Dienstag, 2. November 2021

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Sekte des Heiligen Impfstoffes der Zeugen Coronas ist die einzige Religion, bei der die Taufe alle halbe Jahr „geboostert“ werden muss.

***

Bericht aus Merkels Kernwahlgebiet Mecklenburg-Vorpommern:

In den Orten fühlten sich viele Einwohner unwohl bis verängstigt, wenn nachts die Hubschrauber über ihnen kreisten oder unbekannte Menschengruppen plötzlich vorbeizögen, sagt Müller. „Früher hatte man bei Familienfeiern über Kinder, Urlaub oder Job gesprochen, heute gebe es nur noch ein Thema: die Flüchtlinge.““

Ja, liebe Leute, dieses Gefühl hatten in der Südsteiermark und dem Burgenland 2015 und 2016 die Menschen monatelang. Und wehe, man äußerte sich kritisch dazu, dann rückte schon mal die Grüne Jugend an und prügelte mit Knüppeln die Leute durch die Weinberge und zertrümmerte ihre Autos. Was man auch nicht kritisieren durfte, denn das war ja zivilgesellschaftliches Engagement.

Aus Deutschland hallten uns Willkommensforderungen entgegen und unser damaliger Bundesfeigmann salutierte bei Merkel zum Rapport auf und holte sich die Anweisungen zur Grenzöffnung.

Also jetzt, liebe Nordlichter, Zähne zusammengebissen und ein Willkommenslächeln aufgesetzt. Ihr wollt euch doch nicht etwa mit den im Deutschen Fernsehen damals als bergländische Neonazidodeln abgekanzelten Österreichern auf eine Stufe stellen, oder? Habt keine diffusen Ängste und keine dunkeldeutschen Gefühle, öffnet eure Herzen dem Willkommen! Zuzug ist Bereicherung!

***

In der Schweiz dreht die Corona-Diktatur auch immer weiter am Rad. Jetzt werden schon Wirte, die sich weigern, bei ihren Gästen die Impfzertifikate zu kontrollieren, festgenommen und ihre Kneipe mit Betonblöcken zugestellt. Nach dem Aufruf, dagegen zu protestieren, wurde der Ort („wegen Bauarbeiten“) faktisch hermetisch abgeriegelt.

Es nimmt Fahrt auf.

***

Diese „Impfung“ dürfte die erste sein, die man sich auch im Puff abholen kann. Die Ähnlichkeit mit einer Drogenspritze („die erste ist immer gratis“) wird immer größer.



6 Kommentare:

  1. Ein akuelles Beispiel aus der sächsische Landeshauptstadt Dresden:

    Inzidenz bei Ungeimpften: über 600.
    Inzidenz bei Geimpften: unter 50.

    AntwortenLöschen
  2. Wo bleiben die Teddybären?

    AntwortenLöschen
  3. lieber Fragolin

    Ich bin entsetzt, daß sogar die vielgelobten Schweizer, bis auf ein paar Einzelne, hier umgefallen sind und Gesslers Hut freiwillig grüßen. Auch in AT ist es nicht anders. Denn was erwartet man schon von einem Rainer Will von Handelsverband, der mit jeden Wort dem Narrativ huldigt.

    Solange es nur einzelne Unternehmer, Wirtshäuser sind, die auf diese Weise protestieren, mag es ja leicht sein, diese festzusetzen.
    In einer Ortschaft mag das ja gelingen. Aber was wäre, so stelle ich mir das vor, wenn sich zB. ALLE Geschäftsbetreiber einer Stadt
    einhellig weigern und ihre Geschäfte offenhalten würden.

    Ich denke nicht, daß es soviel Exekutive gibt, die ALLE festnehmen könnte. Und die Gefängnisse wäre schnurstrackes bummvoll.

    Hätte ich was zu sagen, ich würde es drauf ankommen lassen.

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  4. Werter Anonym (14:29),
    danke für die Märchenstunde. Die Inzidenz in Dresden liegt tagesaktuell bei 311 und laut offiziellen Quellen wird bei den Testergebnissen nicht der Spritzenstatus überprüft. Müsst ihr Nadeljunkies schon irgendwelche Zahlen erfinden, um euch die Welt schönzuschreiben?
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nightbird,
    wenn sich die Herrscher schon immer auf eines verlassen konnten, dann auf die Uneinigkeit der Masse.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  6. lieber Fragolin

    @ "Die Sekte des Heiligen Impfstoffes..."

    wie Wikipedie hier erklärt, ist eine (politische) Partei durchaus einer Sekte gleichzusetzen. https://de.wikipedia.org/wiki/Sekte

    "Sekte (von lateinisch secta ‚Partei‘, ‚Lehre‘, ‚Schulrichtung‘) ist eine Bezeichnung für eine religiöse, philosophische oder politische Richtung und ihre Anhängerschaft. Die Bezeichnung bezieht sich auf soziale Gruppierungen, die sich durch ihre Lehre oder ihren Ritus von vorherrschenden Überzeugungen unterscheiden und oft im Konflikt mit deren Vertretern und Anhängern stehen."

    Mittlerweile sehe ich unser Regime (vormals Regierung) definitiv als Pendant zu Scientology oder den Zeugen Jehovas. Zueigen ist allen Bevormundung, Desinformation, Indoktrination, Auditing, Brainwashing, eigene Judikatur, eigener Geheimdienst.

    Die öffentlich aufgestellten Test-/Impfboxen entsprechen IMO den Werbeständen mit Büchern von L.R.Hubbard und den E-Metern zur Messung des psychischen Zustands. Bzw den Werbern mit der Zeitschrift "Wachturm" in der Hand.

    Möglich wäre auch der Vergleich zu Colonia Dignidad, in der Kinder missbraucht/geimpft und politische Gegner gefoltert/diskreditiert wurden,

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.