Dienstag, 21. Dezember 2021

Das Schweigen

 

 ... nicht bloß der Vöglein im Walde (das Goethe in genialer Dichtkunst unsterblich besang), sondern der durch Subventionen von Falken zu Tauben mutierten »Wissenschaftler« ist unsterblich. Es ist jener süße Gesang, den schon der Volksmund kennt als »Wes Brot ich eß, des Lied ich sing« ...
 

3 Kommentare:

  1. Sehr von mir geschätzter Penseur!

    Eigentlich ganz simpl: Alles und Jeder wird mit Geld zugeschissen!
    Hoffentlich ersticken sie daran.

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. Von CE___

    Ein Fauci ist das typische Beispiel einer mit neun Leben ausgestatteten "Kanäu-Ratz der tiefen Bürokratie".

    Ein jedes Fäkalbecken und Abfallrohr einer staatlichen (Pharma)Bürokratie mindestens einmal durchschwommen, durchlaufen und ausgeschnuppert.

    Ich habe mir das über diesen Typen in den USA herausgekommene Buch noch nicht zu Gemüte geführt, daher meine Einschätzung rein was aus Medien entnehmbar bisher war.

    Das was der Typ samt Konsorten wie Daszak, Baric et al getan hat würde einem jedem anderen schon längst das Genick brechen. Eine in die USA verbotene Forschung wissentlich zum ERZFEIND VR China auszulagern, und dann kommt es dort zu einem Desaster, sprich Laborunfall.

    Klar hat der Typ alles bis in die Haarspitzen bestochen um diese zu ihm führende Fährte wegzubekommen da er sich da seiner Position am Anfang auch nicht mehr ganz sicher war.

    Nur, das was dem Typen (bisher einmal) seinen Hals gerettet hat war seine Wendigkeit eben als Kanäu-Ratz der Bürokratie.

    Der wird genug Wissen über den ganzen jahrzehntelangen Pharma-Dreck haben den die US-Republikaner am Stecken haben.

    Ditto über den der sogenannten US-"Demokraten".

    Und damit von keiner Seite wirklich angreifbar.

    Vor allem wenn er bei der Plandemie schön mitspielt.

    AntwortenLöschen
  3. Realität wird gescripted und inszeniert ...

    https://odysee.com/i@Sasquatch:6/aabbsssssssiieee:e

    Sandokan

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.