?

    Schlaue Rabulisten meinen, Menschen hätten viele Pflichten, zB die Gurt-Pflicht im Auto.
    Aber verstehen Sie den Unterschied zwischen einem Gegenstand (Gurt) und dem menschlichen Körper? Wem gehört mein Körper? Mir oder dem Staat? My body – my choice!

    Wir alle wissen, dass Covid-19 eine ernste Krankheit sein kann. Ich kenne persönlich mehrere Leute, die daran schwer erkrankt, aber wieder gesund geworden sind.

    Mehrere andere Leute aber kenne ich, auch in meiner engeren Familie, die Covid-19 völlig symptomlos überstanden haben! Erst durch einen Blut-Antikörpertest Wochen bzw Monate später wurde bewiesen, dass sie tatsächlich infiziert gewesen waren! Symptomlos!

    Viele meiner Bekannten ließen sich, meist unter Druck des Arbeitgebers, gegen Covid impfen.
    Einige davon wurden schwer krank, einer mit Herzmuskelentzündung. In meinem weiteren Bekanntenkreis gab es Schlaganfälle kurz nach der jeweiligen Impfung. Einen mit Todesfolge, der andere Mann ist jetzt ein Pflegefall.

    Eine Bekannte von mir hat einen Sohn, Mitte 20, der seit einer Impfung im Kindesalter ein Pflegefall ist und mehrmals täglich gefüttert und gewickelt werden muss!
    Diese Impfung hatte natürlich nichts mit Covid zu tun, das war das ganz normale statistische Risiko eines Impfschadens!

    Wer war für diesen Impfschaden verantwortlich? Es war nicht möglich, einen bestimmten Menschen dafür verantwortlich zu machen. Diese Kinderimpfung war zwar üblich, aber nicht verpflichtend, vor allem gab es keine Strafen für Nichtgeimpfte.

    Sie, verehrte Damen und Herren Abgeordnete, sind aber jetzt im Begriff, eine Pflicht, einen Zwang, zu beschließen. Wer einen anderen zu etwas verpflichtet und zwingt, der ist auch für die daraus entstehenden negativen Folgen verantwortlich!

    Sie verehrte Abgeordnete, sind PERSÖNLICH für jeden Impfschaden und jeden Impf-Toten verantwortlich, den es aufgrund der von Ihnen beschlossenen Impf-Pflicht geben wird.

    Statistisch sind übrigens einige tausend Fälle zu erwarten. Menschen. Einzelschicksale. Tausendfaches Leid.

    Sie, die Abgeordneten, werden straf- und zivilrechtlich dafür haftbar gemacht werden.
    Jeder und jede Einzelne von Ihnen.
    Für jeden einzelnen Impfschaden. Für jeden einzelnen Impf-Toten.

    Das kann auch noch nach Jahrzehnten der Fall sein.

    Googeln Sie einmal: „KZ Wachmann Sekretärin verurteilt“.
    Da wurden und werden Leute verurteilt, die selbst niemanden verletzt oder gar getötet haben.
    KZ-Wachmann und KZ-Sekretärin waren nur „dabei“ bzw „in der Nähe“. Sie hatten auch keine Wahl, denn wir können uns alle vorstellen, was damals mit einem Soldaten passiert wäre, wenn er sich geweigert hätte, dort Dienst zu tun…. Befehlsverweigerung...

    Sie, verehrte Abgeordnete, haben die Wahl. Was passiert Ihnen, wenn Sie sich weigern, der verbrecherischen Impf-Pflicht zuzustimmen?
    Nichts. Sie werden höchstens aus der Partei ausgeschlossen und leben dann eben, so wie 90 Prozent des Volkes, ohne die mit der Mitgliedschaft verbundenen – undgerechtfertigten – Vorteile weiter.


    AntwortenLöschen
  2. Teil 2

    Wenn sogar Leute verantwortlich sind, die - vor 80 Jahren - keine Wahl hatten, um wieviel mehr sind Sie, verehrte Abgeordnete, verantwortlich, die jetzt sehr wohl die Wahl haben!
    Die Juristen nennen das einen „Größenschluss“.

    Fragen Sie Juristen!
    Geben Sie dabei Acht. Der Jurist wird Ihnen sagen, Sie seien dank parlamentarischer Immunität von jeder Haftung frei. Aber seien Sie gewiss: Wenn der politische Wind sich dreht, wird derselbe Jurist Sie ohne mit der Wimper zu zucken für den Rest Ihres Lebens ins Gefängnis werfen und Ihr gesamtes Vermögen zugunsten der Impfopfer beschlagnahmen.

    Denn die meisten Juristen sind Opportunisten.
    Sie, verehrte Abgeordnete, werden noch große Augen machen, so wie nach Jahrzehnten die KZ-Sekretärin, was juristisch alles möglich ist.

    Noch einen anderen, faktischen Aspekt gibt es zu bedenken:

    Was ist, wenn das Kind eines Polizisten in Folge der Impfung stirbt und dieser Vater, in verständlichem Zorn, herausfindet, wo Sie, Frau Abgeordnete, Herr Abgeordneter, wohnen, und Sie persönlich aufsucht und zur Rechenschaft zieht?

    Oder ein Vater, der noch nicht so lange in Österreich wohnt und aufgrund kultureller Besonderheiten sowohl über eine niedrige Frustrationsschwelle, als auch über große Erfahrung im Umgang mit spitzen und scharfen Gegenständen verfügt? Solche Leute sind innerhalb ihrer Community oft bestens vernetzt und finden heraus, wo Sie wohnen, ebenso schnell wie ein Polizist.

    Mit solchen Folgen werden Sie rechnen müssen.

    Wer „Pflicht“, also Zwang und Gewalt, in die Wege leitet, der braucht sich nicht zu wundern, wenn diese Gewalt in irgendeiner Form zu ihm zurück kehrt.

    Die Esoteriker nennen das „Karma“.
    Ich bin kein Esoteriker. Ich will einfach nur in Frieden und Ruhe leben.

    Sie, verehrte Damen und Herren Abgeordnete, entscheiden über Frieden über Ruhe!
    Mittels Ihres Abstimmungsverhaltens.

    Auch Sie werden hier im Lande weiter leben, unter genau den Lebensbedingungen, welche Sie jetzt mittels Abstimmungen in die Wege leiten!

    Hochachtungsvoll

    AntwortenLöschen
  3. Das ist keine medizinische Empfehlung.
    Sondern nur ein Hinweis auf den Stand der Wissenschaft.

    https://duckduckgo.com/?q=lactoferrin+corona+virus&t=h_&ia=web
    https://swisscows.com/web?query=lactoferrin%2Bcorona%2Bvirus

    https://swisscows.com/web?query=glycyrrhizin%20corona%20virus

    Anm.: "Swisscows" ist eine unzensierte Suchmaschine aus der Schweiz.
    Imho mittlerweile besser als Google oder Duckduckgo, jedenfalls bei deutschsprachigen Suchergebnissen.

    Sandokan

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.