von Fragolin
Mal als kleine Erinnerung: So berichtete noch vor einem Jahr „arte“ über Big Pharma. Heute trommelt man begeistert deren PR.
Nur als Link, denn das Einbetten der Videos von "Feindsendern"
funktioniert nicht, und auf den "Systemkanälen" werden solche Sendungen
inzwischen gelöscht:
https://www.bitchute.com/video/8EsVVOKqtu2U/
Löschen? Niemand hat vor etwas zu löschen, geschätzter Fragolin, denn wir leben in der besten "Dämonkratie" die es je gab! - und sollte doch mal was gelöscht werden, ist es nur ein Einzelfall oder ausschließlich zu unserem besten, weil man ja niemanden verunsichern oder gar die "Herde" spalten möchte, nicht wahr?
AntwortenLöschenMfG Michael!
Danke für den Hinweis auf den wertvollen Film.
AntwortenLöschenDoch was ist die Lösung, liebe Libertäre??? Preisdiktat?
Solange das Problem der fortschreitendes Dysgenik (also das Gegenteil von Eugenik) nicht angegangen wird, wir die Pharma-Industrie immer der Gewinner sein. Viele Krankheiten sind nun mal erblich und werden munter weitervererbt, so daß der Anteil von Dauerkranken ab Geburt sich zwangsläufug vermehrt: gut für die Pharma-Mafia ...
Werter Fragolin,
AntwortenLöschenAhnungslose Patienten, geheime Experimente, skrupellose Konzerne (ZDF - History - Doku) - dieser Link funktioniert ;)
https://www.youtube.com/watch?v=41s-Hg1zahc
kurze Inhaltsangabe (Stichworte):
1. Contergan 60-iger Jahre
aus Gewinnsucht auf den Markt gebracht - heute noch im Einsatz gegen Lepra und Krebs, jahrelange Prozesse
2.Syphilis 30iger bis 70iger Jahre
farbige Männer als Versuchskaninchen, zuschauen wie Menschen sterben zum Zwecke der Forschung, für eine warme Mahlzeit am Tag,
Guatemala - Waisenkinder, Soldaten, Geisteskranke mit Eiter infiziert, mit Wissen der Gesundheitsbehörde
3.die Pille
tausende Frauen aus dem Armenviertel in Puerto Rico, künstlich hergestelltes Progesteron, Armenviertel als perfekte Labore, gleiches gilt für psychiatrische Kliniken, Menschenversuche um richtige Dosierung zu finden, Nebenwirkungen verschwiegen - Frauen bilden sich Nebenwirkungen nur ein, Konzerne verdienen Millionen - nur 1 Jahr später Zulassung auf dem Markt
4. Nevada - Bikiniatoll - Strahlungsopfer
tausende Soldaten USA+Kanada - damals größter Menschenversuch, Frankreich testet in Algerien und Russland in Kasachstan (1 Million Strahlungsopfer)
5. Blutskandal
tausende Tote durch aidsinfizerte Blutspenden, Konzerne testen Blutspenden nicht weil zu teuer, Politik hatte falsche Berater (Pharmalobbyisten), Entschädigungen nur bis 2010 in der Hoffnung dass bis dahin alle Betroffenen gestorben seien - seit 2010 darf der Steuerzahler dafür aufkommen
Man darf gespannt darauf warten was wohl eines Tages über Corona, 3G-2,5G-2G-1GRegeln, Lockdowns, Masken, Grundrechtsverletzungen, psychische Folgen, Existenzvernichtungen, Impfschäden, Pharmalobbyisten+Gewinnler in den Geschichtsbüchern stehen wird. Die Liste der Ausreden wird vermutlich so lang sein wie die Anklagen der Opfer.
mlg Alexandra
Werte Alexandra,
AntwortenLöschenwas einen an den Rand der Verzweiflung treiben könnte ist ja die Frage: Was haben uns all diese aufgedeckten Verbrechen der Erben Mengeles bis heute gebracht, wenn sie nicht nur fröhlich weitermachen sondern immer und immer noch eine Stufe höher klettern auf der Pyramide der menschenverachtenden und massenmordenden Verbrechen - unter dem Jubel und Klatschen der erdrückenden Mehrheit des Pöbels?
MfG Fragolin