Donnerstag, 4. November 2021

Heut mal ohne Corona

von it's  me 


Dass das Bildungsniveau in den letzten Jahren immer mehr in den Keller fährt, ist kein Geheimnis, denn auch bei der APA verfassen Menschen irgendwelche Texte, nicht wissend, welche Länder in Europa liegen. Kann sein, dass der Verfasser der Zeilen, die ich gleich beanstanden werde, ein FFF-Jüngling/Jungfrau (darf man das so schreiben?) ist und immer Freitags den Geographieunterricht schwänzte, denn er weiß nicht, dass Rumänien und Bulgarien in Europa liegen, sogar Mitglieder in der EU sind.

Es steht nämlich im APA-Text, dass Österreich, was die Durchimpfung anbelangt, mit 64,77% hinter Deutschland (68,55%) und der Schweiz (65,38%) den letzten Platz einnimmt. In der Freude, dass viele Österreicher die Courtage und den Mut haben, sich nicht von den Pharmahuren erpresst haben lassen, verwundert mich die Tatsache, dass Rumänien (36% Impfrate) und Bulgarien (21%) nicht in Europa liegen, sondern in einem anscheinend eigenen Kontinent, benennen wir ihn einfach Transsilvanien.

-----

„Karma is a bitch“, denn die verfeindeten Familien H. und O. sind sich schon früher an den Kragen gegangen, wobei ein Versuch, Hamid H. mit 130 Schlagen, Messerstichen ins Jenseits zu befördern, fehlschlug (wie blöd kann man noch sein). Jetzt endlich die „Erlösung/Endlösung“: Hamid H., der von einem Berliner Gericht zum Verlassen Berlins aufgefordert wurde (aber natürlich in Berlin blieb – „Du mir nicht sagen, wo mein Haus wohnen – ich Herrenmensch“) wurde von Samir O. während seines Hafturlaubes durch einen Kopfschuss getötet. Quelle: Hier.

Das sind die Fachkräfte, die die Pensionsvorsorge unserer und der zukünftigen Generation bewerk-stelligen sollen.

Danke, Frau Merkel, well done!

-----

Als ich vor langer Zeit in Hanoi war, besuchte ich dort ein angeblich berühmtes Marionettentheater und ich muss sagen, die waren wirklich gut. So gut, dass der amerikanische Geheimdienst sie geholt haben muss, nur fern der Heimat lassen die Fähigkeiten nach – und raus kam Joe Biden.

-----

Ich saß letztens im Wartezimmer einer Kollegin und machte etwas, was kein einziger der sonst anwesenden Patienten tat: ich las ein Buch, während alle anderen – ausnahmslos – auf ihren Smartphones herumtippten- und wischten. Seit damals sehe ich in einem etwaigen totalen Blackout einen Vorteil – eine Zeit lang ohne Internet leben zu müssen, vielleicht wiederholt sich so etwas wie der New York-Blackout von 1977 mit dem Ergebnis in Form von vielen Kindern.

-----

Einer der vielen Gutmenschen hat sein wahres Gesicht gezeigt – Paul Breitner, ehemaliger toller Fußballer beim Club des ungeimpften Stein des Anstoßes in Deutschland – Joshua Kimmich – und in seiner Tafel für Bedürftige nur mehr Zutritt für Geimpfte festgelegt. Ungeimpfte bekommen nichts mehr zu essen. Um die Worte des Gouverneurs von Victoria (Australien) zu verwenden: „Dann sollen sie halt verhungern, die Ungeimpften“.

Ein ganz Guter. Vielleicht erinnert er sich an die „Menschlichkeit“ seines politischen Ideals seiner Jugend, dessen „Bibel“ er immer und überall mitnahm – Mao Tse -Tung, der Humanist, Pazifist und noch größeres Arschloch als Breitner. Hier werden sie aufgeklärt.

-----

Jetzt habe ich gedacht, einmal einige Zeilen ohne Corona-Bezug zu schreiben: Ich habe versagt. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
 

7 Kommentare:

  1. lieber it's me

    Danke, denn die ersten beiden Absätze sind Öl auf meine Lampe.

