Samstag, 25. Dezember 2021

Fußnoten zum Weihnachtstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die gleiche Kirche, die heute feiert, dass letzte Nacht vor über zweitausend ein Kind im Stall einer Herberge geboren wurde, würde heute selbst diese Familie nicht über ihre Schwelle kommen lassen, wenn sie keinen Impfnachweis vorlegen kann. Nur die drei Weisen aus dem Morgenland, die fragt bis heute keiner danach.

***

Es reicht doch schon, von Irren umgeben zu sein. Man muss doch nicht auch noch von ihnen beherrscht werden.

***

Dass die Grünen mal Schlagstöcke und Beugehaft einsetzen möchten gegen Menschen, die es ablehnen, sich krebserregende Gentechnik spritzen zu lassen, muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen.

***

Früher hießen die Flügel bei den deutschen Grünen „Realos“ und „Fundis“. Heute unterscheidet man nur noch zwischen Maoisten und Stalinisten.


3 Kommentare:

  1. werter fragolin!
    dre SPD-chef kurt schumacher hat 1930 etwas völlig korrektes gesagt: "die kommunisten sind rotöackierte ausgaben der faschisten".
    frohe und erholsame feiertage.

    AntwortenLöschen
  2. Kreuzweis' fette Presente zum Weihnachtsfeste:

    1. Ein "Must see!" um die Frage, "Warum wollen sie es nicht wissen?"

    Hellen Köpfen hier sollte aufgefallen sein, daß unsere "demokratischen" Regime es zuerst nicht wissen wollten, wie Corona tötet, und nun nicht nicht wissen wollen, wie die "Impfungen" (richtiger: Gentherapien) töten.
    In beiden Fällen waren es mutige "Befehlsverweigerer" unter den Pathologen (wäre die BRD nicht ein Regime, wäre Prof. Püschel längst zum Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen), die Licht in's Dunkle brachten. Hier also der spannende Bericht eines Püschel-Adepten:
    https://rumble.com/embed/voq6rf/?pub=4

    2. Zur Zeitgeschichte, die (noch) nicht, mit Billigung unserer ach-so-rechtsstaatlichen Juristen, verboten ist:
    Wollte Kohl wirklich die Wiedervereinigung? Warum es vielleicht keine Gute Idee war und ist, einen Friedensvertrag und eine Verfassung zu verlangen:
    www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/kanzler-der-einheit-helmut-kohl-wollte-die-einheit-nicht

    AntwortenLöschen
  3. Da irrte der Herr Schumacher, wie so oft - war er doch selbst auch ein linker Soze. Der Kommunismus ist eben keine "rotlackierte Ausgabe des Faschismus". Denn das würde voraussetzen, dass der "eigentliche" Faschismus nicht rotlackiert, sondern eine andere Farbe hätte. ("Braun", wie die Linken immer behaupten.) Der Kommunismus aber IST der Faschismus. Wie man nicht erst jetzt sieht.
    Mussolinie war ein Linker, Hitler war ein Linker.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.