von Fragolin
Unvaccinated lives matter.
***
Es gab einmal eine Zeit, da war am 11.11. der Anfang des Karnevals, der Beginn der (temporären) Regentschaft der Irren und Narren. Heute ist die permanente Regentschaft der Irren und Narren die Normalität, da braucht man nichts mehr feiern.
***
Der schmierige Kettenraucher Schallenberg ist mal wieder gegen die „Ungeimpften“ ausgeritten und hat, in bekannter Ignoranz und Verleugnung sämtlicher Fakten, behauptet, diese würden dafür sorgen, dass arme Unfallopfer nicht auf der Intensiv behandelt werden könnten.
Erstens: Selbst wenn die Corona-Intensivstation mit nur einem Patienten belegt ist und zehn freie Betten hat, kommt dort kein „Unfallopfer“ rein, das nicht positiv getestet wurde. Die Belegung der Coronastationen ist vollkommen irrelevant in diesem Zusammenhang.
Zweitens: Die Coronastationen sind inzwischen prall gefüllt mit Geimpften. Sie bilden die Mehrheit dort. Das Geschwurbel von der „Pandemie der Ungeimpften“ ist Blabla, denn es sind die Geimpften, die sich ungetestet und unwillig zur Einhaltung von Hygieneregeln gegenseitig anstecken.
Einfaches Rechenbeispiel: von tausend Leuten sind 700 geimpft und 300 nicht. Jeder Zehnte wird vom Virus erwischt, also 70 Geimpfte und 30 Ungeimpfte.
Würde die Impfung zu 90% „wirken“ wie behauptet, würden nur 7 der Geimpften, aber alle 30 Ungeimpften erkranken, wir müssten also in allen Eskalationsstufen der Erkrankung das Verhältnis 1:4 zwischen Geimpften und Ungeimpften haben.
Selbst bei einer Wirkung von 80% müsste das Verhältnis 1:2 sein. Es ist aber inzwischen 70:30, und das bedeutet selbst für Volksschüler verständlich eine Wirksamkeit der Genspritze von genau NULL Prozent. Das Märchen von der „wäre ohne Spritze bestimmt schwerer“-Erkrankung ist und bleibt ein Märchen, die Wirksamkeit ist nicht vorhanden. Und deshalb sind die Coronastationen voll, weil eine mit einer ganz anderen Agenda beladene und komplett unfähige Regierung auf die falschen Maßnahmen gesetzt hat und statt die Milliarden in einen schnellen und qualitätsvollen Ausbau der Kapazitäten im Gesundheitssystem zu stecken das Geld lieber PR-trommelnden Pharmagiganten in den Rachen stopfen, die in guter alter Quacksalbermanier das Wundermittelchen versprochen und in Wahrheit überteuertes Wasser mit Nebenwirkungen verkauft haben.
Jeder der jetzt sterbenden geimpften Coronatoten ist trotz dieser Mittelchen gestorben und wäre es auch ohne. Aber die an den Nebenwirkungen sterbenden Menschen könnten ohne diese Genbrühe noch leben.
Drittens: Schallenberg pöbelt, die Ungeimpften würden einen Schutz durch die Gesellschaft verlangen, der ihnen nicht zusteht. Nun ja, abgesehen davon, dass mir der Schutz sehr wohl zusteht, nämlich der der körperlichen Unversehrtheit, der der freien Meinungsäußerung und der der freien Entscheidung, also der ganz normalen unveräußerlichen Bürgerrechte in einer Demokratie, will ich den Gesundheitsschutz dieser Dilettanten ganz sicher nicht, und den des Kettenrauchers Schallenberg schon gar nicht, dem man sogar Lungenkrebsbilder auf die Tschickschachtel druckt, und der es trotzdem nicht begreift:
Durchschnittsalter Coronatote: 84 Jahre.
Durchschnittsalter Lungenkrebstote: 71 Jahre.
Also wer muss hier wem was von Verantwortungslosigkeit und verstopften Intensivstationen erklären? Freiwillige Krebskandidaten, die gesunden Menschen die Diktatur der Lungengesundheit verkaufen wollen stehen für mich mental auf einer Stufe mit kleinen dicken Schwarzhaarigen mit Schnauzer, die die Diktatur des schlanken blonden Nordmenschen verkünden: lächerliche Witzfiguren. Und jeder, der auf solche Gestalten reinfällt, die ihre faschistoiden Bubenträume herausplärren, ist ein Vollidiot.
***
Wie nennt Kurz‘s Pitbull Köstinger es, wenn man eine Menschengruppe über Monate steigernd verächtlich macht, mit Hass und Hetze überschüttet, ihnen permanent droht, sie entrechtet, aus der Gesellschaft ausschließt und sie mit dem Zerschlagen der wirtschaftlichen Existenz bedroht?
Richtig: Solidarität.
