Auch in Österreich laufen die Grünen in der Regierung wirtschaftspolitisch Amok (genehmigte Straßenprojekte blockieren, CO2-Steuer) und was tut die ÖVP dagegen? Sie macht mit!
Die von Herrn Unterberger noch so begeistert kommentierte neue Jugend-Staatssekretärin Plakolm mit angeblich so konservativen Werten, antwortet z.B. heute im Presse-Interview auf die Frage "als Partner Grün oder Blau?" selbstverständlich mit "Grün" und liefert dazu noch jede Menge linkes Klima-Menschen-und so-Geschwafel. Auch hierzulande werden Milliarden für Windräder und Fotovoltaik verplempert und ein in der Nachkriegszeit beispielloses Defizit geschaffen mit vollkommenem Versagen im Pandemiemanagement. Nulldefizit? Das wird von Türkis-Grün nicht einmal mehr als Ziel definiert. Wir müssen ja Milliarden für sinnlosen Testirrsinn, nutzlose Lockdowns, Windräder, Fotovoltaik, Zuwanderung & Co hinausplempern. Die Inflation galoppiert und der neue Finanzminister Brunner denkt nicht einmal im Traum daran die im Wahlprogramm versprochene "Abschaffung der Kalten Progression" auch tatsächlich umzusetzen.
Ja, es ist bedauerlich, dass auch die FDP zum linken Umfaller wird. Aber wir brauchen da bei Gott nicht nach Deutschland blicken. Denn Österreich ist da kein Stück besser.
Mach' Urlaub dort wo Österreich am Schönsten ist!!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenMach Urlaub im Propellerland ...............