von Fragolin
Unvaccinated lives matter.
***
Die Propagandatrommeln dröhnen es durch alle Kanäle: ein neuer Rekordwert an positiv Getesteten aka „aktiv Erkrankten“ wurde erreicht – was nun wirklich nur mathematische Nackerbatzerln und Nasenbohrer wirklich überrascht. Denn wurden im letzten Herbst noch etwa 9.600 als „Neuerkrankungen“ verkaufte Tests an einem Tag erfasst, waren es nun über 11.000. Was die Sensationskreischbojen und Panikverbreiter verschämt vergessen zu erwähnen ist die einfache Tatsache, dass im vorigne Jahr etwas über 30.000 Tests pro Tag gemacht wurden, inzwischen die Nasenbohrerorgien aber weit über 300.000 Tests am Tag betreffen.Also wurden im letzten Jahr etwa ein Viertel aller Getesteten positiv getestet, weil auch nur Menschen mit Verdacht oder Symptomen überhaupt überprüft wurden, während heute jeder Gesunde im Zweitagestakt zum Zwangstesten geschickt wird, um überhaupt arbeiten gehen zu dürfen, und dabei nur etwa drei Prozent als „positiv“ erfasst werden, also kurz vor der statistischen Fehlergrenze.
Über drei Prozent gegenüber fast dreißig Prozent. Die drei Prozent sind die „explodierenden Zahlen“, „weit höher“ als die dreißig Prozent. Deshalb Panikgekreisch, Drohungen, Verhetzung, Zwang und gesellschaftliche Spaltung.
Leider hat sich meine Hoffnung, dass sich während der Regentschaft der Vollidioten wenigstens am 11. 11. temporär eine Regentschaft der Vernunft einfindet, nicht erfüllt.
***
In Oberösterreich wurde der „Lockdown der Ung‘impft‘n“ ab Montag ausgerufen Schallenberg beschreit das für ganz Österreich in den nächsten Tagen. Weil die Intensivstationen vor geimpften Coronapatienten überquellen, die Angst haben, sie könnten ihr Intensivbett an einen verhassten „Ung‘impft‘n“ verlieren. Wie gesagt, die Herrschaft der Vollidioten wird ausgebaut.
***
Deutschland stuft Österreich zum „Hochrisikogebiet“ ein und es beginnt das Heulen und Zähneknirschen der Wintersportbetriebe. Da hat die Regierung extra die Zahl der täglichen Testungen zum Vorjahresnovember verzehnfacht, nur um genau so hohe „Fallzahlen“ zu produzieren, die man als Ungeimpften-Keule verwenden kann, und dann fällt einem das auf den Kopf. Na, blöd!
Die Spaltung der Gesellschaft geht weiter, die Regierung provoziert Eskalation, alle Fakten werden verleugnet und ignoriert, Kollateralschäden in der verachteten humanen Biomasse in beliebiger Höhe schulterzuckend zur Kenntnis genommen – aus dieser Nummer kommt dieser faschistoide Korruptantenstadel nicht mehr raus. Der Point of no Return wurde überschritten, das wird sich mit einem einfachen „Hoppla, sorry, das haben wir falsch eingeschätzt“ nicht mehr reparieren lassen. Es wird immer wahrscheinlicher, dass die Konfrontation nicht nur gewollt ist sondern sogar sehr aktiv gefördert wird.
Wir leben in interessanten Zeiten. Und täglich werden sie interessanter.
Die Strategie ist einfach und leicht zu durchschauen:
AntwortenLöschenZuerst muss man die Bildung kaputt machen
dann kann man hemmungslos lügen
und kaum jemand wird es merken
Und nur zur Erinnerung:
Nur 1 positiv getesteter (kann auch falsch positiv sein) in einem Dorf mit 100 Einwohnern führt zu einer Inzidenz von 1000
Dann muss man bloß noch die Zahl der Intensivbetten verringern und fertig ist die Katastrophe
ein einfaches Rechenbeispiel:
bei 1000 Intensivbetten sind 500 belegt - Belegung 50 %
200 werden abgebaut - die Belegung steigt auf 62,5 %
sind aber nach wie vor 500 belegte Betten
Statistik ist halt super - muss man nur richtig einsetzen