Sie verstecken ihre Verachtung und ihren hochnäsigen Hass nicht einmal mehr sondern zeigen ihre hässliche faschistoide Fratze ganz offen und stolz.
Geschätzter Fragolin!
AntwortenLöschenWas der Hr.Schallenberg sagt, ist alles nur ein "Berg von Schall (und Rauch)"!
Vom Berg schallt die Fr. Köstinger was von "Impfpflicht für bestimmte Gruppen".
Also eine Berufsgruppe (Politiker) will andere Berufsgruppen (Lehrer, med. Personal) zur Impfung zwingen.
Politiker, die sich nicht einmal testen lassen müssen - "Das hohe Gut des freien Mandats ist unantastbar (Martin Kocher) - schwafelt etwas von "moralischer Pflicht" oder "sozialer Verantwortung"!
Warum, nicht geschätzte Politiker, lasst ihr euch dann nicht testen, aber macht der Bevölkerung das Leben schwer?
Ausgerechnet Politiker sprechen so hochtrabend von Moral und sozialer Verantwortung.
Wenn dann alle Lehrer und Menschen in Gesundheitsberufen genmanipuliert sind - ist dann die Pandemie vorbei? - oder folgt danach die nächste Gruppe von Menschen?
Ihr Politiker dieser Regierung kommt sicher nicht zur Impfung dran, oder? Was für ein Privileg unantastbar zu sein. Das würde ich mir für unsere Verfassungs.- und Menschenrechte wünschen!
MfG Michael!
Von CE___
AntwortenLöschen"Freiwillige Krebskandidaten, die gesunden Menschen die Diktatur der Lungengesundheit verkaufen wollen stehen für mich mental auf einer Stufe mit kleinen dicken Schwarzhaarigen mit Schnauzer, die die Diktatur des schlanken blonden Nordmenschen verkünden: lächerliche Witzfiguren. Und jeder, der auf solche Gestalten reinfällt, die ihre faschistoiden Bubenträume herausplärren, ist ein Vollidiot."
DANKE, exzellent ausgedrückt.
Was sagt die Meldung, dass "nur" 40% der positiv Getesteten Geimpfte sind? Statistisch gesehen recht wenig, denn ich frage mich, wie viele Geimpfte gehen freiwillig oft, vielleicht sogar zweimal die Woche, zum Test? Doch nur jene, denen trotz der Impfungen ein Test angeordnet wurde. Die große Mehrheit - dazu zähle ich vor allem die Pensionisten! - braucht die Tests nicht und wird sie auch nicht machen. Ich kann doch mit dem grünen Pass überall hin! Solange ich keinerlei Symptome verspüre habe ich zudem keine Veranlassung, mich weiter "untersuchen" zu lassen. So schauts aus! Aber wem sage ich das...
AntwortenLöschenwerter Fragolin,
AntwortenLöschenhier ein Artikel sowie Video von Wodarg ......Kreuzweis hat schon darauf hingewiesen
https://report24.news/dr-wodarg-antwortet-gentechnik-bei-novavax-und-valneva-shedding-und-mehr/?feed_id=7423
Valneva, Sinovax .......
..." Das ist keine nicht-gentechnische Impfung. Da sind zwar ganze Viren drin. Aber die Adjuvantien, das ist pure Gentechnik. (…) Das heißt, hier wird kein Virus dann erzeugt, aber hier werden Immunzellen durch Gentherapie – nach der Definition ist das Gentherapie – verändert. Das ist noch überhaupt noch nicht diskutiert, das hat noch keiner in Frage gestellt. Ich finde, das ist ein Skandal. Die tun so, als wär das jetzt endlich mal ein normaler Virus verimpft und das ist so wie eine normale Impfung. Nein. Hier werden Nukleinsäuren gespritzt, die bestimmte Immunzellen hochkitzeln sollen. Mit Nanotechnologie wird das in diese Immunzellen reingebracht. "
mlg Alexandra
Zweitens: Die Coronastationen sind inzwischen prall gefüllt mit Geimpften. Sie bilden die Mehrheit dort. Das Geschwurbel von der „Pandemie der Ungeimpften“ ist Blabla, denn es sind die Geimpften, die sich ungetestet und unwillig zur Einhaltung von Hygieneregeln gegenseitig anstecken.
AntwortenLöschen------------------------------------------------------
Der erste Teil ist sehr richtig - der zweite nicht so ganz: Die fangen sich das erst DARUM ein, weil sie "geimpft" sind - die Schwächung des Immunsystems ist und war überhaupt der Sinn der Übung!
Halbgott in Weiß
Wenn Politiker publikumswirksam geimpft werden, erhalten sie ja eine garantiert ungefährliche Kochsalzlösung
AntwortenLöschen(nachdem die fake-Impfungen, bei denen die Nadel erst gar nicht in die Haut eindringt, von den social media angeprangert wurden).