Freitag, 7. Januar 2022

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Vom linksradikalen Rand wird der Ton schärfer. Der sich bei scharfem Gegenwind gern weinerlich hinter der Migrationsgeschichte seiner Vorfahren versteckende Sebastian Bohrn-Mena verstieg sich jetzt sogar zu der Aussage, gegen Demonstranten, die für ihre Freiheit und das Ende der Corona-Diktatur auf die Straße gehen, solle die Polizei nicht nur Wasserwerfer, sondern auch Flammenwerfer einsetzen.

Da gab es vor ein paar Jahren mal einen ähnlichen geschmacklosen Facebook-Kommentar eines rassistischen Porsche-Lehrlings, der dafür breitflächig medial geschlachtet und von Porsche gefeuert wurde.

Ich bin mal gespannt, ob man mit einem Hetzer, dem Pfefferspray gegen Kleinkinder und scharfe Hunde gegen Bürger noch nicht reichen, und der diese lieber gleich mit dem Flammenwerfer verbrennen möchte, ebenso umgeht, oder sich die Nähe zum linken Rand auszahlt...

***

Unser Wonneproppen von Kanzler, das zahntechnische Gegenteil des deutschen Gesundheitsministers, hat gestern erklärt, auf welche Weise er den Omikron-Schnupfen für den Fortgang der Schwab-Agenda instrumentalisieren möchte.

Obwohl jeweils fast drei Viertel aller Covid-Intensiv- und Normal-Betten aktuell leer stehen und sich irgendwie keine schweren Verläufe einstellen wollen, bleibt der verfassungswidrige „Lockdown für Ungeimpfte“ nicht nur bestehen, sondern wird ab sofort härter kontrolliert und abgestraft. Das Geld, das weder für einen Ausbau des Gesundheitssystems noch für eine medizinische Betreuung Infizierter vorhanden ist, wird dafür mit vollen Händen für reaktivierte pensionierte Polizisten zum Kontrollieren der Geschäfte hinausgeworfen. Denn wichtiger als eine medizinische Versorgung Kranker ist es, aufzupassen, dass keine Oma mit abgelaufenem Grünen Pass widerrechtlich ein neues Paar Stützstrümpfe kaufen geht. Man erkennt daran, dass es zu keiner Sekunde um Gesundheit geht, sondern nur um den Kontroll- und Polizeistaat, wie ihn Gestalten wie Schwab und seine Milliardärsfreunde zum Umsetzen ihrer kranken Phanatsien benötigen und wie Marionetten wie Nehammer ihn sich wünschen.

Dass der „Grüne Pass“ mit sechs Monaten ein neues Ablaufdatum bekommen hat (das bis zum Sommer garantiert noch auf drei Monate schmilzt) und somit der Intervall des Impf-Abos festgeschrieben wird, ist da nur noch ein Witz am Rande. Das nächste Verschwörungsgeschwurbel, das wahr wurde…

Ach ja, die Sitzung des Nationalratsausschusses, der die Impfpflicht beschließen sollte, wurde abgesagt. Nehammer kündigte aber an, dass die Impfpflicht auf jeden Fall kommen werde. Wie soll das gehen? Auf jeden Fall spielt das Parlament ganz offensichtlich keine Rolle bei der Gesetzgebung mehr. Man kann spekulieren, ob vorher ein Blackout geplant ist, ein anderer Notstand ausgerufen wird oder das Kriegsrecht – was ich diesen Verbrechern inzwischen ohne eine Sekunde zu zögern zutraue.

***

Morgen, am Samstag, muss jeder nach Wien kommen, der sieht, wo es hin geht und hofft, den Schwab-Faschismus noch aufhalten zu können. Die Zeit wird eng. Oder, um es mit Anschober zu sagen: die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein.


4 Kommentare:

  1. Geschätzter Fragolin!

    Bohrn(iert)-Mena kennt sich bei den Elementen nicht so aus. Das hat der Hr. Doktor B-M sicher verwechselt, bei seinem "hitzigen" Kommentar. Sein blaues Blut kam wahrscheinlich in Wallung.
    Mir gefriert's bei solchen Aussagen und ist Wasser auf die Mühlen, damit wir wieder auf die Strasse gehen.

    Die Impfpflicht "ist fix" lt. Dr. (ich muß schon wieder kotzen) Mückstein den Ungesundheitsminister (Gruß an nightbird) - so fix, wie der oft herbeigeredete Weltuntergang!

    Sp(r)itzige (diesmal) Grüße!

    Michael

    AntwortenLöschen
  2. werter Fragolin,

    "Unser Wonneproppen von Kanzler, das zahntechnische Gegenteil des deutschen Gesundheitsministers, hat gestern erklärt, auf welche Weise er den Omikron-Schnupfen für den Fortgang der Schwab-Agenda instrumentalisieren möchte."

    Ich erlaube mir an diesen (ihren) Satz anzuknüpfen.....

    Eine alte politische Weisheit sagt: Lass niemals eine "Krise" verstreichen ohne sie zum Vorteil zu nutzen. Was genau könnte Schwab nützen und wie stelle ich es an ohne viel Aufhebens zu machen? ....ganz einfach : Ablenkung!

    ich habe mich in den letzten Tagen mit einem gewissen Herrn aus dem Silicon Valley etwas intensiver beschäftigt und bin auf einige höchst interessante Seiten gestoßen....ich gebe meinen "Gedankensplittern" folgende Überschrift....

    Täter und/oder Wohltäter

    Es wird kaum jemand bestreiten dass viele sinnvoll erscheinende "Erfindungen" als gutgemeinte Aktionen dem Volke schmackhaft gemacht werden... aber immer wieder entdeckt man auch dass militärische Interessen dahinterstecken.

