Mittwoch, 8. Dezember 2021

Global Totalitarianism — A Bigger Thread Than The Virus




„Seit zwei Jahren sind wir Zeugen eines globalen Staatsstreichs, bei dem es einer finanziellen und ideologischen Elite gelungen ist, die Kontrolle über einen Teil der nationalen Regierungen, der öffentlichen und privaten Institutionen, der Medien, der Justiz, der Politiker und der religiösen Führer zu übernehmen. Sie alle, ohne Unterschied, sind zu Sklaven dieser neuen Herren geworden, die ihren Komplizen Macht, Geld und soziale Bestätigung sichern. Die Grundrechte, die bis gestern noch als unantastbar galten, werden im Namen eines Notstands mit Füßen getreten: heute ein Gesundheits-notstand, morgen ein ökologischer Notstand und danach ein Internetnotstand.“ 

(Erzbischof Carlo Maria Viganò)


6 Kommentare:

  1. Werter Le Penseur,

    kurz und bündig ....sollte dieser WAHNSINN jemals beendet werden, würde ich folgende Grundregel weltweit in jeder Verfassung verankern:

    Wer jemals auf irgendeine Weise mit dem WEF zu tun hatte darf nie wieder ein politisches Amt übernehmen und sei es ein Gemeindemandat in einer hundert Einwohnergemeinde!

    All diesen Machenschaften und Herrschaftsansprüchen sollte man den Nährboden entziehen!

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wer sind denn diese ominösen „Herren“, wer bildet die „globale Elite“, von der dieser Kirchenfunktionär so kryptisch raunt?? Namen nennt er natürlich keine. Nur wichtigtuerischer Schall und Rauch. Aber vielleicht meint er ja die „Protokolle der Weisen vom Zion“…

    AntwortenLöschen
  3. Werter Georg,
    wie pathologisch fanatisiert muss man eigentlich sein, um sogar dann, wenn niemand genannt wird, schreiend zur Antisemitismusglocke zu rennen und Alarm zu schlagen? Glaubens wirklich, dass die globalen Eliten sich ausschließlich aus Juden rekrutieren? Da fragt man sich echt, wer hier in einem Rassenwahn gefangen ist.
    Erinnert mich an den Vollhorst, der einen Ringelspielbetreiber angezeigt hat, weil auf einem Nummernschild eines Motorrades auf seinem Karussell die Zhal "88" auftauchte. Dass diese in China gefertigten Dinger sereinmäßig damit ausgeliefert werden, weil diese Zahl in China ein Glückssymbol ist und nur hier Psychopathen triggert, konnte der schäumende Nazijäger ja nicht wissen. Mentale Fähigkeiten sind das Ding der Fanatisierten nicht.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  4. @Georg
    Ich schlage für den Anfang vor, zB. einfach mal die Webseite des World Economic Forums zu besuchen (dort finden sie Mitglieder, Unterstützter usw.).
    Ist ja nicht so, dass sich diese Herrschaften verstecken oder ihre Absichten verschweigen.

    Dann brauchen Sie auch nicht wieder irgendeinen Unfug erfinden!

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alexandra

    Dein Vorschlag, allen WEF-Sympathisanten den Nährboden zu entziehen, ist zwar gut, hat aber entschieden eine Fehlerquelle:
    Dieser WEF-Sympathisant lebt noch!

    Ich hätte da eine bessere Lösung;-)

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  6. Weil es irgendwie passt (wer sind die?)...

    https://www.bitchute.com/video/nzMzfLoJlK3o/

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.