    Ich wundere mich schon lange darüber, daß Leute im 21. Jhdt noch so blöd sein können wie vor 100, 150 Jahren. Oder soll es besser heissen: schon wieder so blöd ?

    Wissenschaftlich ist erwiesen, daß der IQ von Jahr zu Jahr immer mehr abnimmt. Mittlerweile sind wir bei manchen Exemplaren bei geschätzten 70-80 angelangt, was bedeutet, den IQ einer augeblasenen Kerze zu haben.

    Orthographisch richtig schreiben, sinnerfassend lesen? Alles Fehlanzeige. Einen Nagel in die Wand schlagen? Woher denn?! Beim Auto die Zündkerzen austauschen? Pfff, seit wann braucht denn ein Auto Kerzen???

    Sie beschäftigen sich auf'm Wischphone ja eh nur mit den Social Networks. Begreifen aber nicht, welches Ding sie eigentlich in den Pratzen haben. Das dieses Ding auch verlässliche Infos liefern könnte, wenn man's bloß richtig bedienen könnte?! Aber Hauptsache, man hat das neueste 5G.

    Wie soll man da wissen, wo Rumänien, Bulgarien liegt? Wikipedia würde es einem ja sagen, aber was zum Geier ist Wikipedia?

    Ich denke, daß hat sehr wohl was mit Corona zu tun. Das kann man mittlerweile gar nicht mehr trennen. Nicht nur daß das Virus blöd macht. Nein, auch die Impfung! Und mit jedem Booster-Stich wird's ärger.

    Zwar ist die Spritz'n hier nur ein zusätzlicher Schub an Hirnerweichung, aber doch ein Massiver. Ein gewisser Grad an Verblödung war ja sicher schon vorher da.

    Vielleicht ist das alles ja geplant, durch Auffrischungsimpfungen 4, 5, 6, usw... den Bürger auf den IQ eines Pantoffeltierchens runterzuimpfen. Es scheint aber doch zu wirken, irgendwie.

    Deinen Wunsch nach einem Blackout kann ich nachvollziehen.
    Ich würde Dir aber nicht raten, dann auf die Strasse zu gehen wenn Smartphonelose Zombies herumradeibern. Ein solcher, ohne sein outgesourctes Cerebrum, nicht wissend, wohin mit den Händen, könnte lebensgefährlich werden.

    Mach's wie ich. Stell' Dich in die Strassenbahnhaltetelle, wenn die Leute aussteigen. Mach' ein paarmal "Mähh, Mähh" und erfreu' Dich an den blöden Gesichtern.

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  2. werter it's me,

    "Dass das Bildungsniveau in den letzten Jahren immer mehr in den Keller fährt, ist kein Geheimnis, ......"

    Die Pisa-Studie hat in den letzten Jahren zumindest einen vagen Einblick in das "Bildungssystem" geliefert.

    Aber wie schlimm es um unser Bildungssystem wirklich steht .... naja ..Corona, BLM und FFF präsentieren uns die Ergebnisse. Mit wehenden Fahnen in Richtung Untergang.....beharrlich dekadent und mit geschlossenen Augen.

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hamid O. wurde nicht einmal von einem deutschem Gericht aufgefordert Berlin zu verlassen.
    „ Außerdem sollte ein Stammesgericht den eskalierten Streit der beiden Familien wieder schlichten.“
    Das machen die Clans schon unter sich aus.

    AntwortenLöschen
  4. ad teide!
    mea culpa - stammesgericht, alles klar, aber ich informiere mich täglich mehrere stunden ,was soo angeht, und wenn dann der abend fortgeschritten ist - dann kann es zu kleinen hoppalas kommen.
    sie haben recht, adlerauge.

    AntwortenLöschen
  5. lieber nightbird!
    ihre worte erfreuen mich jedes mal - danke dafür.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es gibt noch viel größere Gefahren, als Corona!
    Klammheimlich kaufen Islamisten sich Immobilien und gründen nationalistische Netzwerke. Der Spiegel hat es - Gott sei Dank! - mal wieder thematisiert:
    www.youtube.com/watch?v=YilcjXGXDbY

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, aber dem Spiegel, dem Zentralorgan der kommunistischen Kampf- und Lügenpresse in Deutschland, darf man keine Silbe glauben.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.