von Fragolin
Unvaccinated lives matter.
***
Die gleiche Kirche, die heute feiert, dass letzte Nacht vor über zweitausend ein Kind im Stall einer Herberge geboren wurde, würde heute selbst diese Familie nicht über ihre Schwelle kommen lassen, wenn sie keinen Impfnachweis vorlegen kann. Nur die drei Weisen aus dem Morgenland, die fragt bis heute keiner danach.
***
Es reicht doch schon, von Irren umgeben zu sein. Man muss doch nicht auch noch von ihnen beherrscht werden.
***
Dass die Grünen mal Schlagstöcke und Beugehaft einsetzen möchten gegen Menschen, die es ablehnen, sich krebserregende Gentechnik spritzen zu lassen, muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen.
***
Früher hießen die Flügel bei den deutschen Grünen „Realos“ und „Fundis“. Heute unterscheidet man nur noch zwischen Maoisten und Stalinisten.
werter fragolin!
AntwortenLöschendre SPD-chef kurt schumacher hat 1930 etwas völlig korrektes gesagt: "die kommunisten sind rotöackierte ausgaben der faschisten".
frohe und erholsame feiertage.
Kreuzweis' fette Presente zum Weihnachtsfeste:
AntwortenLöschen1. Ein "Must see!" um die Frage, "Warum wollen sie es nicht wissen?"
Hellen Köpfen hier sollte aufgefallen sein, daß unsere "demokratischen" Regime es zuerst nicht wissen wollten, wie Corona tötet, und nun nicht nicht wissen wollen, wie die "Impfungen" (richtiger: Gentherapien) töten.
In beiden Fällen waren es mutige "Befehlsverweigerer" unter den Pathologen (wäre die BRD nicht ein Regime, wäre Prof. Püschel längst zum Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen), die Licht in's Dunkle brachten. Hier also der spannende Bericht eines Püschel-Adepten:
https://rumble.com/embed/voq6rf/?pub=4
2. Zur Zeitgeschichte, die (noch) nicht, mit Billigung unserer ach-so-rechtsstaatlichen Juristen, verboten ist:
Wollte Kohl wirklich die Wiedervereinigung? Warum es vielleicht keine Gute Idee war und ist, einen Friedensvertrag und eine Verfassung zu verlangen:
www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/kanzler-der-einheit-helmut-kohl-wollte-die-einheit-nicht
Da irrte der Herr Schumacher, wie so oft - war er doch selbst auch ein linker Soze. Der Kommunismus ist eben keine "rotlackierte Ausgabe des Faschismus". Denn das würde voraussetzen, dass der "eigentliche" Faschismus nicht rotlackiert, sondern eine andere Farbe hätte. ("Braun", wie die Linken immer behaupten.) Der Kommunismus aber IST der Faschismus. Wie man nicht erst jetzt sieht.
AntwortenLöschenMussolinie war ein Linker, Hitler war ein Linker.