    Im Rahmen der Kooperationsvereinbarung zwischen dem Planungsamt der Bundeswehr und dem Development, Concepts and Doctrine Centre (DCDC) aus Großbritannien, hat das Referat Zukunftsanalyse gemeinsam mit dem DCDC seit 2019 am Strategic Implication Project (SIP) „Human Augmentation“ gearbeitet. Wissenschaftler der finnischen und schwedischen Verteidigungsforschungsinstitute waren ebenfalls am Projekt beteiligt.

    ich zitiere mal aus ......."Human Augmentation" - Die Verbindung von Mensch und Maschine

    ..."Das Strategic Implication Project zielt darauf ab zu analysieren, welche Auswirkungen Human Augmentation in der Zukunft auf Verteidigung und Sicherheit haben wird. Der betrachtete Zeithorizont liegt bei 30 Jahren."

    "Human Performance Augmentation steht für die Anwendung von Wissenschaft und Technologien zur vorübergehenden oder dauerhaften Verbesserung der menschlichen Leistungsfähigkeit."

    ..."Human Augmentation wird in Zukunft zunehmend relevant, denn es ist das Bindeglied zwischen den einzigartigen Fähigkeiten von Mensch und Maschine. Die Gewinner zukünftiger Kriege werden nicht diejenigen mit der fortschrittlichsten Technologie sein, sondern diejenigen, die in der Lage sind, die einzigartigen Fähigkeiten von Mensch und Maschine am effektivsten zu integrieren. "

    ....."Human Augmentation kann zu grundlegend neuen Konzepten der Kriegsführung führen."

    .....und hier wohl der Satz der mich sehr zum Nachdenken brachte ...

    "Die transformativsten Technologien befinden sich derzeit auf einem relativ niedrigen Reifegrad, aber die Gesellschaft muss darauf vorbereitet sein, dass sich dies ändert."

    .....die Gesellschaft muss also auf die "vierte Revulotion" vorbereitet werden

    und bevor ich hier als Verschwörungsschwurblerin hingestellt werde, möchte ich darauf hinweisen , dass die oben genannten Zitate von der DEUTSCHEN BUNDESWEHR stammen.
    hier nachzulesen:

    https://www.bundeswehr.de/de/organisation/weitere-bmvg-dienststellen/planungsamt-der-bundeswehr-/human-augmentation-verbindung-mensch-maschine-planungsamt-5016384

    aufmerksam wurde ich durch dieses offensichtlich aus Großbritannien stammende Video- Goldfinger-Klausi aus Davos lässt schon mal grüßen (2 Minuten)

    https://www.youtube.com/watch?v=2-4V7TuEASQ

    AntwortenLöschen
  3. ......"aber die Gesellschaft muss darauf vorbereitet sein" = Akzeptanz schaffen

    ich zitiere weiter......"Die ethischen und rechtlichen Auswirkungen von Human Augmentation sind schwer vorhersehbar, aber eine frühzeitige und regelmäßige Auseinandersetzung mit diesen Themen ist der Kern des Erfolgs. Es kann eine zunehmende moralische Verpflichtung bestehen, Menschen in Zukunft den Zugang zu Human Augmentation zu gewähren, zumindest in Fällen, in denen dies zu einer Verbesserung der Gesundheit und des Allgemeinwohls führt."

    "Gesundheit" ist also das Zauberwort

    Musk (neuralink.com) und Thiel/Angermayer (blackrock - neurotech) stehen mit ihren Firmen im Wettbewerb, wenns darum geht wer es wohl die "Führung" übernimmt.

    ...."Musk und Neurolink sehen potenzielle Anwendungsbereiche für die Technologie beim Menschen zum Beispiel bei der Bekämpfung von Schmerzen oder Sehstörungen, sowie bei Rückenmark-Verletzungen. In der Zukunft wäre denkbar, verletztes Nervengewebe mit Hilfe der Technologie zu überbrücken, etwa damit Menschen wieder laufen könnten, sagte er.

    Der Tech-Milliardär, der auch Chef des Elektroautobauers Tesla und der Raumfahrt-Firma SpaceX ist, betont bereits seit einiger Zeit, dass Menschen ihre Gehirne in der Zukunft mit Computern verknüpfen müssten, um mit der kommenden künstlichen Intelligenz mithalten zu können.

    Gedankenübertragung auf das Handy, e-mail verschicken usw.

    ein paar links zur "Gestaltung" des künftigen Menschen (oder was uns während Corona entgangen ist)

    https://www.welt.de/wissenschaft/plus201605348/Gedankenkraft-steuert-Computer-die-Frage-ist-nur-wann.html

    https://www.tt.com/artikel/17280124/musk-zeigte-prototypen-fuer-gehirn-smartphone-verbindung

    und hier Thiel/Angermayer mit Blackrock - Neurotech
    https://www.focus.de/wissen/mensch/bewusstes-bewusstsein-kostet-uns-chip-im-gehirn-die-menschlichkeit_id_13447563.html

    hier ein Video von Neuralink - Affe mit Cip im Gehirn beim Videospiel
    Monkey Mindpong - Neualink
    https://www.youtube.com/watch?v=rsCul1sp4hQ

    Google und Facebook wollen ebenfalls mitmischen und China will sowieso die Führungsrolle übernehmen

    Militär/Gesundheit - Fluch oder Segen - Quo Vadis Human?

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Es wird sich rächen, wenn der Mensch glaubt, er kann ungestraft in die Schöpfung eingreifen!

    MfG Michael! (konfessionslos - nur so nebenbei)

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.