Samstag, 15. Januar 2022

Entgegen landläufigen Vorurteilen

 
... kann sich unter blonden Haaren ein kluger Kopf verbergen — zum Beispiel hier:



7 Kommentare:

  1. Wenbn die mutmaßlich wohlansehnliche Dame mit "Jede Art von Diktatur" nicht nur die für die "Corona-Kritiker" üblichen diktaturverdächtigen Länder gemeint haben sollte, sondern auch Rußland, dann darf man ihr zumindest attestieren, nicht dumm zu sein, obwohl sie blond ist. Wenn sie indes (was leider zu vermuten ist, wenn man die notorischen Parolen der "Corona-Kritiker" so hört) der Meinung ist, Rußland ist eine tolle Demokratie, dann ist sie eben - blond.

    AntwortenLöschen
  2. werter lepenseur!
    ich dachte immer, sie wären DER spezialist in fragen "blond", aber diese "blondine" ist eine lang nicht gefärbte brünette, wie das nachwachsende haar beweist.
    wahrscheinlich/sicher ungeimpft und daher friseurverbot.
    nichts für ungut, ihnen diese illusion rauben zu müssen. ::)))

    AntwortenLöschen
  3. The Covid Narrative is Crumbling - 16 Reasons Why
    https://www.youtube.com/watch?v=D70kZDLGr4Q

    AntwortenLöschen
  4. Werter Franzl,
    dass die Gute gar keine "Länder" meint sondern nur für das eine Land, in dem sie lebt, auf die Straße geht, ist ja mal wieder ein Konzept, mit dem Menschen deines Horizontes nichts anfangen können. Von den Menschen, die heute in Wien unterwegs waren, habe ich nicht eine einzige Stellungnahme zu irgend einem anderen Land gehört, auch zu Russland nicht, denn sie gehen für die freiheit Österreichs und seiner Bürger demonstrieren. Lass deine pathologische Putin-Fixierung mal therapieren, sowas kann auf Dauer nicht gut ausgehen. Jedesmal, wenn es um ein vollkommen anderes Thema geht, "Putin!" zu schreien ist echt peinlich.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  5. ad franzl!
    ein guter ratschlag: wischen sie sich doch einmal den wut-schaum vom mund, dann sehen sie besser, was die junge dame schrieb: JEDE ART VON DIKTATUR, was andere diktaturen, wo auch immer welche herrschen, nicht ausschließt. sie will nur keine in österreich.
    kapiert?

    AntwortenLöschen
  6. Klarer Fall von PDS - Putin Derangement Syndrom.
    https://en.wiktionary.org/wiki/derangement_syndrome

    Aber wenigstens sieht er nicht überall weiße Mäuse oder rosa Elefanten.

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  7. An "it's me" et al.:
    Könnt ihr es euch einfach NICHT vorstellen, daß die frapanten Vorstellungsschwierigkeiten vom Franzl, Wastl, Altlantiker et alia professionell bedingt sind?
    Ansonsten wären sie ja Masochisten, da sie sich auf einem Blog rumtreiben, der das Nachdenken zum Ziel hat und der sie daher nur anekeln kann. Ihre Argumente sind von penetrant dämlich, meist nur Nachgeplapper der herrschenden Institutionen. Widerlegen können und wollen sie nicht, sie wollen nur beschäftigen.
    Ihr könnt mit Engelszungen singen, die offensichtlichlichten Argumente anführen, nichts wird verfangen.
    Eine plausible Erklärung dafür ist, es sind Astroturfer ( de.wikipedia.org/wiki/Astroturfing ).
    Wie ich bereits anhand eines Interviews mit einer amerikanischen Enthüllungsjournalistin beim Corona-Ausschuß zeigte, ist es eine Milliardenindustrie, mittels solcher seltsamer Kommentatoren Stimmungen auf Blogs zu beeinflussen.
    Auch "Denkern" würde es gut anstehen, nicht immer wieder redliche Absichten zu unterstellen, wo "follow the money!" als Erklärung völlig genügt ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.