Mittwoch, 19. Januar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Grüne Logik: Menschen, die aus Prinzip Gentechnik in Speisen und Getränken ablehnen, muss man unterstützen und schützen. Menschen, die aus Prinzip Gentechnik in Kinderspritzen ablehnen, muss man zwingen, bestrafen und beugen.

***

Quizfrage: Ein Bauer macht sich strafbar, wenn er

a) seine Kuh mit Gentechnikzeugs füttert,

b) sich selbst nicht mit Gentechnikzeugs spritzen lässt oder

c) beides

***

Wenn man in einem Land lebt, in dem man sich strafbar macht, indem man eine Handlung verweigert, die strafbewehrt ist, wird man von Idioten regiert.

***

Der „Stern“ bekanntes archäologisches Fachblatt für die letzten 1089 Jahre, hat eine Sensation zu vermelden: Männer mit Maske wirken erotischer auf Frauen. Ob es einen Zusammenhang damit gibt, ob sie außer dieser Maske auch noch etwas anderes tragen, weiß ich nicht, die Chippendales waren zu keinem Interview bereit.

Jetzt werden sich wohl Forscher, Faktenchecker und Experten damit beschäftigen müssen, warum es so ist. Zeigt das Tragen einer Windel im Gesicht dem rolligen Muttertier Fortpflanzungsbereitschaft? Erhofft sie sich von der Rückatmung der gasförmigen Abfallprodukte des Stoffwechsels anschwellende Kronjuwelen? Immerhin soll das Einspritzen einer Gentechnik, die das Blut verdickt, einen ähnlichen Effekt haben wie das Einwerfen der kleinen blauen Pillen, die ja auch aus dem Hause Pfizer kommen – eine Expertise, der man vertraut.

Also dann, liebe Männchen, lasst euch quartalsweise durchboostern, zieht euch über die Nase eine Windel und vertraut dem Fachblatt für Wissenschaft und Wahrheit. Solltet ihr auf Frauen treffen, die wirklich auf sowas stehen, dann seien sie euch gegönnt.


1 Kommentar:

  1. BRAVO!!!

    Weil man weder stichhaltige Argumente noch Beweise für den Nutzen hat, kommt die Erotik ins Spiel - das wirkt immer! Eine wahre "Sternstunde"!

    Das Fachblatt muß es nur oft genug wiederholen, dann gibt es sicher genug Frauenzimmer, die, überzeugt von der erotischen Wirkung, sich dem lustvollen Maskeradespiel hingeben, zumal die Gesichtswindel mögliche Halitosis des Galan abwenden kann ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.